EA versaut mein game nicht

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 6, 2009
Messages
4
Points
0
Hi, immer wenn ich online spielen will bei RA3 kommt die fehlermeldung: Cd-key ist ungültig
bitte verwenden sie einen anderen.
Ich bin mir sicher dass EA wieder etwas mit dem spiel angestellt hat, denn ich konnte früher immer online spielen.
Der scheiß regt mich auf.
Ea versaut mein game nich kapiert!
 
Ea versaut mein game nich kapiert!

Jo, kapiert! Da der Fehler offenbar ausschließlich bei dir auftritt, scheint sich EA ganz gezielt dich für eine Kommandoaktion herausgepickt zu haben. Ich würde an ihnen ein Exempel statuieren. Verbrenn alle EA-Spiele; besser noch, flieg nach EA und zünde EALA an. Du kannst das System stürzen! Schließ dich MAkavel an, der ist auf einem ähnlichen Kreuzzug.

Oder tu was ganz krasses: such den Fehler bei deinem System anstatt bei EA. Überleg, ob du irgendwas geändert oder neu installiert hast. Ob dein Account geblockt wurde. Ob vielleicht was mit deinem Key nicht stimmen könnte.
 
Jo, kapiert! Da der Fehler offenbar ausschließlich bei dir auftritt, scheint sich EA ganz gezielt dich für eine Kommandoaktion herausgepickt zu haben. Ich würde an ihnen ein Exempel statuieren. Verbrenn alle EA-Spiele; besser noch, flieg nach EA und zünde EALA an. Du kannst das System stürzen! Schließ dich MAkavel an, der ist auf einem ähnlichen Kreuzzug.

Oder tu was ganz krasses: such den Fehler bei deinem System anstatt bei EA. Überleg, ob du irgendwas geändert oder neu installiert hast. Ob dein Account geblockt wurde. Ob vielleicht was mit deinem Key nicht stimmen könnte.

Rofl, der is gut^^
 
Guess whoooot?

You've got banned !


Horey !


Den wen man nach neuinstallation nichtmehr reinkommet hat man, ich drücke es mal so aus:

Scheisse gebaut.

:santa

(Du weist ja jetzt, was zu tun ist, columbo)
 
Jo, kapiert! Da der Fehler offenbar ausschließlich bei dir auftritt, scheint sich EA ganz gezielt dich für eine Kommandoaktion herausgepickt zu haben. Ich würde an ihnen ein Exempel statuieren. Verbrenn alle EA-Spiele; besser noch, flieg nach EA und zünde EALA an. Du kannst das System stürzen! Schließ dich MAkavel an, der ist auf einem ähnlichen Kreuzzug.

kruzzug der ea-ritter xD
 
Jo, kapiert! Da der Fehler offenbar ausschließlich bei dir auftritt, scheint sich EA ganz gezielt dich für eine Kommandoaktion herausgepickt zu haben. Ich würde an ihnen ein Exempel statuieren. Verbrenn alle EA-Spiele; besser noch, flieg nach EA und zünde EALA an. Du kannst das System stürzen! Schließ dich MAkavel an, der ist auf einem ähnlichen Kreuzzug.

Oder tu was ganz krasses: such den Fehler bei deinem System anstatt bei EA. Überleg, ob du irgendwas geändert oder neu installiert hast. Ob dein Account geblockt wurde. Ob vielleicht was mit deinem Key nicht stimmen könnte.


man man man gleich so aggro.:?
 
ich hab schon alles versucht Seraph.
was glaubst du wieso ich mich ans forum wende du oberchecker. Wenn bei dir das online zocken plötzlich nich funktioniert und du schon alles probiert hast was würdest du sonst tun.
 
okay, ich würde ma sagen, jetzt bleiben alle ruihg und wir versuchen ihn einfach zu helfen, und lasse die dummen neben kommentare weg :)
 
ich hab schon alles versucht Seraph.
was glaubst du wieso ich mich ans forum wende du oberchecker. Wenn bei dir das online zocken plötzlich nich funktioniert und du schon alles probiert hast was würdest du sonst tun.

joar führe gerde auch krieg gegen einen backend server
 
Nicht delizensiert?^^

Oder falschen Crack benutzt?^^
 
Es ist wirklich schändlich, wie wenig hier versucht wird jemandem mit einem technischen Problem zu helfen.
Lieber Krukow, ich denke mal in Deinem Falle hat das ins Spiel eingebaute Altersverifikationssystem mit Hilfe Deiner Webcam festgestellt, dass Du noch keine 16 bist. Starte das Spiel das nächste Mal mit angeklebtem Bart. Das soll in ähnlichen Fällen schon vielen Spielern geholfen haben.
 
Es ist wirklich schändlich, wie wenig hier versucht wird jemandem mit einem technischen Problem zu helfen.
Lieber Krukow, ich denke mal in Deinem Falle hat das ins Spiel eingebaute Altersverifikationssystem mit Hilfe Deiner Webcam festgestellt, dass Du noch keine 16 bist. Starte das Spiel das nächste Mal mit angeklebtem Bart. Das soll in ähnlichen Fällen schon vielen Spielern geholfen haben.

musste lachen :)
 
Hmm, @MODS, bitte diesen Thead schließen. Hier kommt nichts vernünftiges raus. Weder die Hilfe ist da noch die Fragende Person, kann sich richtig artikulieren.

...

So nun zum Thema!

Was ist denn eigentlich nun das Problem? Und bitte klare Fakten. Hast du neuinstalliert? Welches Betriebssystem hast du drauf. Hast du eine Firewall? Hast du ne gültige Lizenz? Hast du dich jemals mit EA schon deswegen in Verbindung gesetzt (Lizenz wiederfreischaltung)?

...
 
Erklär uns mal genau was du gemacht hast, damit dein Key nichtmehr gültig ist?
Irgendwelche Updates oder Systemeinstellungen geändert?
 
"EA versaut mein game nicht"

best topic ever, da werde ich glatt neidisch, damn, wieso ist mir das vor 6 jahren nicht eingefallen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom