Drogen

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
huhu,
Also das Thema gab es glaube Ich bestimmt schonmal aber ka wielang das her ist.

Mich würde es mal Interessieren ob Ihr selber Drogen nehmt und wenn ja welche Drogen.
Verkauft also Dealt Ihr ???

Bei mir ist es so das Ich bis vor ca. 1 1/2 Jahren gekifft hab und auch mal die ein oder andere "Pille" probiert habe.
Naja damals fand Ich es "geil" breit zu sein und zu zocken aber heute nichtmehr.........
Bin ja schon ALT:D :D :D

Gruß
 
kiffen is scheiße..ale drogen sind scheiße und verschleiern nur die realität...ich hoffe ich bleibe imma cl€an :scared
 
Von Drogen halte ich reichlich wenig.
Ich nehme keine drogen, ich rauche nichtmal. Habe ich auch beides nie probiert.
Das einzige was ich gelegentlich mache ist alkohol trinken in "MASSEN" :D
 
KEINE DROGEN! Kiffen is scheiße! Ich SAUFEN NUR bis ich umfalle aber keine Drogen!
 
schließe mich meinen vorsprechern an, ... die meisten Drogen sind nicht um sonst illegal und sollten es auch bleiben!
Ich rauche nicht trinke nur wie die meisten ab und an mal zu viel ... aber ich würde sagen, dass gehört eben zu der jugend dazu ... solange man nicht jedne tag was trinkt, ist es ja auch nicht so schlimm/schädlich! :kek
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
solange man nicht jedne tag was trinkt
was ist daran schlimm ihr pharisäer man möchte den zeigefinger erheben gegen euch doch tut mans nicht weil man niemandem was vorschreibt wie man sich nichts vorschreiben lässt
 
hmmmmmmmmm

hmmmmmmm also Alk finde Ich persönlich schlimmer als mal ne Tüte zu Rauchen.

Die meisten werden Durch Alk Aggresiv..........ich weiss Ihr ja nicht....is ja keiner:kek

Alk ist die schlimmere Droge!!!

Meine Meinung.
 
kiffen ist fürn arsch... hab das selber vor 1 1/2 jahren gemacht. jeden verdammten tag!! ich hab gott sei dank von einen auf den anderen tag aufgehört. alk ist geil, wenn du mit kumpels abends unterwegs bist! is das beste was man machen kann!
 
Mhhh also trinken tu ich nicht soooo viel, und wenn dann nur so dass ich gut angeheitert und nicht so richtig Oberkante-Unterlippe bin und nix mehr raffe :angel

Am Wochenende vor auf Party Disco etc gehörts für mich dazu...aber auch ab und zu mal ein Bier am Abend ist mal ganz lecker.



Kiffen...Ja:)


Jeden Tag, bin dabei es zu reduzieren. Muss ich zwangsweise wegen Arbeit, Autofahren etc... aber ist wohl auch ganz gut so ^^

Kiffen tu ich schon viel zu lange...hab vor ca. 5-6 Jahren 'richtig' angefangen, mal meh, mal weniger oder mal ein paar Monate gar nicht. Vertickt hab ich den Mist auch mal...aber kommt nicht so gut, erst recht wegen Polizei und Eltern wenn man noch zu Hause wohnt...:alien

Würde mich aber keinesfalls als Junkie bezeichnen, was viele mit Kiffern gleichsetzen...:nono
Ich mags halt nur gerne zur Entspannung. Den ganzen Tag voll dicht rumhängen ist echt shice...

Aja und Zigaretten rauchen seit Jahren...und das viel zu viel :(


Ecstasy und sone schice habe ich noch nie angefasst. Habe mir das früher als Vorsatz gesetzt und diesen auch noch nicht gebrochen. Und das obwohl ich fast jedes Wochenende mit Leuten unterwegs bin die den Dreck konsumieren und auch verkaufen....
 
Re: hmmmmmmmmm

Original geschrieben von asunflash
Alk ist die schlimmere Droge!!!
macht nichts so lange der kühlschrank gut gefüllt ist und man einigermaßen auswahl hat lässt sich auch das ertragen
 
bin überzeugter anti-drogen irgendwas, ka wie man dazu sagt =)

Ich nehme keine "richtigen" drogen, ich kiffe nicht, trinke nicht (nie) und rauche nicht. Ich brauch nichts davon und will es auch nicht, ein mensch braucht das nicht um zu leben.

Was kiffen und alk angeht...wenn man sich das ganze mal genauer anschaut, ist kiffen wohl das harmlosere von beiden, da stimme ich asunflash zu.

Die seite hier is ganz gut um sich zu informieren, solltet mal n blick darauf werfen ->

alkohol
cannabis
nikotin

entscheidet selber ob ihr das (oder noch schlimmere sachen) euch und eurem körper antun wollt
 
Original geschrieben von kilinator
Ich brauch nichts davon und will es auch nicht, ein mensch braucht das nicht um zu leben.
mancher doch möchte persönlich nicht drauf verzichten gibt zu dem thema einen guten obwohl alten witz will ich hier aber nicht erzählen
 
Original geschrieben von HA$R3T
KEINE DROGEN! Kiffen is scheiße! Ich SAUFEN NUR bis ich umfalle aber keine Drogen!

:lol .lol
Du bist ja direkt Vollblutkomiker... ach so... :| das war ja ernst gemeint. .-_-

Dann hast du natürlich voll recht, Alter. Doofes Kiffen, doofe Kiffer... Saufen ist lustiger, da kann man wenigstens noch richtig kotzen und sich seine Leber ruinieren, und diesselben Langzeitschäden wie beim Kiffen treten eh net ein. :z
 
Ich selbst rauche nicht und nehme keine "Drogen". Allerdings trinke ich Alkohol und würde höchstwahrscheinlich auch kiffen, wenn ich rauchen würde.
Das mit dem aggressiv werden nach Alkohol finde ich übrigens ein sehr interessantes Thema. Ich habe schon oft solche Sachen gehört, wie "Alkohol macht aggressiv - Kiffer bleiben immer locker!" oder "besoffene Engländer wollen sich schlagen - deutsche Vollmänner lachen viel". Hat jemand ne Ahnung, ob es da ne wissenschaftliche Untersuchung gibt? Also so in biologischer oder soziologischer Richtung?

Ich selbst habe nur festgestellt, dass viele Betrunkene generell Hemmungen verlieren und schnell in gewisse Extreme verfallen. (z.B. aus leichter Gereiztheit wird sich schlagen wollen, aus guter Laune wird Ausgelassenheit und aus [weiß nicht wie man die Vorstufe beschreiben sollte] wird Geilheit)
 
Original geschrieben von inst!nct
kiffen ist fürn arsch... hab das selber vor 1 1/2 jahren gemacht. jeden verdammten tag!! ich hab gott sei dank von einen auf den anderen tag aufgehört. alk ist geil, wenn du mit kumpels abends unterwegs bist! is das beste was man machen kann!

naja wenn Du Alk so toll findest......
Gegen 1-3 Bier hab Ich ja nix.....aber die meisten besaufen sich dermassen das die nix mehr Schnallen und dann am nächsten Tag von nix mehr wissen.

naja,

Ich habe auch ca.10Jahre lang gekifft......dann von Heute auf morgen aufgehört.........
Das erzähl maln Alki der 10Jahre säuft......der kann bestimmt nciht von heute auf morgen damit aufhören:cool
 
Najo das kann man so net gleichsetzen. Immerhin ist bei Alkohol die Verfügbarkeit um einiges höher. Auch hängt es vom Grad der Sucht an.
Gibt auch genauso Kiffer die ohne ihre täglichen Joints stark depressiv werden und alles. Also da schenken sich die Drogen nix.
 
Kiffen besser als alkohol

Ich trinke selten alkohol und dann nur soviel ich vertrage(ja ok manchmal bisserl mehr),aber leute bitte verwechselt kiffen nicht mit anderen hard drugs,und ehrlich gesagt lieber zugekifft und shaice labbern,als besoffen und shaice machen,die menge und häufigkeit ist entscheidend dann hast du ein genußmittel und keine droge,bei nikotin das selbe(schließt nicht harte drogen mit ein)!!!

mfg und peace
 
Ich bin wenn ich betrunken bin nicht aggressiv, bin ich so auch schon :D

Naja von kiffen halt ich ehrlich gesagt nix, und Alkohol vielleicht mal am Wochenende aber bis jetzt noch nie am hellichten Tag und unter der Woche schon gar net.
 
also ich rauche nicht und kiffe auch nicht.hab aber nichts gegen kiffer,jedem das seine..

ich saufe nur.und der kater gehört halt dazu :D also ich werd nicht agressiv,sondern bin eher gut gelaunt ..
 
Back
Top Bottom