Drinks

jo mein ich auch... is bei uns auch so... in 3 von 4 bars kannstes net saufen... un in der 4. is zu teuer:alien
 
^ja genau da wo es teuer ist ist meistens am wenigsten alk drin tztz

ich stehe dazu : MEHR ALK = MEHR FUN:lol
 
pffff bier is immernoch dass geilste getränk hab ich heute gemerkt

geilstres bier:OXX lager aus ulm
 
törö ich drink jetzt sdas härteste aller getränke ICE TEA pfffffffffffff da hauts mich fast um:smokin
 
lol... hab ich grad erst getrunken, ich glaub ich bin sc hon dicht:lol
 
eben, is genauso wie wenn du cola mit orangensaft anstatt fanta mixt... oder wie n arbeitskolleg von mir, der isst aufm wurstbrot pflaumenmuß und so... is echt abartig.
 
bäh das is ja scho obszöhn <--weis nicht ob man das woort so schriebt:((
 
Original geschrieben von Benny
oder wie n arbeitskolleg von mir, der isst aufm wurstbrot pflaumenmuß und so... is echt abartig.

igitt. das glaub ich dir nicht. das is zu ekelig. niemand is wurstbrot mit pflaumenmuß. das kannst wem anderen erzählen.
 
Back
Top Bottom