DoW2 Beta gestartet

Öhm ich hab grad die beta geladen und wenn ich starte is kommt der trailer und so und da steht shift und tab drücken um den Overlay zu öffnen. Da steht dann nur web,freunde und noch community wo is jetzt der play button?^^ Bzw wo kann ich den key eingeben den man von steam bekommt?
 
Den musst ich auch net eingeben, komisches Ding aber is halt so.
Ignoriere Steam einfach, mach ich auch :D
 
Lol?
Was das denn? :D
Was für ne Grka haste denn? Ich hab ne Geforce 9600GT und bei mir sieht alles wunderbar aus...
 
Maln Treiberupdate versucht?
Ich hab mir bereits direkt nach dem Einbau der Graka die neuesten Treiber gezogen und die von der CD gar nicht erst genommen.
 
Sehr komisches Bild, hastn mal versucht nen Game zu starten?
Vielleicht behebt sich das von alleine xD
 
Ja schon 3mal versucht das witzige is wenn ich aufm desktop gehe und wieder zurück ins spiel is für 3 sec allles ok aber dann wieder dieses bild :S
 
Echt sehr komische Sache....
Man sollte ja annehmen der Grafikchip der 9800GT würde gut arbeiten.
btw is der Grafikchip der 9600GT nicht der selbe, ich würde das Problem deswegen auf die Graka schieben. Vielleicht hat die nen Hau weg oder sowas.
 
Jo wäre auch mein erster gedanke ABER
Die Graka is neu! Heute gekauft kann also wie ich finde nicht wirklich schon kaputt sein.
Übrigens andere spiele laufen...
Und der Vorspann funktioniert auch bloß halt danach kommt dieses Bild
 
hmm also woran kanns liegen wenns nich die graka is? Ram= 4gb genügend speicher is auch da hab doppel core kp worans liegt
 
Hast du auch wirklich den Grafikkarten Treiber gänzlich gelöscht und neu installiert?

Aufjedenfall stimmt bei dir etwas nicht
 
Vllt mal dem Support deine Systemekonfig geben und dann auf ne Antwort von denenw arten?
 
Probier es mal mit älteren Nividia Treibern! Bei mir schmierte mit dem neusten Nvidia Treiber der ganze Computer ab, wenn ich die Battleforge Beta startete. Mit älteren Treibern lief sie.
Ka, obs bei der DoW2 Beta funzt, hab leider nen zu schwachen Rechner dafür :/
 
Ich habs nochmal versucht nach ner weile steht das der Display Driver nicht funktioniert. Hmm also ich hab das gefühl das es tatsächlich am treiber liegt da ich glaube das der sich automatisch zurück setzt (deshalb die großen buchstaben ;)

Hmm im offiziellen Support Forum hab ich zwar noch keinen thread gefunden über das problem aber ich werde heute mal einen erstelllen.

Thx leute :)
 
Back
Top Bottom