egc.vm desync und no report

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
wir haben gerade cw gegen SkiLL`N`LuCk und SexyFroNT gespielt. das spiel war entschieden und es gab nen desync. report wird von den beiden verweigert.... (der desync folgte übrigens nachdem SkiLL`N`LuCk aufgegeben hat...)

mit solchen methoden würden wir auch oben mitspielen :z

ich hoffe mal auf ne order der clanleader, die einen autoreport umgeht, der ansonsten folgen würde. ein hoch auf das fairplay... :ugly
 

Attachments

  • egc.vm desync.zip
    18.3 KB · Views: 10
  • egc.vm desync und nicht reporten.jpg
    egc.vm desync und nicht reporten.jpg
    206.1 KB · Views: 24
da es hier wohl niemanden interessiert habe ich jetzt einen ar gestartet.
 
Kannst sowas auch in unserem Forum (Hompage) posten, dann wirst du auch schneller ne Antwort bekommen. Finds wieder mal lustig das einer hier nen Thread deswegen aufmacht...

btw. Ich bin net im ZH Squad, aber ich leite es mal weiter das sich jemand darum kümmert!
 
1. es war zur zeit des desyncs ein 1vs1 (dein m8 hatte keine einheit und zig einheiten vor seinen gebäuden (inclusive nen flamer).
2. du hattest ledigleich ein supply mehr.
3. er hatte hq (ware wohl nah bei level 3 da er usa base geplättet hätte -> bomber + ari wäre gekommen) - du palast.

Ihr hattet denke ich einen Vorteil. Aber der is niemals groß genug um von einem sicheren Sieg zu sprechen.

Daher ist es unsportlich auf solch einen Sieg zu pochen der durch einen bug entstanden ist.
Ansonsten könnte jede bei nem kleinen Vorteil das so machen wenn er merkt dass es evtl noch eng werden könnte (diese situation war da nachdem dein m8 seine basis verlor).

Wenn du glaubst dass der ar durchkommt zeigst du neben unsportlichkeit auch noch mangelnde Erfahrung im CW-Betrieb...

meine Meinung... :)


Auszug aus dem Regelwerk:

Question: The game mismatched, now who wins?


Answer: Unfortunately, mismatches are occasionally a part of the onlineexperience. Unless someone was CLEARLY going to win the match, nowinner will be declared.
 
Last edited:
Der AR würde durchkommen, wenn keiner von euch dazu schreibt, dass es noch ausgeglichen war und es sich um einen Bug handelte oder wenn egc.vm nicht selber einen AR macht der den gegnerischen dann wieder aufhebt.
 
1. Stimmt^^
2. Das eine Supply macht schon viel aus. Die anderen des Cjina wären schnell gekickt worden.
3. HQ hätte wohl nicht lange gestanden. Er wäre von oben in die Base des China und hätte es zerstört.
4. Der IBG hatte viel Geld
5. Der China fuhr mit paar gats zum USA rein, nichtmal nen ecm dabei. Das wäre wohl nix geworden.
6. Auf dauer ist der IBGV wohl stärker als ChinaV

Ich glaub das Spiel war klar entschieden. China hatte weniger Geld, weniger Units und ich bezweifle dass das HQ ihn gerettet hätte.
 
1. die glaV base war viel offener.
2. so leicht hätte er das second vom chinesen nich bekommen.
3. lategame chinaV rozt mit migs auf ner karte wie FE unter Umständen super rein gegen gla.

der Sinn der Regel ist dass man trotz recht großen fehlern welche immer vorkommen können und Pech noch sicher gewinnt gegen einen nahezu perfekt spielenden glücklichen Gegner.
Denke jetzt sollte euch einleuchten, dass dies nich er Fall war und daher es sinnlos und unfair uns gegenüber ist...

Man kanns ja mal probieren - aber uns als unfair darzustellen is schwach.

die Sache ist für mich jetzt abgehakt...
 
Wenn der Syncfehler direkt nach dem Aufgeben gekommen ist, dann ist es ein seltener Bug.

Den Rest hat Danji schon erläutert :)
 
es ist keinesfalls unsportlich, hier nen sieg einzufordern. das spiel war entschieden. beide front supplys haben mir gehört. die base links war im abbruch befindlich und das save bei uns wäre auch binnen sekunden eingenommen worden. ich hatte zum zeitpuntk des snycs 12k auf dem konto weil ich vorher kurzzeitig das bauen vergessen habe. der überlebende china hatte nichts mehr außer 6 einheiten in der usa base. wer das als leichten vorteil bezeichnet hat keinen plan von dem spiel.
unsportlich ist es, hier nicht zu reporten und den paragraphenreiter zu spielen. aber von clans wie egc war man sonderlich sportliches verhalten ja eh noch nie gewohnt. in einem alten spiel noch so auf siege abzufahren wie ihr es tut ist eigentlich nichts anderes als peinlich.

@ warum hier im forum: ich melde mich für sonen scheiß nicht auf eurer hp an. und wenn nicht für sowas, wofür betreibt ihr denn das forum noch? nur für eure sinnlosen spamthreads? herzlichen glückwunsch.

@ seit wann ich wieder zh spiele: ich spiele weiterhin tw, aber warum sollte ich nicht nebenbei weiterhin yuris rache und zh zocken? tw ist nicht annähernd so spannend wie zh und ich spiele es eigentlich nurnoch auf sparflamme um nicht komplett alles zu verlernen bis zu den nationals der wcg und der eps :)
 
Habs mal angeschaut, wenn ich GLA gewesen wäre, wäre ich mir auch sicher gewesen, dass ich das gewonnen hätte.

So richtig 100% eindeutig wars jedoch nicht und da sagen die Regeln eben, dass es keinen Sieger bei solchen Bugs gibt.
 
1. Stimmt^^
2. Das eine Supply macht schon viel aus. Die anderen des Cjina wären schnell gekickt worden.
3. HQ hätte wohl nicht lange gestanden. Er wäre von oben in die Base des China und hätte es zerstört.
4. Der IBG hatte viel Geld
5. Der China fuhr mit paar gats zum USA rein, nichtmal nen ecm dabei. Das wäre wohl nix geworden.
6. Auf dauer ist der IBGV wohl stärker als ChinaV

Ich glaub das Spiel war klar entschieden. China hatte weniger Geld, weniger Units und ich bezweifle dass das HQ ihn gerettet hätte.


dito denke auch das des spiel sich gegen egc.vm endschieden hätte......
 
Im Moralapostel sein bist du aber auch nicht schlecht. :o

ein moralapostel der sich nich an regel halten kann? oO

Kassad hat vollkommen recht.

manche leute versteh ich einfach nicht... ich würde niemals von jemandem verlangen sich nicht entsprechend den Regeln zu verhalten. Sowas is einfach nur komisch.

und warum pochst du so auf einen Sieg wenn er dir nach regeln nich zusteht?

in einem alten spiel noch so auf siege abzufahren wie ihr es tut ist eigentlich nichts anderes als peinlich.

dito. "selfpwnd" ;)


btw. Man sieht dein mangelndes Diskussionsvermögen daran, dass du dich über unsere Forumstruktur auslässt. Was hat das mit dem Spiel zu tun? Daher machts auch kein Sinn mit dir sich weiter auseinanderzusetzen.
Und ich sehe bisher Flames und damit Unsportlichkeiten nur von eurer Seite... :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom