eh ... sh**?help?!?!

Joined
Apr 27, 2004
Messages
594
Points
0
ok hab nen prob ^^ ... auf meinem dekstop sind so geile symbole die man nur öffnen kann,
man kann sie NICHT verschieben,rechts anklicken oder mit ENTF löschen ^^ was soll der kleene elide den nu machen? xD thx für hilfe oder auch net ;D screen im anhang
 

Attachments

  • du esel.JPG
    du esel.JPG
    85.1 KB · Views: 29
deinstallier alles, was du meinst, dass dus nicht brauchst... wird sicher auch das dabei sein ^^

ansonsten format c und einfach keinen blödsinn mehr installieren ^^
 
hmm, got owned? :D
deinstallier unter Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software echt mal dieses Gamepack oder was das ist, wenn's da nicht aufgeführt ist, würde ich mir anfangen ernstahft Gedanken zu machen :p
 
loool^^genau das gleiche hatte ich auch auf`m rechner^^
ich hab 3 stunden das den windows ordner durchsucht und es schlussendlich auch gefunden...hätte ich mr mal bloß gemerkt in welchem ordner ich das gefunden habe....sry....naja egal ich wünsche dir viel spaß beim suchen^^
 
du hast aber verflucht viele icons in der egge unten ich hab gearade mal 2 da, du solltest wenn du dsa problem beseitigt hast mal aufräumen :)
 
ganz toll Robin, was kannst du überhaupt? :p
Btw: Wer ist dieser Florian da? 306-705-409 :D
 
HEY DEN KACK hAB ICH AUCH!!!!!!!!

kA wie man den schmarrn wegbekommt ^^
Hab bei Software eh alles rausgehauen, aber des is irgend ne versteckte Datei.Die Icons kann man btw. weder verschieben noch löschen, noch rechtsklick drauf machen ^^
 
Ah, ich merk grade, sie haben sich in Luft aufgelöst ^^ au ent schlecht :D
 
und weil ich hier wegen sinnlosen spam ne neg reinbekommen habe poste ich hier gleich nochmal rein :D
 
lol meine freundin geht am pc und guckt da so ihre emails sind die icons weg ... ich mach pc aus heute wieder an alle wieder da ...... :) das ist doch net mehr lustig lol

EDIT: momo du hund :D das ist net der flow ... der hesst anders heisst bei mir aber noch flöle ^^
 
Back
Top Bottom