Dodge....

Dodge euch plan-B auch?

  • Ja, kA warum aber sie tun es.

    Votes: 11 55.0%
  • Nein, weil wir sie gewinnen lassen.

    Votes: 9 45.0%

  • Total voters
    20
also Sleepy .
Nur weil du dich über Natuko und sielnte bissle aufregst nur weil sie nicht spielen wollen, da ihr immer doppel chinook rush macht oder jeep spam kannste ihnen nichts vorwerfen.

Das einzigste wa sihr wohl könnt ist Airf/nuke mirror Airf tank Mirror aber das wird jeden tag gezockt also überlegt euch mal was anderes.
Doch den warne skill sind man eh in random. Dort habe ich wie oft die schlechteren armys erwischt doch durch gutes teamplay noch gewonnen.

Wenn ihr nicht alle army zocken könnt ist es nicht mein problem.
0 8 15 Taktiken user
 
tigerwulf stfu
also wir dodgen euch nicht weil wir ggf reporten müssen, wir dodgen ja auch eure ffg anfragen^^
im ernst, es ist sehr amüsant wie du dich aufregst, so hat sich das dodgen halt entwickelt :D
 
man kann es so sagen. dodgen ist zb wenn du nach 2v2 cw frägst und sich einer bei dir meldet und du den ignorierst und zb trotzdem noch weiter nach 2v2 cw frägst.

tja die grüde sind entweder angst oder man will diese person(en einfach nur verarschen.
 
Naja es gibt Leute gegen die man einfach nicht spielen will. Wenn es dann als erstes "Dodge" heißt, dann vergeht einem noch viel mehr Lust daran. Mich hat es früher nicht gestört wenn einer dodgt oder wenn ich als Dodger bezeichnet wurde. Ich hab dann halt immer in meinen Monitor gegrinst und gedacht: Tj0 sche1sse passiert :D

Aber zum Glück liegt mein letzter offizieller cw schon 3 Monate zurück :D Im November werd ich wieder dodgen :o Aber atm nur Unlust
 
B-TightX said:
also Sleepy .
Nur weil du dich über Natuko und sielnte bissle aufregst nur weil sie nicht spielen wollen, da ihr immer doppel chinook rush macht oder jeep spam kannste ihnen nichts vorwerfen.

Das einzigste wa sihr wohl könnt ist Airf/nuke mirror Airf tank Mirror aber das wird jeden tag gezockt also überlegt euch mal was anderes.
Doch den warne skill sind man eh in random. Dort habe ich wie oft die schlechteren armys erwischt doch durch gutes teamplay noch gewonnen.

Wenn ihr nicht alle army zocken könnt ist es nicht mein problem.
0 8 15 Taktiken user

K das war jetzt die größte frechheit wo ich jeh gehört hab allein das letzte spiel waren nantuko air silenter nuke loki ich stealth halt einfach mal die fresse wenn man von gar nix echt von gar nix ne ahnung hat du gangsta -.-

PS: Such dir ne Frau FLO!!!
 
IDonTKnoW said:
Gäääääääähn

Einen sinnloseren thread kann man sich kaum vorstellen

einen sinnloseren post als deinen auch net ^^ :D
 
Sleepy nun siehste mal wie es ist wenn man übereinen scheiße labert.
mein thread war reine ironie, ich wollte dir nur mal zeigen wie es ist wenn man irgentwelche falschen behauptungen aufstellt.


@ Nantuko, bin grade dabei ihn und ein paar andere zu bannen
 
ich muss hier mal btight rechtgeben, sleepy und loki spielen echt nur immer dasselbe, entweder nuke/air oder tank/air oder irgendein gla/air sobald sleepy was andres spielt verlieren sie :p *joke* ne aba finds auch shice, überhaupt dann sone umfrage zu machn, ich glaub schon langsam sleepy hat nix andres zu tun als sich über irgendnen shice aufzuregen! aja sleepy, spiel ma doch mal ein nuke mirror lol ^^ sone umfrage zu machn find ich irgendwie voll low von dia sleepy... irgendwann sollte mal einer eine über dich machn: Kann Sleepy auch was andres außer usa?

also echt ma...
 
Back
Top Bottom