Dreamteam

wie genau baust du scheisse?

Raff 15 steht nicht so schön wie raff 16 rofl
 
lol alex das bin ich ja von dir nur gewohnt naja aber unser bestes match vergess ich nie :lol:
 
jojo lol

ey andi das is nicht lustig ich bin lahm und mir kommen sachen abhanden wo nicht sein darf gggrrrrrr

lahm0r atm
 
16 Raffs hat man nie ausser nach 2 Stunden scorpishism von tr aus im 1v1 aber sonst eigentlich net
 
lol 16 rafs is gar nix

wenn du mich spielen sehen würdest

würdest mich spinner nennen

wenn ich im game so ziemlich alles machen kann dann bau ich auch schon mal 30 rafs lol

und hab ne irre base

lol

gruß tak

ok ok 30 is mein rekord lol

meistens sind es so 20 aber auch nur wenn ich das machen kann lol
 
lol auf waldbrände du gegen noob da haste netma 10 raffs lol
 
na dann frag mal tak wielange er für 16 raffs brauch.
Das geht ratz fatz lol.

Und dann geht das nur noch raff, bans,raff,bans usw loel

Dann kommen 3x20 Bans +eine rak die nicht trifft.

lol und die rak stört ihm dann.....
 
auf ff hat man eh mewhr reffs , ja ... ok taktik 1v1 und dann zeigst mir mal wie deine 16 reffs aufrecht erhälst .
 
lol waldbrände hab ich das auch schon gemacht lol

eh ich hab gesagt das ich das nur mach wenn ich das machen kann heist wenn ich den gegner unter kontrolle hab

gegen dich schaff ich das bestimmt net lol

gruß tak
 
Nochmal zum dreamteam.

Also der ideale m8 für tak ist ein rusher. der beschäfftigt die anderen beiden solange bis tak sich zugebunkert hat und dann ist es eh zu spät....für die anderen.
 
*lach* andi das is lustig ich lach mich tot

na du bist doch mein idealer m8 du rusht und ich hab zeit lala zum zubunkern lol


gruß tak
 
ok dann is tak zugebunkert hat net angegriffen und der rusher is halbtot durch die 2v1 gegenrushes die GEgner überleben wenn nur einer angreift locker und dann ?
 
eh eh mom ich bin keiner der sich zubunkert und net angreift so isses nicht

da gibts andere wie z.b. dacowards loooooool hat sich neulich zugebunkert aber nicht mal mit bans angegriffen

und so krass is das nicht gemeint hihi

gruß tak
 
Achso ihr seid nods naja dann isses eh ganz anders loel
 
Also wenn ich(GDI) es nicht schaffe einen zu neuken dann ist er aufjedenfall erstmal wieder mit dem Aufbau beschäftigt.....

Dann brauch ich mich erstmal nur noch um einen zu kümmern.

Das heisst falls der mich überhaupt angreift. könnte ja sein das er auf Tak (NOD) geht da NOD in longgames eh ownt.

Aber da bin ich ja noch da:lol:
 
ggggrrrrrrr ich bin kein noob wir sind keine noobs

das verbitte ich mir lol

gruß tak
 
ja ne is klar oder hihi in long games 1v1 is nod schon bissel im Nachteil wenn mans voll draufhat bzw der gdi keine anti nod skills aber generell is man mit nem nod mate analgepopped
 
ähm lol?
widerspricht sich deine sussage nicht??
 
Back
Top Bottom