EBAY Oo

Angaben zum Verkäufer
Verkäufer: skylinkunlimited( 214Bewertungspunktestand von 100 bis 499) Nicht mehr bei eBay angemeldet
Bewertungen: 100 % Positiv
Mitglied: seit 17.06.07 in Kanada


sagt denk ich alles oder? Oo -.-
 
vorallem wozu brauch man beim pokern bitte cheats -.- endweder man kann es oder man lernt es...wenn beides nicht zutrifft dann sollte man es ein lassen ;)
 
vorallem wozu brauch man beim pokern bitte cheats -.- endweder man kann es oder man lernt es...wenn beides nicht zutrifft dann sollte man es ein lassen ;)

lol für was bitte?

wenn ich cheaten könnte um geld zu bekommen und nciht gerade wenig werde ich das tun! :P

wie geil kommtn das die karten vom gegner zu sehen ^^

außerdem ist sowas schon möglich ... die karten werdena ufgrund der serverzeit generiert wenn du genaue serverzeit synchronisierst und auch zufalls karten generierst hast die selben karten ...

itchy wie naiv bist du eigentlich? online poker die heile welt oder wie? ^^ muss doch nur ein angestellter von partypoker geld geil sein und selber spielen wo liegt das problem?
 
jo ein Programm, das mir einige Millionen im Jahr beschaffen könnte, würde ich auch bei ebay für en paar euro anbieten....
 
jo ein Programm, das mir einige Millionen im Jahr beschaffen könnte, würde ich auch bei ebay für en paar euro anbieten....

ja das ist mir schon klar das es da pfusch ist aber ich fand es schon dreist von dem so da rein zustellen ^^
 
Back
Top Bottom