Diplomatische Kontakte

Joined
Oct 9, 2001
Messages
111
Points
0
beitrittsgesuche zum SYSTEM99 oder sonstige diplomatische anliegen bitte hier vorbringen
 
beitrehten

Hallo , ich will auch noch System 99 beitrehten.
Meine Koordinaten : 2:98:8
 
beitrehten

Übrigenst würde ich Klestil [edith] auch aus meinem System nicht in die Alliance aufnehemen , der plündert nämlich die ganze Zeit alle newbies hier aus .
 
sobald euer planetenname mit SYSTEM99 beginnt könnt ihr euch als vollwertige mitglieder des ALLIANZPAKT SYSTEM99 betrachen

diskusionsbeitrage hier am forum sind erwünscht
 
Last edited:
betrachte dich als mitglied

wir wollen keine bestrafen weil er einmal dummerweise umsonst planet umbenannt hat
 
Planetenname

Tuts sowas wie S99 auch weil sonst wird der Name n bisschen lang
SYSTEM99 [CWF] Doenerbude
zu lang oder?
ich würd
[S99] [CWF] Doenerbude
oder
[Sys99] [CWF] Doenerbude
 
SYS99 ok geht in ordung bei doppelclanmitgliedschaft musst aber vorher mit deinen leuten reden ist nur möglich wenn die zumindest nen nichtangriffspakt mit uns haben
 
ich werde auch beitretten
bin zwar erst am anfang des aufbaus
aber ich denk das wird schon noch
:)
meine possition ist 2:99:27
 
Argh

argh wer plündert euch die ganze zeit aus???
gebt mir mal die koordinaten werde mal ein paar tarnbomber vorbeischicken.:mad: :mad: :mad: der wird sich wundern.


SyS
 
Meine Allianz (cwf) meint das ist meine Sache was ich mach, sie meinen sie können nicht n NAP mit Sys99 schliesen da Sys99 ja eigendlich keine richtige Alli ist :confused: naja ich blicks auch nicht so ganz sie meinen das währ n NAP in nem Sonnensystem und mit nem Sonensystem kann ne ganze Allianz kein NAP schliessn. Naja da kein anderer CWF Planet auser meiner in dem Bereich ist wird auch nie n anderer CWFler auf die Idee kommen n Angriff auf n Sys99ler zu machen und wenn dann könnt ich ja den Angriff abbrechen lassn.
Ihr wollt mich doch nur weil CWF nicht fähig ist n NAP mit euch zu machen raus werfen oder?
 
so hier die wichtigen worte meines diplomats :D

Ali ich denke es bleibt die selbst überlassen ob du dich deiem Systeminternen NAP anschliesst

so und die begründung von ihm wieso n NAP nicht geht:

sollte da bespielsweise eine "Gegenerische Allianz" vertreten sein müssen wir sehen wie wir das machen... bespielsweise könnte es sich um einen kriegsgegner handeln und ein aktiver angriff eines System99 planeten könnte unter umständen gefordert werden
aber ich denke ein solcher Pakt in einem Sonnensytem lässt auf Stabilität schlieesen
allerdings sind diplomatische Beziehungen wie gesagt zu einem Sonnensystem nicht möglich
 
dein diplomat irrt sich SYSTEM99 ist eine allianz und nur weil unser kerngebiet im system99 liegt heist noch lange nicht das wir nicht weiter expandieren natürlich nur auf dem friedlichen diplomatischen weg oder mittels gründung von kolonien
 
Original geschrieben von [CWF]AliDoener
so hier die wichtigen worte meines diplomats :D

......aber ich denke ein solcher Pakt in einem Sonnensytem lässt auf Stabilität schlieesen
allerdings sind diplomatische Beziehungen wie gesagt zu einem Sonnensystem nicht möglich

Und genau das ist es was uns ausmacht.
wenn wir zu einem gegenschlag ausholen
ist unsere gesamte streittmacht gleichzeiutig vor ort!!!!!
Ein entscheidener vorteil.
Ich mchte dich trozdem bei uns behalten.

SyS
 
das ist unser vorteil gegenüber anderen Allianzen
Selbst SuN ist in der ganzen Galaxy 1 verteilt
wir sind die ersten die alle in einem kleinen bereich sind
 
hi ich bin 2:72:30 hab heute angefangen (-: werd ich als entfernter ausenposten von System99 akzeptier :) :cool: :) :p :p :p
 
ja da du aufgrund unseres gespräches dir ja bereits bewusst bist das du tatsächlich ein aussenposten bist und teilweise autark zu beginn operieren musst

später kann es für uns von nutzen sein bereits ein standbein in deiner region zu haben
 
Back
Top Bottom