DoW2: Chaos Rising

aber auf dem screens hat der annihilator 2 laser als hauptgeschütz und dann diese 2 standart bolter an den seiten oder was meintest d jetzt genau?
 
Was bekommen eigentlich die Orks?
Ich hoffe nur, dass das Balancing stimmen wird :ugly
Momentan ist eigentlich alles ganz gut, außer noch ein paar Bugs...
Paar Einheiten sieht man immer noch net: Stinkbombaz, Liktor etc.
 
Aktuell finde ich nur die Tyras etwas schwach und die Orks tun sich gegen die Eldar recht schwer. Aber ansonsten stimmt es schon, ist von der Balance her ganz gut.

@Exti: Ich finde gerade den Screen nicht, aber wie gesagt es gibt zwei Predator die dann einen eigenen Namen haben, eben einmal nur mit Boltern und einmal nur mit Laser.
Im TT kann man auch den Turm und die Kuppel mischen aber dafür gibt es dann keine Namen mehr, sondern es ist dann ein normaler Pred.
Naja ist ja auch egal, für mich schaut es mehr nach einem Upgrade aus.

Für die Orks wären der BigMek und der Weirdboy noch interessant. Ansonsten ist quasi schon alles vertreten. Ein Doc wäre vielleicht auch noch eine Idee, oder Grotze mit Kanonäään.
 
naja...ich lass mich einfach mal überraschen! =) trotzdem merci fürs versuchen zu erklären :D

@orks...

joa der weirdboy fänd ich persönlich gut aufgehoben weil dann haben die "normalen" rassen alle nen psyoniker
 
Nicht schlecht geraten ^^
Es ist tatsächlich der Weirdboy!



Und die Einheit hört sich richtig geil an! Mit dem wären richtig viele Kombos möglich.

Insgesamt freue ich mich auf die neuen Einheiten..bin schon auf die restlichen Änderungen gespannt. Ausserdem müsste es auch neue/veränderte Upgrades geben (z.B. Laserkanone für den Pred)
 
Es war auch nicht so schwer zu erraten. Die Orks haben nicht mehr soviele neue Sachen.
Hört sich auf jeden Fall ziemlich orkisch an der Gute. Teleport und der Blitz werden sicher nett.

Wenigsten muss man im Spiel nicht für die Psikräfte würfeln wie im TT, da macht der immer was er will. Ist halt etwas Weird der Typ.

Diese Einheit kann mich auch fast dazu verleiten neben dem Chaos noch was anderes zu spielen und vielleicht doch mal meine Orks auf Rang 50 zu bekommen.
 
bin mal gespannt wie der fuss vom ork gott aussieht den der beschwören kann ^^
 
Ich werde sowieso kein Chaos spielen, da es eh 90% aller Spieler tun werden.
Werde bei meinen Orks bleiben und den SM :)
 
kannste natürlich auch so sehen das chaos sehr verbugt sein wird und auch imba ist klar das das dann alle spielen ;)
 
Wahrscheinlich werden zu Beginn wirklich die meisten CHaos zocken.
Es wird sicher einige Leute geben, die sich CR kaufen, aber dow2 nicht besitzen.
 
kannste natürlich auch so sehen das chaos sehr verbugt sein wird und auch imba ist klar das das dann alle spielen ;)

Darum gehts nicht :ugly
Ich will nur die Armee spielen die ich auch hier auf meinem Regal stehen habe.
 
also ELDARRRRRR!!!!!!!!!! =)


Ich frage mich ja von welchen gott es der fuss ist :D hab mir die beschreibung noch nicht so durch gelesen ^^
 
Bäääh Eldar, keiner mag die Spitzohren.

Es geht einfach nichts über die Black Legion.

Übrigens es ist der Fuss von Gork, wenn ich es grad richtig weis.
 
*räusper*

bitte was?

was sind denn bitte die black legion?furz im wind :D
 
Back
Top Bottom