Diskussion zur Karte Erleuchtung

Lunak er redet doch vom T4 Orb und nicht von Erleuchtung ^^. Im PVE wird die Änderung absolut gar nix bewirken, nur dass man im PVP öfters T4 sieht.
 
Die Kosten des vierten Orbs sind reichlich unerheblich. Das vierte Orb mit T3 Einheiten zu erreichen ist das eigentlich Schwierige und genau an dem Punkt setzt Erleuchtung an. Ob das Orb nun 300 oder 400 kostet ändert nichts am PvE-Gamebreakingprinzip dieser Karte. PvP hat wieder andere Regeln, die hier aber nur peripher zur Debatte stehen.
 
Um die PvP-Geschichte abzuschließen:

Ich würde auch behaupten, dass wir im PvP nicht sonderlich oft T4 zu Gesicht bekommen werden. Im 2on2 vielleicht manchmal aus dem Spiel heraus, aber im 1on1 wird sich T4 wohl nur (wenn überhaupt) zum letzten Todesstoß eignen, denn die meisten 1on1-Maps lassen kaum Raum dafür, vier Orbs zu kontrollieren, ohne das Spiel bereits gewonnen zu haben.
 
Die Kosten des vierten Orbs sind reichlich unerheblich. Das vierte Orb mit T3 Einheiten zu erreichen ist das eigentlich Schwierige und genau an dem Punkt setzt Erleuchtung an. Ob das Orb nun 300 oder 400 kostet ändert nichts am PvE-Gamebreakingprinzip dieser Karte. PvP hat wieder andere Regeln, die hier aber nur peripher zur Debatte stehen.
Sag ich ja, deshalb wäre auch ein Status von wegen Erleuchtung kostet 300 egal. Solange ich so das 4te Monu skippen kann juckt das nur zeitlich.
 
Ich find auch das erleuchtung viel zu stark ist spiele die karte schon mit absicht nicht weil es viel zu leicht ist und macht mir persönlich auch keinen spaß so. auf jeden fall sollten die energie kosten gesteigert werden und nur natur karten beschworen werden können finde ich.
 
Erleuchtung wird mit den neuen Karten jetzt noch heftiger. Wieso sollte man sich auf 2 Orbs festlegen, wenn man mit Erleuchtung die ganzen Imba Karten auch so ausspielen kann?
 
Wie gesagt, ob ich mit Erleuchtung nun n grünen oder pinken Drachen hole ist fast egal. Dramatisch ist halt eher das man nur mit T3 brauch aber es bleibt dabei das der Weg bis T3 meist der schwerste Part ist und hernach die Schwierigkeit meist stark abfällt (egal ob mit oder ohne).
 
Stimmt schon dezi was du sagtst man könnte aber auch ne lebensspanne einführen das die beschworene kreatur dadurch nur eine gewisse zeit langt lebt und dann automatisch stirbt. also wie bei diesen skelleten kenn den namen grad nicht aber wenn man die fähigkeit aktiviert sterben sie nach 30sek glaub ich. dann würde die karte wenigstens nur geschickt eingesetzt etwas bringen.
 
Naja so ne Dauer zwischen 2-5 Minuten würd ich in dem Fall vorschlagen, da ich bei der Karte aber nur Zuschauer bin ist das nicht unbedingt objektiv.
 
Zeitlimit ist auch ne gute Idee :p


Dann bring doch nen besseren balancing Vorschlag dezi und tu nicht so als wäre die Karte balanced, dass ist sie nämlich eindeutig nicht ^^
 
Back
Top Bottom