Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

tja, aber wir sind ja nicht die betreiber der gb, weshalb man sich schon auf das katzenheim einstellen sollte ;)
 
Tja .. dann kann sich die Lanleitung schon mal auf ein paar weniger sitze einstellen :P

Des weiteren war der "Veranstalter" letztes mal meines erachtens unfähig mit stress umzugehen und sowieso für sowas ungeeignet .. auch wenn das etwas hart klingt ist das meine meinung .. man sollte auch nach 2 tagen Lan, und nach dem zweiten mal einer nachfrage, noch in der Lage sein nett und objektiv zu sein .. schliesslich soll das ja spass machen.

Ich denke der jenige weiss was gemeint ist.
 
Ich freu mich einfach wenn eine stattfindet - egal wo. Sicher ging auch einiges schief in Berlin, aber mir hatte es viel Spaß gemacht :)

Was die weite Strecke angeht - muss man dann sehen, aber wenn sich wieder Battlebusse finden usw., dann geht es ja vielleicht :o
 
Die Lans in Kerzenheim waren qualitativ gesehen bislang auch die besten. Ich freu mich schon sehr auf das nächste Event.

Die Strecke seh ich net so als das Problem für mich - nach Berlin warens auch 500km Fahrt. Also mal abwarten wos das Nächstemal sein wird :)
 


500 km ? ich bin noch weiter gefahren :D

is ja jezt nich so, dass man sowas alle 3 wochen macht, deswegen seh ich das prob nich Oo

ka, ich fahr auch zum burzeltag von ner freundin nach kölle, da is auch en halber tank weg, aber wir packen einfach das auto voll und gut ist.

auf der mitfahrzentrale kann man auch inserieren und leute mitnehmen, dann macht man meistens sogar gewinn ^^
 
267,5 Km omg... ne es sollte dann doch Düsseldorf sein :D

Würd mich freuen dann :)
 
Ich bräucht jemand der aus Nord Tschechien, Polen oder Ost Sachsen losfährt und mich mitnimmt ^^
 
525 Kilometer ihr nuppels^^. mal sehen obs was wird ;x
 
Uah das is ja in Frankreich lol

581.60 km
05:52 h

Also mitem Bus weiss nich, das wär bestimmt teuer die Dinger schlucken ziemlich hab ich gemerkt :eek
 
stefros said:
Uah das is ja in Frankreich lol
Waaaahhhh IN FRAKNREICH? OMG blos ned........ DÜSSELDORF Rulz wenn :D!!!!
 
Es ist noch Deutschland ^^
 

Attachments

  • kh.JPG
    kh.JPG
    15.9 KB · Views: 90
naja, ich werde wohl dann, wenn ich mir vom bund frei nehmen kann, direkt vom truppenübungsplatz ( oder wie sich das ding schimpft ) anreisen. ka, vll hab ich mir derweil auch mal nen laptop gekauft ^^

( denn zurück nach Sachsen-Anhalt und von da aus ins Katzenheim werde ich wohl net fahren ^^ )
 
stefros said:
Also mitem Bus weiss nich, das wär bestimmt teuer die Dinger schlucken ziemlich hab ich gemerkt :eek


wenn man das ding mit 160 über die autobahn jagt, schluckt der auch.... und wenn man nicht stunden durch die gegend kurvt nur weil man das ziel net findet schluckt der auch derbe :D



denn muss halt jeder mehr zahlen, ich glaube das ist immernoch die beste und einfachste lösung für ne größere gruppe....
 
Was der herr damit sagen will .. ist dass es kostengünstiger und nicht so zeitaufwendig ist wenn man zu zweit oder zu droitt fährt ..
 
ja, ok.... das stimmt... vorallem wenn alle aus der selben ecke kommen und man sich nix mieten muss....
 
*heul* erst im nordosten, dann im südwesten....
kann die nichmal bei mir zuhause sein?
 
Jaaaaaaa los wir fahren alle zu Keks ich seh das als ne Einladung an :angel
Kauf schonmal ordentlich Pizza ^^

Jo Haque und Matze, also muss sich einer von euch ein Auto kaufen, sind ja nich so teuer die Dinger :kek


 
lol^^
muss mir noch ne neue stromleitung direkt vom kraftwerk legen lassen ^^
 
Back
Top Bottom