eigentlich noch wer von den alten hier?!

ja man hier gehts ja auch um was andres, mir schon klar das notori nich mehr zockt ..
aja : hellshine hätte ich jetzt glatt vergessen. der mich damals praktisch ins spiel einführte heheh und mir ton2 zeigte lol

micha war newb sicher doch lol
den kenn ich zwar nicht aber ich habe gehört, dass sein clan mal rank 1 gewesen sein soll :o

noch ein paar alte: neptun, stealor oder so, cruiser, mark oder wie der eine typ hieß .. ach gibt einfach zu viele die nich mehr zocken, leider ..
 
naja snake man kanns ihnen nich übel nehmen :>

da ich ja die meisten nich kenn denk ich auch nich das sie schon ewig lang bei TS dabei sind... aber naja...

btw: von hell gabs doch mal so geile pics oder?? :?
 
obi m8 ausbildung ist nimemr in ts und scheuer wuselt hier ob und zu noch rum :p
 
Scheuer Wuselt hier abundzu rum ist richtig aber was er macht was keiner so richtig mal das mal das mich würde mal gerne interesieren was mein alter m8 Warlogin macht ? Ich denke so gar das das der beste Spieler Forever war oder?
 
ne das denk ich jetzt mal ueberhaupt nich ganz ehrlich gesagt

btw hab grad TS installiert wann ist man heutzutage auf den servern?! früher wars immer ab 12 uhr nachts...
 
stimmt um 12 uhr nachts war immer die hölle los in ts nur gute spieler nd nu?


sunowner
 
joa Meisten dievom Ton2 die alle rumhockten Spaß hatten und nun ?? Es hörten paar auf die sicher mal wieder gekommen wären aber nun naja nein seit dem Chatt verlust ist alle tot !
 
hmm ja ab und zu hier rumwuseln is gut gesagt :>

sagen wir so, ich lies mir halt ab und zu den quatsch durch was die möchte gern pr0s schreiben.
ab und zu geb ich auch meinen senf dazu bei wenn, das aber nur wenn ich mich wirklich nich mehr vor lachen halten kann.

ich selber spiel hauptsächlich rtcw, ab und an mal ts aber dann nur noch 2-2 ffg´s. werde sobald counterstrike-cz raus is, mit einem von ocrana, pod und noch 3 anderen nen lan team auf dei beine stellen um auf großen events wie northern con etc. evtl. teilnehmen zu können (vor allem große deutsche tuniere).
 
Huhu Schuerli kommst Sylvester innen Club lol :D

Ich spil zur Zeit höchstens sc auf diesem kaputten pc geht ja ned mehr , ts eher nemmer :o

rtcw hrhr wenn da genauso ownst wie bei UT :p
 
:hmm ... also kingowner hat damals vor 2½jahren mit wutal und sunowner angefangen (im i-cafe) ich hatte damals keinen bock weil ich eh nur lo0ste (heute nichts geändert :D) dann wurde das i-cafe closed und die hatten immer noch kein i-net dann 3 monate l8tr hatte king i-net @ home; wutal und sun aber noch net. Nu haben alle 3 (oder 4 wie auch immer -_-) inet @ home und zoggen wieder.

Nicknames: Kingowner=girly99
Sunowner=soares40
wutalkill=puppe33
ich hab damals mit puppe manchmal ffg gem8 das wars auch deswegen bin ich auch neute noch ein :newbie ™
 
das ich ne tuse abbekomm is eh klar^. sylvester mahc ich party bei mir mit phreunden , aber nur wenn meine muddi weg is. ansonsten is kietz angesagt oder ne andere privat party
 
Back
Top Bottom