Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

ich wäre ja für bw oder bayern als ausrichteort °_° dann komm auch fjen! ^^
dann müsstena uch die österreicher nich mehr so leiden ^^
 
das problem, das ding sollte relativ zentral liegen, da scheidet münchen schon ziemlich früh aus...

also, mit hannover oder so hätte ich keine probleme...
 
Hannover liegt ja auch nicht grad zentral ;) Aber hier wird eh jeder nur seine eigene Region bevorzugen. Rein geographisch gesehen ist Hessen schon die beste Wahl. Zumindest auf DTL bezogen :evil
 
-Admi- said:
Hannover liegt ja auch nicht grad zentral ;) Aber hier wird eh jeder nur seine eigene Region bevorzugen. Rein geographisch gesehen ist Hessen schon die beste Wahl. Zumindest auf DTL bezogen :evil

Richtig, aber ich denke Bremen wäre super^^ :wub
 
wie wärs mit DD lol ? :p ne aber düsseldorf is ja mal echt ziemlich weit westlich :( wäre sonst au gern gekommen aber das bald stück zu weit für mich
 
RhiNoTaNk said:
wie wärs mit DD lol ? :p ne aber düsseldorf is ja mal echt ziemlich weit westlich :( wäre sonst au gern gekommen aber das bald stück zu weit für mich
Es ist überhaubt noch nicht geklärt, wohin die Reise geht, wobei Kerzenheim eine der wahrscheinlichsten Varianten ist wie's ausschaut. Hat Aschante ja auch schon hier geschrieben.
 
Mtze said:
das problem, das ding sollte relativ zentral liegen, da scheidet münchen schon ziemlich früh aus...

also, mit hannover oder so hätte ich keine probleme...

weil berlin ja auch so zentral war^^
 
Wien wäre doch mal ne Super Idee. Ja genau! Also es ist wohl einstimmig, wir wählen Wien als neuen Standort der GB :D
 
Vote für Kerzenheim.....Die GB entstand dort und sollte auch dort bleiben...das Nest ist einfach zu geil und die Pizza unmöglich aber ein muss -.-

Düsseldorf und Berlin fallen bei mir weg...

Nach Kerzenheim sind es zwar knapp 600 km aber die 2 fahrten bisher dorthin haben sich jedesmal gelohnt! :cool
 
wie wärs mit Hückeswagen :D

meine frage wurde btw noch ned beantwortet, also ist es nicht zwingend vorgeschrieben C&C zu daddeln damit man mitmachen kann

Achja weiß den jemand was über die T-Shirts??
 
Nochmal zum Mitmeißeln: Es ist NICHT zwingend vorgeschrieben. :shout

Und die T-Schis würden mich auch interessieren...

Grüße Robi
 
Ob Berlin, Düsseldorf, Katzenheim oder Wien, der Tala ist sicher auch dabei damit er uns herumfahren kann :D
 
Bei mir schaut es so aus .. ganz klare aussage:

alles über 300 km entfernung ein definitives nein

Es sei denn ich krieg nen billigen flug zum standort .. (von hamburg) unter 100 euronen hin und zurück + eintritt


Der BB wird wahrscheinlich nciht wiederholt werden da es zu kostspielig ist.
 
Talatavi said:
Nochmal zum Mitmeißeln: Es ist NICHT zwingend vorgeschrieben. :shout

Grüße Robi

*MEIßEL*

Wonderbra ich denke wenn Tala fährt is man tierisch schnell da mit tatütata :D :D

So wo isn jetzt der T-Shitspezi hier? :?
 
Neue T-Shirts sind in Planung, da wir aber nicht wissen wann die nächste gB ist wissen wir natürlich auch nicht ob wir´s bis dahin schaffen, aber das ist schon unser Ziel tbh ^^1

Mist jetzt is der Post wech -.-

Also T-Shirts sind natürlich bis zur nächsten gB geplant auch wenn sie in Katzenheim ist, aber da eben noch nicht fest steht wann sie statt findet können wir noch nicht sagen ob wirs bis dahin schaffen, aber es is natuerlich schon geplant das rechtzeitig fertig zu bekommen ^^

edit: oh is doch nich wech, mal direkt vereinigen heh
 
wollte nur mal sagen wo ich grade den topic titel lese -
next getboinked bin ich dabei ^^
 
lol dachte is in düsseldorf..
wenns nach kerzenheim geht bin ich nich dabei
 
Same wie HaQ > 300km no way denk ich mal !

Düsseldorf wäre perfekt !
 
Bin auch dabei bei der nächsten GB, wenn sie für mich erreichbar ist.
 
Back
Top Bottom