Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!

Status
Not open for further replies.
das pw weiss heutzutage stand auch schon im uf... aber damals wohl nich

ausserdem used gaybomb den gleichen msn acc wie "roofdlver"(sexbomb)...skydancer61@hotmail.com..... lol
der brauch mal ne kur bzw therapie
 
Last edited:
mzninja add mich mal bitte roofdiverfabi@hotmail.com huhuhu? skydacner61@hot ist cousin lol

jo seitdem ich dein msn pw geändert hab....und weisst du was mich an deiner msn liste fasziniert hat? roofdiver(der echte) war drin...also mal ne frage...du addest dich also selbst ja? lol
 
kennst du Zufällig Skatias? den nick den habe ich von nem ganz alten m8 gekriegt und der ist das ich habe SKATIAS gekriegt und er r00fdiver nick :) dadurch habe ich das pw
 
also es das topic hier heisst doch "Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!"

wenn man von guten spieler redet dann redet man von welchen die mal spielten oder noch spielen

also die zeit als TS anfing bis heute oder als TS noch n bisschen besucht war

zu -MOON- muss ich mal sagen als ich angefangen hab gabs -MOON- noch garnicht --- the moon projekt x [-MOON-] N/A Open 17 Mar 8, 2001 --- das ist das gründungs datum

Chgrue wurde damals gehackt oder einer konnte das Admin passwort nicht für sich behalten what ever danach wurde -MOON- gegründet

zu Nod1lol also ich kenne Skatias ;) war m8 von mir ich hab auch noch seine alte MSN addi roofdiver@hotmail.com also ohne das fabi wenn du das bist jo grüss dich

zu dir Traccccee ich weiss ja nicht welches problem du hast aber du warst oder bist nicht einer der besten ich hab nur einmal gg dich gespielt und das nachdem ich 10 monate net gespielt hab und deine taktik war nur ein abklatsch von den richtig guten spielern aber schlecht kopiert

und zum thema muss ich sagen die die ich noch als gute spieler kenne

von denen das ich denke sie waren eine der besten zu meiner zeit

Dachschaf
Dachziege
Ob1waannn
Cnscheuer
Cncsturm
Stefros

das sind jetzt nicht alle mir fällt keiner mehr ein zu lang her
das sind auf jedenfall welche gg die ich absolut null chance hatte und mich immer fragte mensch wie machen die das
alle anderen "GROSSE NAMEN" zu der zeit waren n tick schneller/besser oder einfach nur gleichgut im vergleich zu mir

aber kennt noch einer Silyn22 da habe ich meinen ersten doppel dissi rush gesehen gegen manu0016
das war als manu in der lobby das maul so aufriss er wär der beste und silyn und ich uns zu wort meldeten er dann meinte er macht uns beide fertig und in dem game kam mein dissi aus der waff und seh auf dem radar das silyn schon 2 unterwegs hatte und da fing die frage an wie hat der das gemacht lol

naja genug geschrieben keine zeit mehr

ICH MUSS WEG
 
Siehst du nicht was Beo Geschrieben hat mit dem Skatias???????? hallo und das skydancer61@hotmail.com S3x ist wissen wohl alle und Dazu kommt n0cH Das ich 2 oder 3 mal seine msn addy hatte ok????? also ruhe jetzt !

HuHu Beo ja der SKATIAS m8 war ich :D zu der zeit hatte ich den nick schon :D
 
back to thread
oder wird geclosed
machts im icq oder msn aus, hier interessiert echt keinen der mist.
 
wie sexbomb jetzt bei jedem schleimt @snake frag mal bitte den admin ob er dir ip rausgibt und banned den quatsch wanker das nervt....mit sexbomb im gleichen forum angemeldet zur sein...
 
zu best ever würd ich sagen, also ich war da noch nicht dabei also stellt mir keine fragen usw, kenne nur vom hören sagen.

ich glaube nicht so wie dennis sagt das die echt guten so wie ihr sagt marksd usw und die ganzen leute united20 usw waren... es ist irgendwie unlogisch, wenn einer von dem level die die damals waren gegen cnscheuer, cncsturm usw spielen würden. die leute von früher hatten 6 -8 monate gespielt oder so.. und ich glaube nicht das einer der so kurz gespielt hat einen schlägt der ein handling und erfahrung von 3-4 jahren hat :)
 
Das hast du schon vor Jahren gesagt, als ich zu D_Day gekommen bin :lach
ICQ kostet auch nix, ich find MSN suckt.
 
alda immer noch so funny newbies wie den beowolf hier kannst dich noch nach deinen schönen rc gegen mich erinnern gell beo? wo ich dich mit nod ownz habe..haha wenn man schon cheatet dann sollte man die klappe halten sowas wie dich nimm ich doch nicht ernst du mich bestimmt auch nicht aber ich kann damit leben was zur moon du kennst dich vielleicht mit oldschool clan name usw aus aber vom spiel selber hast du kein stueck plan und gut spielen gehört auch zum game was du ja nicht kannst...
und meine probleme sind das so leute wie du her kommen und irgend wieder ein scheiss labern und nochwas @beowolf wenn du schon was tippst dann soll dieses Thema auch nichts enthalten sein wo ich mitdrin stehe wäre dir nämlich tief verbunden thx by Trace...
 
Last edited:
ausserdem war Xtrmcore an wannabe player der war erstens nicht so bekannt weil er selten gespielt hat so wie Hellshine und was zu moonstyle und afwunder taktiksch waren die 2 players richtig gut und die haben sich sogut wie nie fehler erlaubt und sn0pyer war einer der besten nod player schnelle expnadet bau und vom rush auch 1a also willst mir nicht weiss machen das du die spieler nicht kennst..... sie spielen jetzt ts garnicht mehr das ist dir ja klar...
 
traccccee AF und MOON kanntest du nicht

und was sn0yper für ne figur sein soll weiss ich nicht.....
 
ich hab mal mit dennen gespielt gekannt hab ich sie nicht direkt..ich find die 2 spielen gut ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom