[dN]eloman : DC

Status
Not open for further replies.
ok sry dann will ich nix gesagt haben^^

aber dc bleibt dc ;)
 
Ne, ich will eher sorry sagen. Sollte mich nicht überall einmischen :(
Und Reports anderer zu "downen" ist ein No-No. (@ myself)

Hab das nur der Vollständigkeithalber gepostet, weil ich auch erstmal dem Link gefolgt bin ;)
 
darf man smurfer nicht dcen? o.o naja... isch finde das ok von elomann ;P
 
hab gerade mit elomann geredet... er sagte es war ein unfall... das seine conn suck.... und antiair... du sollst ihm nächstes mal einfach um nen freewin fragen und er gibt sie dir ^^
 
ja eben un smufer sin eh die letzten wenn eloman isch da hochkömpft un dann son antiair kommt mit sienen smufaccs un ihm punkte abnimmt da würd ich dich immer dcn also gleich von anfang an weil du einfach nur unfair bist
 
@ x.cloud & commaNder_M4

Wo smurft Antiair? Oder wolltet ihr nur wieder nonsense von euch geben?
Er hat ein Acc in der Ladder, von daher ist es einfach dreist ihn als Smurfer zu bezeichnen.
 
da... ein report vom ihm am 2. dezember... aktuelle ladder season : http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=559339

sein account... eatmyshorts

diese report auf diese thread sein acc... intention...

naja... erhlich gesagt... ich würde ihm, wahrscheinlich auch dcen... da einfach so smurfen und dann die leuten reporten ganz schön unfair ist... dc ist trotzdem nicht gerechtfertig... aber naja... ihr versteht was ich meine ;P
 
hab gerade mit elomann geredet... er sagte es war ein unfall... das seine conn suck.... und antiair... du sollst ihm nächstes mal einfach um nen freewin fragen und er gibt sie dir ^^

loool meinste das ernst mit Freewin als er gegen mich dc't hat hab ich ja auch gepostet.
Ich 2-3 tage später traff ich ihn wieder im 1 v 1 am und ich hab dem gesagt das ich gepost habe weißte was der zu mir meinte ?? Er sagte falls ich verliere darf ich ihn dc'en, der typ ist krank ich sagte im das ich kein dc'er bin und zum ende habe ich ihn wieder besiegt nur diesmal hatte er kein dc gemacht.

Ich hatte auch screenshots davon hab die leider nur gelöscht weil ich dachte das ich sie net mehr brauche "scheiße " sonst hätte ich direkt mal hier gepost.

.-_- Freewin ist ein witz für ihn sowas kennt der doch garnet
 
Gott die Deutsche community is fürn Arsch.

SSC Clan ausschluss für all meine Turniere und alle die ich mit Sponsore bis 28.01.10 (commander bis 28.02.10). Werd nur noch auf GR Reporten, ist doch ein Idiotenhaufen hier.

SMURF, ich spiel 3 games am Tag im ranked. Ist mir doch scheiss egal wenn die mich Ladder resten echt, ich spiel zum Zeit vertreib nicht um rank 1 zu sein oder so zu tun als sei ich über PRO wie ihr nubs.


*nicht alle angesprochen ....
sry für die Wortwahl.

Danke
 
Last edited:
Gott die Deutsche community is fürn Arsch.

SSC Clan Bann für all meine Turniere und alle die ich mit Sponsore. Wer nur noch auf GR Reporten, ist doch ein Idiotenhaufen hier.

SMURF, ich spiel 3 games am Tag im ranked. Ist mir doch scheiss egal wenn die mich Ladder resten echt, ich spiel zum Zeit vertreib nicht um rank 1 zu sein oder so zu tun als sei ich über PRO wie ihr nubs.


*nicht alle angesprochen ....
sry für die Wortwahl.

Danke

Das find ich jetzt nicht fair von dir. Gladiator und Enigma werden jetzt bestraft weil sich commander und cloud daneben benehmen (z-ganon war ja mal nicht dabei)
 
Das find ich jetzt nicht fair von dir. Gladiator und Enigma werden jetzt bestraft weil sich commander und cloud daneben benehmen (z-ganon war ja mal nicht dabei)

Können mich mal, mach was für das Game und alle nur am maulen. Sollen se halt clan wechseln. x.cloud auch +ban bis 28.02.10.
 
Last edited:
und ich bin nicht mal in SSC....
banne SSC nicht wegen mir -.-``
naja ich würde eh nicht mitspielen xD aber lasse doch den anderen -.-``
 
naja ist doch nen bisschen blöde ... warum sollen sie wegen einem tunier den clan wechseln. lass sie doch mitspielen und fertig ist
 
So kann jetzt nicht viel dazu schreiben.
Ich werde morgen mich dazu äussern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom