dow spinnt!

Joined
Jun 23, 2009
Messages
2
Points
0
gutn abend
bin neu hier, hab mir heute dowII gekauft.nach einem langen kampf mit steam hab ichs endlich zum laufen gebracht. jetzt hab ich folgendes problem: immer wenn ich versuche ein gespeichertes spiel wieder zu laden, tut sich nichts. zudem hab ich manchmal das problem , dass wenn ich wenn ich etwas an den optionen ändere, der computer total anfängt zu huckeln und langsam wird. was kann man da machen? bitte um baldige antwort.
mfg Fabian
 
Wenn er anfängt zu ruckelt oder sehr langsam wird dann liegt, dass an deiner Hardware.
Mit dem Speichern ist das auf die kampange bezogen?
 
danke für die antwort. ich hab es geschafft alle probleme bis auf eins zu beseitigen: das spiel hängt sich immer nach ca. einer halben stunde auf und dann geht gar nix mehr. könntet ihr mir mal einen tipp geben was das sein könnte?
mfg Fabian
 
Sry musst schon mir schon sagen, was du für einen Prozessor,Grafikkarte und wie viel ddr-ram(Arbeitspeicher) du hast.
 
Back
Top Bottom