Eine neue Era beginnt für mich...

Viel Glück

Wenn du aber mit rauchen und PC aufhören willst, solltest du das in Schritten tun und nicht zack buum von einem Tag auf den anderen. Die meisten fangen dann irgendwann wieder an damit (war zumindest bei meinem Nachbar so)

PS: Es heist btw Ära und nicht Era ;)
 
Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Dann viel Spaß im neuen Leben. :)
ich werd es nur stark reduzieren ... icht aufhören ;) dankeschön

Was war der Anlass, das alles zu ändern?

ich hab kein bock mehr ich werd immer fetter und ich bin faul noch dazu sind meine freunde scheiße deswegen verlasse ich diesen einen freundeskreis
... und ich will nen uten abschluss schaffen


rauchen muss man so aufhören und was die qualmerei anbelangt ... ich bemitleide mich selber weil ich rauchen muss ... ich bin an nem punkt angelangt an dem ich merke das es eine der dümmsten sachen der welt ist :)

ich kanns nur wieder und wieder sagen ... ich und meine titel :ugly (son scheiß xD )
 
amres ding, ich wünsche dir unendlich viel kraft das durch zu stehen, die wirst du brauchen, und eventuell noch vieles mehr.

step by step, und irgendwann ist es vollbracht!
 
4 ich werde meinen Freundeskreis verlassen

5 ich werde meine neue Freizeit sinnvoll nutzen
4+5 habe ich vor kurzem probiert und es funktioniert wunderbar, endlich keine wussys mehr die lieber keine lust haben anstatt etwas zu machen
 
1 ich höre auf zu rauchen

2 ich werde aufhören mit zu viel pc spielen

3 ich werde für die Schule lernen

4 ich werde meinen Freundeskreis verlassen

5 ich werde meine neue Freizeit sinnvoll nutzen

gute einstellung nur das mit den freunden...naja...wenns nicht gleich so assi freunde sind dann würd ichs nicht riskieren aber sonst...viel glück! hoffe du schaffst es!

hab es zum glück auch schonmal geschafft so gut wie gar nichts mehr zu zocken und wenn dann nur ne stunde
 
Hab noch einen Punkt für dich:

* Ich sollte etwas an meiner Rechtschreibung tun. Es heißt Ära.
 
Ich hör auf mit dem Alkohol! Ich schwörs! Ab Morgen trink ich nie wieder was, versprochen.
 
Ich hör auf mit dem Alkohol! Ich schwörs! Ab Morgen trink ich nie wieder was, versprochen.

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Oder: Morgen morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute :p
in diesem sinne³:
 
wooow und du bist erst 17!

Nette punkte mit denen ichach vor einem jahr angefangen habe^^ step by step;) (ich hab einfach nie geraucht:z) Aber viel glück und gutes timeing!

der mensch lebt durchschnittlich 29'000 tage verbrauch sie ned;)
 
Ich glaube die Lösung deiner Problemewären 9 Monate Grundwehrdienst...
Wie siehts aus?
Wirste gezogen?
 
wooow und du bist erst 17!

Nette punkte mit denen ichach vor einem jahr angefangen habe^^ step by step;) (ich hab einfach nie geraucht:z) Aber viel glück und gutes timeing!

der mensch lebt durchschnittlich 29'000 tage verbrauch sie ned;)

sach mir ma schnell wo du den spruch mit den 29k tagen her hast, ich kann mich erinnern den schon öfter gelesen zu habe aber kp wo... könnte öh allen carr, dale carnegie oder öh mystery gewesen sein
 
4+5 habe ich vor kurzem probiert und es funktioniert wunderbar, endlich keine wussys mehr die lieber keine lust haben anstatt etwas zu machen
du hast es erfasst...


diabetis sagt alles ich hab t5 :ugly

also ich werd einfach ausgemustert

€ ich glaub allen car .. ist doch der typ der die rauchentwöhnungstchnik hatze(ist ja an lungenkrebs gestorben)
 
Last edited:
Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann micht unendlich glücklich schätzen den Freundeskreis zu haben, den ich habe und niemals missen möchte.

Leben verändern? Schneid dir die Haare, kauf dir neue Klamotten und hol dir ne Freundin.
 
mein "freundeskreis" kifft sich tagtäglich die birne zu ... alles deutsche keine ausländer da bin ich der einzige :ugly

das hab ich einfach nicht nötig ab und zu ist ja gut und ich brauche es nicht es ist einfach nur saufersatz ...
 
Es ist sicherlich nicht einfach sich von jetzt auf gestern für etwa zu motivieren, daher würde ich nicht zu viele Gebiete auf einmal angreifen.

Bundeswehr? Da kann er sein Vorhaben auch gleich stecken lassen.
Off Topic:
Beruht das auf eigenen Erfahrungen oder ist dies eine Pauschalisierung?
 
Kleinere Ziele setzen, die nach und nach erreichen.

Nicht alles auf einmal und wenn eins daneben geht,
alles fallen lassen. Und immer schön selber motivieren.
Jeden Morgen vor dem Spiegel realisieren was du
gewinnst;)
 
Es ist sicherlich nicht einfach sich von jetzt auf gestern für etwa zu motivieren, daher würde ich nicht zu viele Gebiete auf einmal angreifen.


Off Topic:
Beruht das auf eigenen Erfahrungen oder ist dies eine Pauschalisierung?


wohl eher die zusammenfassung diverser erfahrungsberichte von freunden und verwanten.
 
Back
Top Bottom