Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!

Status
Not open for further replies.
Whow du hast mal ein game mit ihnen gespielt huuhu?? dann sind 90% alle spieler top .....

und btw zu deinem auftreten hier mit dc und so solltest du mal die schnauze halten du hast gemappt usw und soll ich dich nochmal dran errinern wie du shaf dced hast und dann sagtest ist mir scheis egal?

also schnauze jetzt
 
lol armer sexbomb ich gib es wenigsten zu und laber net so nen scheiss wie jemand hat mein nick gehackt oder mein dsl ist abgestützt wo ich gegen Trace gespielt habe wir können ja mal iamwayner fragen gell? sexbomb lass es dich kann keiner leiden geh und bring dich selber um ich würde nicht 1 stueck trauen weil so ein idiot wie du nur scheisse labert lügt und cheatet ich hab gemappt schau dir die ss an du quatsch wanker... ach und du benutzt ja noch map cheat poste mal den ss hier rein wo du mich dc hast ok?
 
TRACCCCEE said:
alda immer noch so funny newbies wie den beowolf hier kannst dich noch nach deinen schönen rc gegen mich erinnern gell beo? wo ich dich mit nod ownz habe..haha wenn man schon cheatet dann sollte man die klappe halten sowas wie dich nimm ich doch nicht ernst du mich bestimmt auch nicht aber ich kann damit leben was zur moon du kennst dich vielleicht mit oldschool clan name usw aus aber vom spiel selber hast du kein stueck plan und gut spielen gehört auch zum game was du ja nicht kannst...
und meine probleme sind das so leute wie du her kommen und irgend wieder ein scheiss labern und nochwas @beowolf wenn du schon was tippst dann soll dieses Thema auch nichts enthalten sein wo ich mitdrin stehe wäre dir nämlich tief verbunden thx by Trace...

lol traccccee weißt du noch als du hier das erste mal aufgetaucht bist ? Ich glaube zwar net daß du cheatest, aber ehrlich bist du au net und Beo wird hier 100% mehr ernst genommen als du, du hast schon zuviel Scheiße gelabert und Ärger gemacht im Gegensatz zu Beo.
 
hih0 ich lass mich auch mal wieda blicken
als beste spieler fallen mir mal hier mal bcrosa,crushndie,goteburk
(der war so schnell,hat gebaut wien comp)
und nochn paar andere ein.
zu den ganzen dachs , obi blabla die hatten in clannern immer super m8s und viele die ich kenne die sau gut waren hatten immer newb m8s und somit keine chance.

btw sexxxb0mb man erkennt dich an deiner sprache ;)
 
jo mzn komm du erstmal in mein alter dann reden wir weiter beo ist nap er hat mich 2 mal rc...
 
Original geschrieben von TRACCCCEE
jo mzn komm du erstmal in mein alter dann reden wir weiter beo ist nap er hat mich 2 mal rc...


rofl du ... ach ich schreibs lieber net... ich hab nur einmal gg dich gespielt nach 10 monatiger pause und da hatte ich den obernoob als m8 also laber kein bullshit

im übrigen was noch einen guten spieler ausmacht sind fake nicks zu unterscheiden was du wohl net kannst ich und rc
musste mir mal erklären wie das geht mit win xp wo null trainer funktionieren solltest mal n bisschen mehr in foren lesen dann wüsstest du sowas

in der zeit als ich voll aktiv war und täglich gespielt hab hät ich so ein grossmaul wie dich 100 mal in der pfeiffe geraucht

july '99 da konnte ich net spielen da geb ich dir recht da bin ich eingestiegen aber '00 oder '01 hätteste antreten dürfen pff konnteste aber sicherlich net weilste dich auf abschlussprüfung vorbereiten musstest oh sorry hab was verwechselt in der sonderschule gibts ja sowas net

und hellshine yep war guter spieler durfte aber auch gg mich verlieren nach 1 stündigem game

aber tracceee das mit dir ist ein thema für sich weisste wenn ich so was höre wie damals in der lobby ich bin türke 180 gross und blabla ich reiss dir den arsch auf
kommen mir die tränen
vor lachen

du bist für mich ein türkishes kind das noch net ganz entwickelt ist am besten du nutzt das forum hier nur zum lesen und nicht zum schreiben weil alles was du von dir gibst ist schei... wenn ich ganz ehrlich bin hat mein 10 jahre alter sohn mehr in der birne als du

immer diese dummen sprüche
aber weisste du bist der beste schlägst jeden und keiner hat ne chance gegen dich
hast gewonnen hast nu den inoffiziellen titel best player ever sollteste dir als signatur machen
das die andern auch was zum lachen haben ;)


P.S. rofl wie war das ? MZNINJA komm erstmal in mein alter hohohoho komm du erstmal in mein alter du kind
und vergiss nicht hier gehts um TS grössen und da ist nicht das MAUL gemeint hrhrhr

Original geschrieben von TRACCCCEE
@beowolf wenn du schon was tippst dann soll dieses Thema auch nichts enthalten sein wo ich mitdrin stehe wäre dir nämlich tief verbunden thx by Trace...

ich muss leider was schreiben weil jedes 2te posting von dir ist gekrönt mit ihr/du noob und welche games du gewonnen hast und das du jemand herraus forderst
in welcher welt lebst du eigentlich hey schau mal aussem fenster oder geh zur tür raus ich sag dir da draussen gibt es leben richtiges leben und wennste dich anstrengst hasste vieleicht auch noch eins vor dir
du verstehen reallife meine ich damit

im übrigen habe ich dich auf meine ignoreliste gesetzt deine beiträge sind absolut fürn arsch ich kann den schrott einfach nimmer lesen
 
Last edited:
musste mir mal erklären wie das geht mit win xp wo null trainer funktionieren

doch tun sie ;)


btw: ich glaub nicht das beowolf in seinem alter noch son kinderkram wie "recon" macht

btw²: ich hätte bisschen mehr respect vor älteren....
 
Original geschrieben von Silentx2000


doch tun sie ;)




aha dann weisst du mehr als ich ;)

ich hab keine auf meinem comp und werd mir auch keine suchen nur um das zu testen

btw MZNINJA leer mal dein pm postkasten lol du kannst keine mehr empfangen

aber nu wieder back to topic :pp
 
Last edited:
TRACCCCEE said:
jo mzn komm du erstmal in mein alter dann reden wir weiter beo ist nap er hat mich 2 mal rc...
Wenn ihm nix mehr einfällt kommen immer so 100% überzeugende Argumente wie "komm erstmal in mein Alter" oder "schon scheiße wenn man TS von Traccccee gelernt hat".
Lol Beo der hat allen Ernstes behauptet er hätte mir 40 % von TS beigebracht.:lol
Aber du hast kleinen Denkfehler drin - wenn du schon so Müll schreibst, obwohl sich der 10jährige Zya net so aufführt wie du dann denk dran daß Beo um einiges älter ist wie du.
PMs sind aufgeräumt.
Ich poste hier mal gleich ein paar PMs von mir und die Antworten von Stefros zum Thema traccccee :lach

btw ich setz dich auch einfach auf ignorelist, gute idee @ beo, wenn ich deine Posts lese rege ich mich sowieso nur über einen Scheiß auf, den dir eh keiner glaubt.

€: Wunderbar sieht das Topic jetzt aus ohne das Gelaber von dem.
 
Last edited:
mzn kannst du nur labern oder kannst du auch kämpfen mit deine 15 alter hihih.....mach dich net hier zum affen wenn ich jetzt aufliste warum beowolf rc gemacht hat dann sagt er trace usemap cheat gell? ich bin jetzt einer der fairs play ever du nap hast net mal ne ahnung voll ts und laberst irgend ne kinder kram hier werd erstmal erwachsen dann reden wir weiter also hush....
 
oh man euer scheiss gelaber kann man sich ja nicht antuen...
1. auf dem deutschen server waren sowieso nur wannabees ausser vielleicht ein paar ausnamhen like united20,cnscheuer, sudi
aber das war es auch schon.
euer gelame mit marksd, -ME- (sowieso zum wegbrüllen) und wie die allen hiessen^ist einfach nur zum weglachen...
die besten gamer waren auf dem us und korea... like xtrm, moo,pshan3, spd..
mal zu dir dennis78 du tust so als ob du mal gut warst aber du warst es nicht... ich hatte schon sehr oft mit fakes gg dich gespielt du noob...
so weitere zeit will ich auch nicht mehr opfern für so ne kinder scheisse hier...
greets clooown
 
ps: mirage rulez ihr dummen ger-server noobs,
der us hat jedesmal über die scheiss lamer vom ger gelacht ( ich eingeschlossen) dummen forrest fire noobs^^
 
trace dachte du kennst alle alten tsler....
bin clooown[mirage]
du dummer noob^^
übrigens bei generals macht es spass auf dem ger-server noobs zu verhauen^^
wie in alten zeiten muhahahah
 
hihi clown kann mich noch genau dran erinnern wo ich dich verhauen habe hihi.... wir können ja mal spielen aber würde dir net gut kommen...weil du dich dann total lächerlich machst erst noob sagen zur mir dann losen loooool btw:wo steht bitte das ich alle superstars kenne?lern lesen du quatsch wanker hast schon charakter wie sexbomb..:o :o
 
ich schmeiss mich gleich weg roflmao

kennt einer l3euwolf oder l3eowolf <<< das L mit i geschrieben

lol traccccee du obernoob echt hast es voll drauf dich hier zum idioten zu machen

ich sagte es dir bereits mehr mals das ich nur einmal gg dich gespielt hab
und das DU der noob bist


und clooown wusste garnet das es eine bestimmte map gibt auf der man proof sein muss oder sich proof nennen darf

terra player zockten mich auf terra ab und auf forrest losten sie gg mich

is klar dann is ff die noob map ok ok

is schon komisch das die ober proofs auf terra gg mich auf ff losen wie kommt das nur

ow ja stimmt da gibts keine chance für menrush oder titten latchen

und schon fällt denen keine taktik ein oha echt

naja wie in alten zeiten terra zocker sind die besten und ff player die noobs keke

aber nu halte ich mich aus diesem thread hier raus wird mir zu blöd
 
Last edited:
Beowolf ich hab dich immer platt gemacht du bist nicht mal ein stueck besser als ich sowas wie dich nimm ich nicht ernst ich mach dich und mzn auf terra allein platt naja du als armer mensch tust mir schon leid hast mich ja 2 rc also pssss cheater...
 
Last edited:
ich denke mal das ganze is mapunabhängig...wer pro sein will muss jede map können...reg maps....
 
CLOOOWN I LOVE U :-)

und zu dir traceeeee falls du CLOOOWN jemals besiegt haben solltest was ich mir in deinen tiefsten träumen nicht vorstellen kann dann wohl nur weil er mit gebrochenen Fingern mit nem 11er moni ne maus ohne batterie und total abgefickt auf LSD war.....

noch irgendwas anzusetzten?

und noch was die echten best evers kennen die echten best ever unter sich

grüsse an CLOOOWN

und traccce es ist schade das du nicht auf beos langen text eingehen kannst echt, weil er weis von was er spricht hn oder her wie gut er ist was hier keine rolle spielt!!!
Sein alter und sein Sinn des lebens zeigen klar und deutlich das er mehr als fair ist und bet.XP hatt er nur leider für dich traceee auch recht also was wilsch du no mehr traceeee du milchbueb chumm gang hei du chleini fischlippe 1.80 und wenn dummheit Fahredfahren könnte müsstest du bergauf bremsen ..........

in achtung SUDI
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom