Clanwars.cc no report!

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Moin,
ich hab mal ne frage zu dem autoreport!
wir haben gegen den clan sh gezockt und der typ will nicht reporten da die nicks nicht übereinstimmen! ( er sagt, dass das replaytool mit dem man reporten kann ,die nicks nicht übereinstimmen)

der clan sh macht dies andauernd wie man es im forum auf clanwars.cc nachlesen kann! wieso wird dagegen nix unternommen? warum wird kein autoreport gemacht!?


http://clanwars.cc/smak_leagueThread.aspx?GID=48&FID=2&ThreadID=2082


wir haben schon den monat davor gezockt und diesen monat auch schon !alle haben reportet ausser diese kacktypen!



Rule # 9 All clan members competing in a CW match must wear their TAGs in front of their name while in the lobby and in the game.

<- das is doch behindert !
 
Last edited:
wir sind doch im Clan OKTRON... steht doch vor dem acc. in der Lobby.

Ich seh da kein Problem ehrlich gesagt^^ :)
 
einfach nur lächerlich! ausserdem wo sind dort mal admins?! die scheuen auch keine müde mark da ma reinzuschauen! pff! sowas sucked echt!
 
ham se bei uns auch schon gemacht scheint ne masche von denen zu sein

aber man hört das öfters das es nicht geht wenn die nicks nicht übereinstimmen weiß nicht ob ich das glauben kann
 
jo das haben se bei mir auch schon gemacht! das is ultra gay!
 
euer clanwars.cc nick muss exakt dem ingamenick entsprechen, damit per replay tool reportet werden kann (das erkennt euer lobby clantag nicht)... so sind halt die cw.cc regeln
 
So ist es.

Die Nicks einfach anpassen und die Typen wieder abzocken, max. 10 mal pro Tag. :D
 
jo wissen wir ja auch! aber das wussten wir erst nach dem game da sie nich reporten wollten! is doch lächerlich diese regel! ich müsste mir n neuen nick machen um das Oktron komplett davor zu bekommen! ausserdem hätten wir gelosed, hätten die niemals davon was erwähnt! die machen es dauernd so! die regel muss einfach abgeschafft werden! ich mach in deren forum so lange stress bis die regel gecleant wird!
 
ich finde die regel sollte auf gar keinen fall geändert werden, da sie einfach sinn macht und alles andere als "lächerlich" ist... ich würd's auch net einsehen manuell reporten zu müssen, nur weil einige diese regel nicht akzeptieren wollen
 
na wieso sollte es mit dem tool nich gegen!? vorher war es wesentlich besser! naja wir haben unsere nicks nun geändert! finds trotzdem dumm! da es ja um eine art sport geht! so hätten sie wenigstens reporten können!
 
Das is ja einfach nur lächerlich. Die haben das game nicht reported nur weil ihr euren clantag nicht im ingame nick hatted oder wie? Wofür gibts dann den EA clantag? omg
 
Am einfachsten ist es, sich an die Regeln zu halten. Leichte Startschwierigkeiten gibt es immer. Im Prinzip haben die Spieler von SH uns so deutlich auf die Regeln aufmerksam gemacht, dass wir quasi keine andere Wahl hatten, als uns damit auseinander zu setzen und alles Hieb- und Stichfest herzurichten.

In Zukunft werden unsere Gegner mehr Probleme haben, ihre Punkte zu behalten. ;)

ps.: Unterschiedliche Gamer legen das Wort Fairnes unterschiedlich aus.
 
Habt ihr schon mal über nen Lifestream nachgedacht?
Xfire hat da ein sehr praktisches System, da kann man ja quasi nen Schri, bzw einen Verantwortlichen mit hinsetzen der sich das life mit anschaut.
 
ich finde diese regel extrem sinnvoll. was es mir immer auf den sack geht, wenn man zb zh zockt (welches turnier auch immer) und die leute ständig mit anderen nicks kommen. wenn es nach mir ginge, dürfte man sich insgesamt nur EINEN EINZIGEN nick machen fürs online-gaming. im höchstfall darf man diesen nick dann meinetwegen wie hier im uf einmal pro jahr ändern.
 
Habt ihr schon mal über nen Lifestream nachgedacht?
Xfire hat da ein sehr praktisches System, da kann man ja quasi nen Schri, bzw einen Verantwortlichen mit hinsetzen der sich das life mit anschaut.

ist sicher ein interessantes feature von xfire, aber ist wohl für cw.cc kaum eine praktikable lösung bei über 300 Matches am Tag...
 
Back
Top Bottom