DoW2: Chaos Rising

im 3ten video sieht man schön die bau liste von den chaos. sieht ein bisschen wenig aus oO
 
So wenig ist das gar nicht.
Man sieht die Upgrade Buttons nicht mit denen man techt (schaut daher so leer aus) und ich bin sicher auf T1 kommt noch ne Einheit. Denn bisher haben sie nichts gegen Surpression auf T1. Raptoren wären noch sehr cool.
 
So wenig ist das gar nicht.
Man sieht die Upgrade Buttons nicht mit denen man techt (schaut daher so leer aus) und ich bin sicher auf T1 kommt noch ne Einheit. Denn bisher haben sie nichts gegen Surpression auf T1. Raptoren wären noch sehr cool.

man weiß halt nicht was man uppen kann aber denke mal das die einheiten ordentlich bums machen und getecht werden können das man sich weitere einheiten sparen kann
 
@Exti: Die normalen CSM kann man ja auf Nahkampf oder Fernkampf trimmen. Den Havocs kann man verschiedene Waffen geben und grundsätzlich kann man durch die Male echt viel variieren.

Die T2 Einheiten sind Hammer und die Seuchenmarines sehen aus wie meine Jungs hier von Forgeworld. Ich freu mich so auf das Addon :D
 
@Exti: Die normalen CSM kann man ja auf Nahkampf oder Fernkampf trimmen. Den Havocs kann man verschiedene Waffen geben und grundsätzlich kann man durch die Male echt viel variieren.

ja das is mir schon klar ^^

meinte ja bloß weil es so wenig inofs gab....;)

die plague´s werden glaub ich echt hart....=/ geh wirklich davon aus dass das chaos total OP sein wird...
 
wie man sieht wird es im t1 nix neues mehr geben also wird chaos im ts 1 gegen alle unterdrücker abkacken und t1 immer verlieren.
 
wie man sieht wird es im t1 nix neues mehr geben also wird chaos im ts 1 gegen alle unterdrücker abkacken und t1 immer verlieren.

Zitat:
Chaos Bloodletters

csm_bloodletter.jpg

Bloodletters are fearsome daemons with an intense killing instinct and are immune to the effects of suppression
 
Abwarten. Die Chaos werden so imba sein, dass man nicht mal genügend Energie aufbauen kann, um nen Supresser zu bauen :D
 
Übrigens haben sie nen Supresser im T1:

Havocs are the heavy weapons teams for the forces of Chaos and come equipped with a Heavy Bolter that is capable of slaughtering and suppressing infantry. They are best used to kill at long range and can lay waste to vehicles or infantry, depending on their loadout.
 
lesen schmiddi es war davon die rede das die im t1 keine chance haben gegen unterdrückung da sie es im t1 nicht kontern können : /
 
Back
Top Bottom