ea's support

Joined
Feb 15, 2004
Messages
1,016
Points
0
jaja da sieht man mal... der support von ea wird immer besser. folgendes zitat aus den news der esl

Auf Grund der aktuellen Situation mit dem Matchmaker (EA-Sports Onlineservice), der seit Samstagabend für alle Spieler nur noch kostenpflichtig nutzbar ist, sehen wir uns gezwungen alle Ligen mit Fifa 2004 mit sofortiger Wirkung einzustellen. Dies betrifft alle 1on1 Ligen und Teamligen aller Länder in der ESL; der Spielbetrieb in der ESL Pro Series wird vorerst fortgeführt. Wie es genau in der Zukunft dort ablaufen wird, steht aber noch nicht fest, da heute am sechsten Spieltag bereits die ersten großen Probleme mit Verbindungsschwierigkeiten auftraten.
 
Ist ja mal was ganz was feines was sich EA da ausgedacht hat :lol

Und was soll der Spaß kosten? 20 € im Monat vllt? Ist doch lächerlich...
 
EA ist auch lächerlich ^^
naja wie kann man auch mit spielen wie need for speed und fifa von ea um preise spielen ?
ich mein bei beiden spielen ist es elementär bugs auszunutzen, bei nfs das schreddern an den banden und bei fifa die torwart bugs, armutszeugnis sich bei sowas noch progamer zu schimpfen....
 
lol würde mich mal interessieren wie viel das kostet und ob man nun überall für ea zahlen muss. ich will mir eigentlich fifa 2005 kaufen..
 
obwohl...hmm...wenn das net soooo teuer sein sollte, sagen wir 15 € im Jahr oder so, denn würde ich es schon gut finden...aber nur unter einer Vorraussetztung:

Das der Support wirklich denn besser wird!
 
Wisler said:
obwohl...hmm...wenn das net soooo teuer sein sollte, sagen wir 15 € im Jahr oder so, denn würde ich es schon gut finden...aber nur unter einer Vorraussetztung:

Das der Support wirklich denn besser wird!
Das mit den Preisen ist sone Sache, einer der täglich 3 Stunden spielt,
zahlt "gerne" die paar Euro
Ein anderer der nur mal gelegentlich 1-2 Spiele pro Woche machen will,
sieht dies völlig anders ;)
 
Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich irgentwie verstehe ich den Text glaube ich net richtig
 
B-TightX said:
lol würde mich mal interessieren wie viel das kostet und ob man nun überall für ea zahlen muss. ich will mir eigentlich fifa 2005 kaufen..


einmal dumm, immer dumm ? wie kann man nach generals und den anderen scheiß beispielen noch ea games kaufen omg :( :o

obwohl...hmm...wenn das net soooo teuer sein sollte, sagen wir 15 € im Jahr oder so, denn würde ich es schon gut finden...aber nur unter einer Vorraussetztung:



werd dir bewusst darüber dass du über ea und deren games sprichst ^^
 
ja aber man muss ja nich esports betreiben um seine menschen zu quälen ^^
ich red hier rein von esports, außerdem is das spiel ges**gt :angel
wer kauft denn onlineunfähige spiele ? lol :D
 
ich finde den ea support sehr lässig, also wie die gegen cheater vorgehen und sofort jeden bug beheben, ist ja nicht zu glauben, man man man ich glaub ich muss mir erstmal an den kopf fassen so unglaublich ist das. :roll
 
wir halten fest dass ea stinkt und jeder der nach generals noch so dumm ist und weiterhin ea games kauft kein gehirn hat, für diese leute gilt dann aber auch no brain no pain ^^
 
omg ea ist so drbst für'n arsch >_<

wollte mal wieder fifa04 zocken >_<

bleibt wenigstens noch direct ip >_<


>_<
 
ich geb dir keinen, auf meine aufforderung mir welche zu geben haste auch nichts gemacht ^^
 
Also ich kauf mir eh kein Spiel mehr von EA. EA is in meinen Augen das beste Beispiel für Kapitalismus...
 
Back
Top Bottom