[DoW2] ScHmiDi & Exti vs

Hm, ist mir nicht so aufgefallen. Ein Hero hält das eigentlich aus, aber Extis Runenleser ist irgendwie immer am Limit :D
Jap, die Predatoren sind irgendwie nix gegen den Panzer von den Orks.
Aber in dem Spiel wird deutlich, wie hart einem die Fahrzeug KI auf den Sack geht...
 
naja ich sehs so....kein opfer wird vergessen ^^ der runenleser ist halt ne hau drauf einheit die sich erst wohl fühlt wenn sie mittem im schlachtfeld ist ^^ der spinnenexarch ist halt ein feigling und beamt sich weg und die andere hält sich im hintergrund und stärkt die einheiten ^^ :D
 
Joa, manchmal isses auch nicht zu verhindern, wenn man plötzlich umzingelt von Gegnern ist. Der Flucht Befehl schraubt anscheinend auch die Verteidigung runter, weil im Nahkampf die Helden dann besser zu treffen sind, oder es kommt mir nur so vor...
osterei.gif
 
Verhunzt das schöne Topic nicht ^^

Mit den Fahrzeugen kämpfe ich auch gelegentlich. Die sind irgendwie scharf drauf, dem Gegner immer die Heckpartie zuzudrehen, worauf hin sich diese unschöne rote Schrift zeigt :p Gibts da irgendwelche Shortcutsteuerungen oder etwas in der Art. So wie in TibWars das Rückwärtsfahren?
 
Verhunzt das schöne Topic nicht ^^

Mit den Fahrzeugen kämpfe ich auch gelegentlich. Die sind irgendwie scharf drauf, dem Gegner immer die Heckpartie zuzudrehen, worauf hin sich diese unschöne rote Schrift zeigt :p Gibts da irgendwelche Shortcutsteuerungen oder etwas in der Art. So wie in TibWars das Rückwärtsfahren?

Nein, leider nicht. Die KI macht was sie will, dreht sich des öfteren im Kreis ganz fröhlich, obwohl sie wegfahren soll oder fährt gegen Barrikaden, die sie nicht umfahren können, stoppt und muss sich erst einmal orientieren. Ärgerlich, gerade bei teuren Panzern.
 
die eldar panzer sind eh die besten ^^ die bleiben stehen,fahren,stehen...alá stopp and go
 
ich hoffe ja dass es irgendwann mal gefixt wird...

auch diese problematik dass ein Gardist hinter dem Panzer steht und so den ganzen restlichen Trupp + den Panzer blockt...
osterei.gif
 
Off Topic:
Äh prome die Eier bringen nur was wenn sie Mods/Admins posten
 
Ist mir bekannt, dennoch ist es zu drollig wie sofort drei Leute ihr "Osterei gefunden!" drunter knallen :D
 
Das ist idR ein so elementarer Bestandteil eines Spieles, dass ich die Wahrscheinlichkeit dafür sehr sehr gering ansetze. Ärgerlich ist es immer. Erinnert ein bisschen an dumme Sammler aus CNC, die bevorzugt am gegnerischen Feld sammeln gehen ^^.
 
Na ja, wenn man den Sammlern sagte, sie sollen zurückfahren, dann taten die das auch und sammelten nicht zu Ende erst und ließen sich abknallen^^
In Dow2 funkt die Fahrzeug KI sowas von gar nicht, dass ist zum Kotzen ^^
 
das mit dem anti-grav ist auch bestimmt verarsche. da stehen in wahrheit gardisten drunter und halten nur den Panzer hoch.

wie bei den flintstones :D


kein wunder dass die sich nicht bewegen...
 
In jedem Vehikel sitzt ein Komiker.

Das mit den Ausrichtungen der Plattformen bekomm ich auch noch nicht so wirklich in den Griff. Und mit Granaten muss noch geübt werden. Immer schwer einzuschätzen, wohin und wann der Gegner irgendwohin rennt.
 
In jedem Vehikel sitzt ein Komiker.

Das mit den Ausrichtungen der Plattformen bekomm ich auch noch nicht so wirklich in den Griff. Und mit Granaten muss noch geübt werden. Immer schwer einzuschätzen, wohin und wann der Gegner irgendwohin rennt.

das ausrichten ist am einfachsten wenn du dies mit der rechten taste machst! dort hast dann den trichter und alles ist wunderbar. das mit den granaten ist wirklich so eine sache...ich schick meistens immer einen trupp vor der alles auf sich zieht und der dann geopfert werden kann ^^ manchmal sinds aber leider auch schmidis orks....

kannst ja mal nen paar spielchen mit uns machen wenn de bock hast
 
Back
Top Bottom