[DoW2] ScHmiDi & Exti vs

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



jo dann will ich doch mal mein erstes Rep hochladen...

War einfach mal nen Fungame, aber das war mal echt nen nettes Gefecht! Zwar waren meistens die Gegner am führen, aber wir haben uns doch immer wieder irgendwie aufgerappelt und konnten kontern. Leider haben wir am schluss dann doch verloren aber war mal Adrenaline pur und dafür das wir beide das Spiel erst seid 2 tagen spielen haben wir uns wacker geschlagen ^^

Länge war ca. 30 min

Schmidi hatte den Offensiv Ork und ich den dazugehörigen Elder ( keine ahnung wie die heißen )
Die Gegner hatten auch nen Offensive Eldar und Space Marine.
Gespielt wurde Siegpunkte

HF
 

Attachments

  • 6p_calderis_outskirts.2009-03-02.22-44-00.zip
    185.6 KB · Views: 12
Last edited by a moderator:
naja für 2 noobs haben wir uns gut geschlagen :)

verbesserungen sind immer erwünscht und ja ich weiß ich muss mich besser um meinen helden kümmern...
 
Schon ganz gut gespielt. Ich glaub, ihr habt die erste Hälfte des Spiels ein bisserl verschlafen (speziell links) und alles oben rechts verbuttert ^^ Das hat euch die Luft genommen, die ihr am Ende hättet gut brauchen können (an Punkten). Ansonsten knallts überall, so wie man sich das in so nem Spiel wünscht ^^
 
danke danke fürs lob ^^ und ich finde so sollte ein spiel auch gespielt werden denn sonst könnte man tetris spielen wenns ruhig sein soll
 
Ja, das Ende war gut, da habt ihr sie ordentlich geplättet.

Hättet ihr am anfang nciht so viele Punkte verloren, dann hätte es noch locker gereicht.

Und mehr auf deine Einheiten aufpassen, vorallem der Held, wie du schon sagst, der war irgendwie Selbstmordsüchtig dein Runenleser.:D

Die Shurikenkanone die du ganz zu Anfang nach oben rechts geschickt hast, die war echt rausgeschmissenes Geld, gleich draufgegangen, weil die komplett auf offenem Feld stand.

Aber datt wird schon.:)
 
Hier noch mal zwei Replays,
dieses Mal Ranked 3on3
Exti Eldar, Ich Orks und FinlandFTW (den wir nun heiß und innig lieben, aber ka wer das is :D) SM

Waren eigentlich ganz gute Spiele, stellen uns auch besser an, als beim ersten Rep, leider bin ich doch noch bissl mutig mit meinem Hero.
Aber ich habe auch die Ballaboyz lieb gewonnen :D
 

Attachments

  • Playback.zip
    276 KB · Views: 5
Beste Szene war das Orbitale Bombardement rechts unten, was den Tyraniden sozusagen komplett aus dem Spiel genommen hat ^^ Diese Fähigkeit scheint sehr mächtig sein. Stärker noch als der Meteoritenhagel der kurz danach in der Mitte kam aber etwas ungünstig platziert war.
 
Joa, den Metoritenhagel hab ich nur noch aus Spaß reingeschmissen, das Spiel war dann eh gelaufen :D
Btw. war es nicht nur das Bormbardement, sondern auch die Eldar Superfähigkeit. Also beide gleichzeitig ^^
 
dabei muss ich sagen dass die fähigkeit von den eldar ehr schwach ist...dauert zu lkange und macht keinen richtigen flächenschaden...bis es erstmal da ist sind alle gegner weg und deswegen bin ich doch froh das der andere typ das teil unter mir gepackt hat...!war aber nettes game
 
Probiert euch mal an einer anderen Kombi als

:d2_waaaghboss: :d2_runenleser: :d2_oberkommander: ^^

Wär mal schön zu sehen, was die anderen Helden so können.
 
Hm ja, ich bin leider nur ein Ork Fan und hab dort die anderen Helden ausprobiert.
Mek finde ich ganz nett, kommt aber an den Dmg vom Boss net ran
und die Kommandoeinheit ist gaaaaannnnzzz komisch ^^
 
Exti - ScHmiDi - TxMu

Das neue Owner Team :D
Sind ganz nette Reps dabei, auch gegen angebliche HighRanks, also wer Zeit und Lust hat, kann sie sich ja mal anschaun.

Exti - Eldar - Runenprofidingenz
TxMu - Tyranide - Schwarmtyrant
Me - Ork - Waggghhhboss
 

Attachments

  • Playback2.zip
    436.6 KB · Views: 2
Hab mir 2 der Spiele im 2x-Durchlauf angesehen (das Spiel wirkt so noch actionreicher ^^) und die waren leider sehr einseitig mit 500:0 und 460:0. Kurzum ihr hattet keine Gegner sondern Opfer :p
 
Ja, anscheinend, obwohl die Ränge ja was anderes sagen *hust*
Nach unsere Siegessträhne kamen das erstmal zwei lvl 60er und nen 39er und haben uns mal ordentlich aufgemischt :D Immerhin haben wir es auf 380 Tickets runtergeschafft, bis mir verloren und einer von uns nen Error hatte -_-
 
So, hier mal ein nettes Rep, zwar nicht gegen High Rankeds, aber war ne nette T3 Schlacht am Ende, soviele Panzer habe ich noch nie gesehen und Terimnatoren Trupps in Masse^^ War am Ende gut knapp.

Wir: Eldar, Orks, SM
Gegner: 3x SM :/
 

Attachments

  • 6p_typhon_plateau.2009-04-11.19-31-34.zip
    257.7 KB · Views: 1
So, hier mal ein nettes Rep, zwar nicht gegen High Rankeds, aber war ne nette T3 Schlacht am Ende, soviele Panzer habe ich noch nie gesehen und Terimnatoren Trupps in Masse^^ War am Ende gut knapp.

Wir: Eldar, Orks, SM
Gegner: 3x SM :/



naja rank 20 aufwärts war das soweit ich mich erinnern kann.

@admi viel spaß beim gucken :)
 
Exti´s Runenleser hat die Lizenz zum Sterben ^^ Ich glaube, der ist 3 oder 4 mal am Boden gelegen.

Die Terminatoren haben erstaunlich wenig erreicht. Die wurden von den T3 Einheiten (Warpkanonen und Illum Zar sind einfach geil :p) bzw. den Taktischen Space Marines ganz schön beackert. Nett zu sehen, wie schnell so ein Predator auf 13 HP zu bringen ist. Ich glaube der hat nur mal kurz zu der Armee gesehn und schwupp war er fast down. ^^

Was ich immer wieder mal sehe und mich fraglich stimmt ist der Superwaffenselbstmord (im Team). Wieso castet man eine Superwaffe genau dort, wo eigene/befreundete Commander/Einheiten rumstehen?
 
Back
Top Bottom