E3 Game Lineup

Wird Ra3 jetzt bei der E3 vorgestellt? In der GS stand ja was davon :o
 
Sleepy said:
träumst du?

gib link :)

Gamestar 06/2005:

Messe-Report
E3 2005

Vom 18. bis 20. Mai treffen sich Spiele-Spezialisten aus aller Welt in Los Angeles zur E3 2005.Auch wir sind dabei, um hautnah über kommende Hits wie Gothic3, Half-Life 2: Aftermatch, Need for Speed: Most Wanted, C&C Alarmstufe Rot 3, Spore oder den neuen Blizzard-Titel zu berichten.Wir liefern einen dicken Messe-Teil mit News,Previes und Designer-Interviews.
 
Mittlerweile weiß man auch wenn Gamestar.de es sagt, das Red Alert3 nciht auf der E3 vertretten sien wird.
 
Wäre denk' ich auch viel zu früh. Falls EA mit Ra3 weiter im Plan liegt (was ja angesichts der großen Abwanderung zu bezweifeln ist) könnte ich mir zur E3 max. ein paar Gerüchte vorstellen..
 
ich glaub auch nicht das man viel von sehn wird, durch die abgänge muss man sicher erstmal personalfragen klären etc. aber Empire at War hat sicher auch einiges zu bieten, freuen wir uns darauf :D
 
Sil3nc3r said:
BTW Metal Slug ist das, das Game aus diesen Spielhallen mit den beiden Soldaten die einfach 2D rumballern???

yep, das isses :) und es is einfach mal endgeil :p wird gekauft!

MfG
 
Back
Top Bottom