Dreamteam

LOL
ja stimmt aber dass mein m8 schlechter war hatte ich früher nie , ich war ja schon immer bei rap-1 der allererste Member war damals 10 mal so gut wie ich und hat immer alles alleine gekillt und nur gesagt : jetzt mach doch auch mal was , lol
 
hehe das hab ich auch öfters zu hören bekommen von itb1 oder brutality
 
lol benny du hast mal cgs gem8 ? :D
naja ich hab erst 2 mit tak gem8 und da hab ich so ziemlich alles gem8 weil die gegner so newby waren
 
ich hab mal cgs gem8 sicher würdes auch heut noch amchen aba das game kotzt mich nur noch an anyhow -_-
 
warum denn?was ist denn an cgs so schlimm?
oda meinst du allgemein TS-FS
 
hehe das lag wohl mehr an mir weil ich dich immer geownt habe :D
 
noe ich kann verliern sehr gut sogar , das is net das ausschlag gebende ... das game bringt mir einfach netmehr den fun den ich ma hatte ...
 
wieson net?
also ich finds immer noch ganz witzig mit karsten und den U-T-Fs
und wenn mal keiner da is mach ichn paar ms
(bin glaubich deutschland 7ter oda so- 15wins/4losses/378pts)
 
weil zu 95 % nur noch idioten , cheater oder reconner sind und die restlichen 5% spielen leider netmehr , aber das wären die 5% die mich wieder dazu bringen würden mich aufzuraffen und wieder zu rocken aber das ...
 
also sind wir cheater idioten und reconer ???
wusst ich granet danke
(weil die anderen 5% spielen ja net mehr und wir spielen)
nett :(
 
ein teil von euch sind idioten also von u-t-f , aber den rest net aber ich schreib da auch niemand persönlich an ich denk mir mein teil und gut is ...
 
aber da steh der rest 5 % spielt net mehr und +95 is das 100
wenn es aber nur ein paar sind ? was sind dann die paar die du magst? 0.0%?
 
es heisst net das jeder alls zusammen is ... aber lassen wir das thema mal ;)
 
von miraus :D
(ich hoffe mal sowieso das ich nich zu den 95% gehör)
(weil sonst hätten wir verschiedene ansichten von einander :D )
 
naja gut sagen wa es sind 94 % von deren idioten , cheatern reconnern etc. 1% von den leuten die ok sind und 5% von denen andere ...
 
Back
Top Bottom