[E-Z] 100% cheat

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 7, 2004
Messages
7
Points
0
[E-Z]RyamTrain.{0} e-z ist 100% ein map cheater !!!



schaut euch mal den arbeiter auf der linken seite

den kann er ohne map cheat gar nicht sehen.
 

Attachments

  • izgubljena 2.zip
    8.4 KB · Views: 40
Original geschrieben von Bosanac
[E-Z]RyamTrain.{0} e-z ist 100% ein map cheater !!!



schaut euch mal den arbeiter auf der linken seite

den kann er ohne map cheat gar nicht sehen.

:rofl...

Das konnte er wirklich nicht sehen.

Aber ich denke er macht das immer, weil dort auch fast immer Arbeiter kommen :)


//Edit:Die Szene mit dem ersten Jeep,wie er ihn abwehrt sieht aber übel aus..

Na Ryan,ham ma jmd beim mapcheaten entlarvt?
 
Last edited:
beim letzten UBZ hatt ich auch den verdacht, dass er cheatet, weil er mit den gats immer meinem helix nach is, ohne dass er ihn hören/sehen konnte, ich guck mal ob ich das rep noch hab...
 
sCa^Tzunami said:
beim letzten UBZ hatt ich auch den verdacht, dass er cheatet, weil er mit den gats immer meinem helix nach is, ohne dass er ihn hören/sehen konnte, ich guck mal ob ich das rep noch hab...

Mhh net unbedingt vll hat er die gats zum angriff auf den helix geschickt und sie net abgezogen also das sie immer hinterher fahren -.-
ansonsten MH ^^
 
Hmm kommisch !

Also die scene mit dem arbeiter links ist sehr kommisch. Aber das der gba 4 linge baut gegen inf und nix anderes als ob er den helix schon erwarten würde. Man baut gegen inf nicht nur 4linge ... er hatte scon 5 stück als er den flughafen con ryan sah !! auffällige sachen auf beiden seiten. Ausser der arbeiter scene nichts auffälliges bei ryan, meiner meinnung nach. Aber chaquevarra oder so. woher wusstest du das er auf helix geht von anfang an ??? nenn mir einen player der nur 4linge gegen inf baut THX
 
naja was soll er als demo sonst baun...mass quads und rgp normal.
Und zu ryan...naaaja also dass man aussen vielleicht manchmal mit laster scoutet versteh ich , aber 1.) net so ewig weit und direkt drauf und 2.) genau im richtigen moment.

Naja dachte erst vielelicht ,dass er booster genommen hat und vielleicht außen gescoutet hatte ,aber da er ja veteranen minigunner baut , scheidet das aus.

kA würd auch sagen maphack oder verdammt großer zufall...zumal er rechts ja keinen laster zum scouten geschickt hat
 
Re: Hmm kommisch !

Original geschrieben von HAqueE
Also die scene mit dem arbeiter links ist sehr kommisch. Aber das der gba 4 linge baut gegen inf und nix anderes als ob er den helix schon erwarten würde. Man baut gegen inf nicht nur 4linge ... er hatte scon 5 stück als er den flughafen con ryan sah !! auffällige sachen auf beiden seiten. Ausser der arbeiter scene nichts auffälliges bei ryan, meiner meinnung nach. Aber chaquevarra oder so. woher wusstest du das er auf helix geht von anfang an ??? nenn mir einen player der nur 4linge gegen inf baut THX

jeder baurt vielings gegen inf also quatsch
 
Risk du schlaufux, person x wusste nicht das er au helix geht das ma zu 1. Als 2 tes er hat 0 rbg s gebaut ?? gegen inf keine rbg s auffällig. Du willst mir nicht wirklich sagen das du nur mit 4 lingen horchies plätest oder also deine aussgae einfach nur :spam
 
blah..wie soll mans nu am besten umschreiben...vielleicht is sein gegner ja nich gerade so der erfahrene spieler^^, denn er hat auch keine rgp´s gebaut als outis dastanden ..von daher ....wie auch immer , das tut nich viel zum thema...das mit dem supply truck war schon ziemlich heftig...mal abwarten was ryan selbst dazu sagt
 
ich war der gegner

also ich habe gege ihn gespielt und für alle die sich fragen wieso ich die gätllings gebaut habe, die sollen sich die wiederholung noch mal anschauen !!!!!!!!!!!! ich habe ja einen jeep vorgeschickt und das ist ja ganz normal, tut ja jeder !!!!!! Und auf das thema: er hat die map mit dem sammler aufgemacht kann ich nicht glauben weil er ist ja direkt auf mich zugekommen auserdem macht man ja die map mit einem cyborg auf und nicht mit dem sammler !!!!!!!!!!!

:shout
 
mit dem jeep hast aber nicht den flughafen gesehen nur die army !
 
Jungs ! in meinen augen seit ihr napos !:shout

Es ist das gleiche wie in der ESL mein amtch gegen Blowfish

ich habe einmal mein Helix ruter gelassen und die menschen ins gebüde getann ! ich hatte nicht gewusst das der gegner ein batzen vierlingee rechts hatte ! trozdem sind freunde zu mir gekommen und hat mich gefrage

Genchamp : Ej ice für mich sah das pervers nach MH aus !
ICH : ej genchamp für mich sah das pervers nach skill aus !


naja im grossen und ganzen ! Ihr seit kinder in meinen augen !
ihr müsst mal lernen auch verlieren zu können ! nur weil jemand "luck" "skill" oder sonst was in dem mom hatte ! heisst es gleich MH ! leute ! wenn wir BZW. Ryan MH benutzen würde !

würde bestimmt nicht in der ESL weiter hinten sein als ich !!!:smokin

CYA ICE
 
Original geschrieben von HAqueE
mit dem jeep hast aber nicht den flughafen gesehen nur die army !

es geht ihr nicht um den gegner es geht um E-Z RYAN
 
hi,

naja das mit dem truck der aber haargenau auf den arbeiter zufährt und auch das der mögliche tunnelrush misglückt ist weiss man nicht was man glauben soll, chegue wollte tunnel bauen, ryan hat sich das gedacht und fertig. kommt mir auch oft vor, aber nach maphack sieht des nicht aus

cya
 
RiSk das du ein kleiner 14 jähriger Hossen********r bist !

WEISS DIE GANZE CCG ZH SZENE !!!


und ich kann dir so 56 rep´s hochladen !

ich wette mit dir ich ich kann 10 spiele mit dir machen ! und du sagst ! in allen 10 hab ich gecheatet ! weil du ein kleiner napo bist !


wie gesagt ! denkt mal drüber nach ! ! !:o


Las die Beleidigungen in Zukunft klar?. Danke
 
Last edited by a moderator:
Lol
Also hier is echt sehr viel scheiße drinne. Wie Vierlinge geg Inf. Das is sowas von normal. Jeder trottel baut Vierlinge gegen Inf. Wer dies nicht tut hat schon verloren, bevor des Spiel richtig anfängt. Wer kann mit Scorpians Horchposten zerstören???? Keiner!. Naja Ganz Zh is einziger haufen von "scheiße". Sonderregeln für Inf etc. Jeder wird zZ als cheater beschimpft (Tim, Ryan usw.). Ea hat in diesem Spiel völlig versagt. MAchts wie ich, wartet bis Patch kommt oder neues Addon. Das ist die beste Lösung für diese Situation. Vielleicht peilt es dann auch mal Ea.

Mfg RuLeGoD

Ps: EZ war bisher immer Fair. Hab des Replay net angeguckt also geb ich au net wirklich meine Meinung ab.
 
Hi all!!!!


Also bevor hier jetzt noch mehr Gerüchte genannt werden darf ich mich wohl mal dazu äußern.

Also ich habe das Game gegen cheguevara gespielt das stimmt.
Also zu der genannten Sache:
Ich hatte vor mit dem Truck nach unten zu fahren und zu gucken was der so baut und macht. Als ich dann mit dem Truck in Richtung "unten" gefahren bin habe ich nur dieses kleine einzelne Männchen gesehen und habe diesen natürlich überfahren.( was jeder machen würde ) So und als ich den Arbeiter überfahren habe, habe ich mir gedacht Aufgabe erledigt.Weil keiner mit einem zweiten Arbeiter nachkommen würde.Und genau aus dem Grund bin ich auch wieder zurückgefahren.Und wer das replay genau geguckt hat wird gesehen haben das mein Truck 1 mal die Richtung geändert hat und zwar genau dann als ich den Arbeiter gesehen habe.So also kein MH!!!!!!!!
wenn ihr mir das nciht glauben wollt dann glaubt mir das halt nicht.
Und außerdem finde ich das scheiße das wegen jeden scheiß alle ankommen das man MH hat.Eben gab es auch ncoh ein Diskusion mit einem anderen Spieler von uns der auch ein Problem hatte mit so einer Sache.Ich bin mir keiner Schuld bewußt.:kek

Ach ja und @Risk was du gegen HaqueE gespielt hast war auch komisch.Aber das ist ein anderes Thema.

P.S. wenn ihr dabei bleibt das ich ein MH bin na dann :bday :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom