echt geil

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hab mir heute beim essen unsere glorreiche nationalelf gegen rumönien angesehen
und kommte mich kaum mehr vorlachen
da bekommen diese reichen helden millionen angehälter im jahr von ihren vereinen und dann lassen sie sich sowas von vorführen das war sowas von peinlich
normaler weisse müssten die freiwillig ihre gehälter speden bei der leistung heute
 
naja jeder hat mal nen schlechten Tag und außerdem sind die Deutshcen Turnier SPieler:flame
 
Na lieber Germans tolle national 11 hm??:pp ::pp :pp :pp

Österreich hat wenigsten gewonnen! ha!!!!!!!! 4:1

deutschland hat verloren hahahahahahahahahah:D
 
:? der mit dem programm war zu hoch für mich.. meintest korn ?

aber das spiel war echt deluxe :) "vor der wm verlieren wir kein spiel mehr" und dann n schönes 4:1 gegen die lümmeltüten fangen.. nuja shit happens :)

allerdings muss man auch den kader von deutschland im kopp behalten.. datt war echt nich unser sahne team..!
 
lol ich kapiers auch nimmer (bin ja superbunny) aber ich glaube hier fehlen ne menge Posts !
 
Back
Top Bottom