DoW2 Beta gestartet

nvm, solange es kein bo luck gibt :p
esportsfähig werden ea games mit dieser balance politik sowieos nie.
 
Last edited:
Gibt es heute Connection Probleme?
Leider komme weder ich noch meine Clanmates Online, der crashed im Startscreen.
 
Steam mit GfWL scheint also Ok zu sein, auch wenn es nervt.

Jetzt gehts wieder.
 
Eldar ist doch extrem op, und es nervt, nur noch gegen Eldar zu spielen im automatch -.- ich werde wohl doch auf sc2 warten
 
Eldar und Op?
Wie soll man das verstehen? XD

Es is relativ gut ausbalanciert. Die Beta läuft seit über ner Woche und bis jetzt gibt es echt keine Imba-Rasse. Es gibt einige Nuancen, die es gilt auszumerzen, aber sonst gibt es nich gross zu ändern. Vielleicht sieht das in einigen Wochen wieder anders aus..noch is das Spiel neu und man trifft oft gegen viele viele Anfänger.
 
So wir testen es jetzt auch clanintern, Ersteindruck ganz nett.
Die Frage die uns beschäftigt ist, ob es 50 €uro wert ist.

Die Hardwareanforderungen und Grafik sind für 2009 ok. Mit meiner Geforce 9800 GT kann ich auf Max spielen.
Windows Live funzt bei mir problemlos.

Gameplay scheint ganz nett zu sein, hier möchte ich noch keine abschließenden Aussagen treffen.
 
geil die Beta is ja open
ich bin am saugen
hoffe ich kann dann heute abend paar games mit euch machen :D:D
 
Wir habe schon wieder das Problem das es nicht gestartet wird. Alle habe den gleichen Fehler mit unterschiedlichen Systemen.
 
Bei uns haben sich mittlerweile auch die ersten WinLive Sperenzchen bemerkbar gemacht.

Ich empfehle trotzdem jeden die Beta anzuchecken, es macht Spass, schon allein weil es ein neues Spiel ist.
Über das Balancing mach ich mir momentan keine Gedanken, das wird sowieso alles nachgepatcht.
Eher interessieren mich so Sachen wie Langzeitmotivation.

Äh, wie lange geht die Beta eigentlich?
 
bis 20.2 oder? dann erscheints in Europa

allerdings gibt es iwie garkeinen richtigen Gebäudebau mehr oder?
wie in DoW 1
 
Ja, Gebäudebau (zumindest in der Basis) gibts nicht mehr.
Die Beta läuft vermutlich so circa bis zum 19.02. (Am 20.02. erscheint das Spiel).
 
Ja, Gebäudebau (zumindest in der Basis) gibts nicht mehr.

Damit ist DoW 2 für mich definitiv gestorben. Da installier ich lieber wieder DoW 1 das hat bessere Grafik und macht mehr Spaß imho. Hatte das vor der Beta so verstanden das es nur im SP keinen Basebau gibt, das wäre noch ok gewesen.
 
Das mit der besseren Grafik von DoW 1 kann ich nicht bestätigen, aber wie du meinst.

Hab gerade in der Gamestar gelesen, dass die Kampagne nicht so der Brüller sein soll. Es gibt wenig Abwechslung und die Vernachlässigung der Story wird ebenfalls bemängelt.

Außerdem sollen zu den 5 Multiplayer Maps nur noch 2 hinzukommen.
:o
 
Jau nix mehr mit Basis, totaler Fokus auf Kampf.
Hab grad mal nen 3on3 gezockt.

das fetzt jaaaa sooo dermaßen:D:D
 
Omfg "man braucht in CnC3 end den shift klick skill!" Dann logg dich doch ma in TW ein und rock RelaTiViT weg. Einfach shift klick auf Seeker dann passt das ne:-)
 
das is für mich immer mehr ein reines Clan fun game... Es macht im 3v3 einfach unendlich viel spass... im 1v1 ist es einfach langweilig, und das liegt ganz sicher am fehlenden Basisbau... aber im 3v3 fehlt der Basisbau nicht, da man non stop action hat...
 
jo kann Grubi nur zustimmen! im 1on1 is das game sooo endlos langweilig
aber im 3on3 machts einfach nur soo derbe fun :D:D
 
DoW2 (war bei CoH auch so, aber nich so extrem) braucht haufenweise VRAM! Besonders im 3on3 spürbar, wenn Leute die Einstellungen viel zu hoch eingestellt haben. Bei einer neuen Graka unbedingt auf genügend VRAm achten.


wie jetzt? nochmal genauer pls? was spürst du da? und wie spürst du es?



also.. DoW2 hat definitiv keine zukunft... egal was sich noch verändert.



was wäre nach deiner logik zukunft? dritt größtest rts? wird es werden!(nach sc2 release 4tes, logisch)

oder warum glaubst du sollte das coh konzept mit besserer promo und einem größerem namen weniger erfolgreich als coh selbst sein?


, natürlich kommts auch aufn spaß drauf an.. ich finde dow2 noch lächerlicher als RA3, und in DOW2 zur weltspitze zu gehören ist ja wohl mehr als einfach, da ich beide games aufm top level spielen kann darf ich mir wohl nen urteil erlauben ;)..


es gibt zwei spiele die ne wirkliche herausforderung wären, tu dir doch selbst nen gefallen und finde dort die esports herausforderung die dein kämpfer herz sucht









@beta
matchmaking dauert bei mir übelst unnötig lange
weil ich mein erstes game machen wollen sie mir UNBEDINGT jemanden zuordnen der auch grad sein erstes game macht?
löblicher gedanke, wenn ich aber dafür 2+ minuten warten muss, der freak auch noch leaved und ich nochmal 3 minuten auf den nächsten warten muss suckt das schon derbe und ich hätte gerne die option bessere bzw schlechtere gegner zu bekommen anstatt immer so ewig warten zu müssen

lag, performance top
errros, keine gehabt
router einstellungen keine extra für dow2 vornehmen müssen(wobei hier windows live bzw epic schuld sind wenn was nicht klappt und nicht der router hersteller, denn sie haben dafür sorge zu tragen das ihr frisch gekauftes spiel auf bereits seit jahren vorhandnen und funktionirenden hardware läuft)
 
Back
Top Bottom