Dreamteam

ich sga nur die seite is egal der spieler machts ich kann nod besser als gdi oder ka ich kann beides lol

gruß tak
 
naja bin auch mehr nod player als gdi aber eigentlich kann ich gdi auch halt nur ned so gut ^^
 
Bei mir ist es andersrum. Ey, andersrum nicht gay! Alles klar?
 
Ne im 1v1 wenn nod am Anfang net stirbt kann mans eigentlich vergessen , ausser er expanded net und bleibt so wie er ist im 2v2 eigentlich genauso
 
da würde dir unser huegel wiedersprechen

der jennt das wort expand auch nur selten bis gar net und trotzdem is der ein harter gegner

gruß tak
 
@benny:hast du gg mich net als gdi verloren ?? :eek3:
warum hast net nod genommen?hast mich unterschätzt? :D

@tak:ich finde du bist mit nod sehr viel besser als mit GDI
weil du nunmal auf bigbase und bunkern gehtst und ein gdi genau das eigentlich net machen sollte
ich baue nur auf angriff angriff angriff und irgendwann ist mein $ alle
aba dann sind auch meist die gegner fast weg es sei denn es sind nods wie tak oda es sind viscosian,six oda leiny
 
seit wann postet denn mein fei.. äh freund stef hier mit?:eek3: :nono: :D
aba mit den raks gebe ich dir recht
wer baut die schon?? :eek3:

wenn du gg tak ein 1on1 machen willst musst du aba
1)zu FS kommen (ich glaube net,dass tak zu TS kommt)
2)Zugbrücken nehmen (andre maps kann tak net :p :D)

und nochwas:seit wann ownen nods in longgamez
ich hab ares(Nod) nach 1h++ mal fast mit 10 eingeflogenen disis fertiggemacht :D der hatte nur noch ein paar refs und sein (unausgeklapptes) not-mcv
hätte ich noch 5bombaz gehabt wäre er weg gewesen :)
 
IcemanDT said:
Also der ideale m8 für tak ist ein rusher. der beschäfftigt die anderen beiden solange bis tak sich zugebunkert hat und dann ist es eh zu spät....für die anderen.
hmm und das sind ice oda ich :D

bei mir ist nur der unterschied:ich haue die andren beim beschäftigen gleich weg :D und dann hat tak ganz um sonst gebunkert :p:o :eye: :kek:

ps:sorry,dass ich dafür 3 posts brauchte aba 1stens haben sie 3 verschiedene themen und 2tens hätte alles in einem wohl keiner gelesen :D
 
Last edited:
ich zock die map normal nie deswegen hab ich gdi genommen is so ne art versicherung für mich un 2 on 1 is sowieso kacke
 
ach ja stimmt
dein ally war ja ein ''profi'' :D :D :D
aba meina war auch net besser :D
aba er hat wenigstens geholfen,auch wenn er sehr spät angefangen hat :rollin
apropos map:spielst du sonst nur terrace??????:eek3:
 
hey lstp4...wenn dir einen fehler unterlaufen ist mach einfach edit
 
TakTikMaN said:
da würde dir unser huegel wiedersprechen

der jennt das wort expand auch nur selten bis gar net und trotzdem is der ein harter gegner

gruß tak
Also wer nicht expanded ist in keinem Fall ein harter Gegner , höchstens ein langwieriger.
 
Ja bunern kann mans auch nennen ich will damit sagen dass so jemand vielleicht gegen einen vermutlichen Elite-Spieler länger überlebt als einer der offensiv agiert was ihn allerdings nicht zu einem besseren Spieler als den offensiven macht weil der eher auch eine chance gehabt hätte zu gewinnen wohingegen der Bunkerer nie eine hatte.
 
jo so gings mir damals auch konnt zwar bunkern wie zau aber spielen ansich , was das ? ich mein richtig angreifen konnt ich auch nie hab immer nur gebunkert ...
 
Hmmm also ich erinner mich auch an ne Zeit wo ich nur bunkern konnte im 1v1 zwar nie , da hatte ich die Grundidee schon immer raus nur an der Umsetzung haperte es Anfangs lol aber im 2v2 auf FF ab und zu naja gut aber eigentlich auch nie wirklich lol
 
lol naja das kenn ich irgendwoher un dann hat man meist noch m8 der schlechter is als man selbst -...
 
hmm bunkern ist net so meine taktik
ich setze auf angriff
(manchmal vergesse ich dabei überhaupt etwas abwehr zu bauen)
hmm deswegen bin ich auch meist weg wenn mein team die gegner net rechtzeitig wegkriegt weil ich dann kein geld mehr und nur noch 1 warf und 1mcv hab
naja trotzdem machts fun
 
Marocana said:
hey lstp4...wenn dir einen fehler unterlaufen ist mach einfach edit
danke dir für den hinweis :) aba das wusste ich bereits
ich hab 3 gemacht weil ich nie mehrere themen in einem post kommentiere damits übersichtlicher wird
 
Back
Top Bottom