3 Spiele 3 Dc - Das sind die Top100?

Joined
Oct 24, 2009
Messages
96
Points
0
1. Fing an mit Ly-Coldplayer wa eigetlich schon down dan kamm der dc.

2. Wieder LY-Coldplayer er wa wieder schon fast down und ich sag zu ihm "das ich reporte" und dan sagt er das ich "reporten soll" (hab ja scrrenbild).
Er wa sich sicher das reporten nichts bringt. Leider hab ich nur screembild hatte vergessen replay zu schpeichern weil ich richtig sauer wa.

3. Diesmal war es [dn]eloman wa auch schon down, hatte nichts mehr, dan kamm der dc.


3 Spiele in ca. 20-30 min 3 dc Das sind die >>Top 100<<.
 

Attachments

  • sdfdfsdf.jpg
    sdfdfsdf.jpg
    104 KB · Views: 10
  • ghfdfdf.jpg
    ghfdfdf.jpg
    97.9 KB · Views: 7
  • gffgfg.jpg
    gffgfg.jpg
    96.6 KB · Views: 8
  • fgfg.jpg
    fgfg.jpg
    143.1 KB · Views: 19
  • asdfsdfasd.jpg
    asdfsdfasd.jpg
    104 KB · Views: 6
  • [dn]elomon dc noob.zip
    38.8 KB · Views: 1
  • LY-Coldplayer dc.zip
    20.1 KB · Views: 0
coldplayer verliert normalerweise gegen mich fai aber wenn er sich so ändert kann man ihm nicht helfen :(
 
Jeder möchte gern in den Top 100 bleiebn aber wen sie es nicht FAIR schaffen, dc'en sie sich durch und das ist apsolute unsportlichkeit.

Es ist schlimmer ein dc statt ein lose zu bekommen, also wozu den dc'en, is doch scheiße sowas. -.-
 
Aha ,du bist also AOBO ,das erklärt natürlich einiges.
 
So Tagenbilanz was 1 v 1 Am angeht 8 Spiele davon 4 dc kasiert.
Ist das noch normal ??

Ich habe das gefühl das heute total mehr dc'er unterwegs sind als früher-.-
komisch woher kommt das bloss.

Nur weil Ea da nichts gegen macht heißt das dass jeder dc'en darf oder wie ?
Ist doch Scheiße.
 
LY coldplayer hat mich 2 mal dced... aber dann haben wir uns gegenseitig übel beschimpft und seit dem ists vorbei haha ^^
 
ach mach dir ken kopf das passiert mir au ständig du kannst dagegen bloß nix machen aobo einfach weitermachen un den losern zeigen das es au ohne geht
 
ach mach dir ken kopf das passiert mir au ständig du kannst dagegen bloß nix machen aobo einfach weitermachen un den losern zeigen das es au ohne geht

sehe ich genauso. coldplayer hat mich früher nicht nur einmal dc'ed. irgendwann hatte ich auch das reporten satt und habs einfach größtenteils gelassen. um die reports kümmert sich mittlerweile jeder n sch*** das ist die traurige wahrheit!
 
Jo Was [dn]eloman angeht hat sichs geklärt, wa nicht extra.
Aber der LY-Coldplayer dc't sich nur durch, ihm wa es ja auch scheiß egal das ich reporte.
 
Jo Was [dn]eloman angeht hat sichs geklärt, wa nicht extra.
Aber der LY-Coldplayer dc't sich nur durch, ihm wa es ja auch scheiß egal das ich reporte.

naja sicher doch. weil er weiß dass er ungestraft davon kommt - ihm ist es ja wohl egal was alle von ihm halten solange ihn keiner bannt - und das wird schon seit sehr langem so tolleriert - eig wieder ein grund von vielen sich vs das game zu entscheiden
 
Back
Top Bottom