Die einkaufsmap :)

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Kennen sicherlich viele aus tw! wo man durch kills die levels up steigt und dadurch neue einheiten bekommt! ab und zu ganz witzig!
 

Attachments

  • war_arena_beta2.9_mando777.zip
    124.6 KB · Views: 16
  • war_arena_beta2.9_mando777.jpg
    war_arena_beta2.9_mando777.jpg
    17 KB · Views: 80
Also quasi eine Funmap alla Bunkerwars von Starcraft? - Sry, kenn die TW-Map nicht.
 
joa denke ich auch kenn die 2.8 nich! mhh über all gibt es von mods für ra3 so geile screenz aber nirgends sind die downloads ! weiss jemand wo es schon welche zum downloaden gibt?
 
ich hab diesem mando mal ne pn geschrieben dieser cheat/bug auf der map nervt -.-
 
Sry für Dopelpost

Hier die neue Cheatfreie Version in gleich 2 Versionen

Die oberste is die Normale geupdatet Map

Die untere

FFA
There isn't a huge different between FFA and standard. In FFA everyone gets to capture their own tech structure (a garage). Also in FFA you need less War Points to buy support power because it is harder to take control of center.


Many thx an Mando777 is schon nen geiler Typ irgendwie und die maps umso geiler
 

Attachments

  • War_Arena_v3.0_Mando777.zip
    153.4 KB · Views: 12
  • Arena.zip
    153.2 KB · Views: 9
Hey Danke für das Ding.
Kannte das noch nicht, auch nich von KW.
Habs gestern mal mit nem Kollegen ausprobiert, der Spaßfaktor is enorm.
 
ich habe die map die letzten 3 tage gespielt aber die neue version dürfte jetzt noch mehr spass machen da man nicht mehr cheaten kann
 
Wird die Map viel online gezockt bzw. lohnt es sich damit ein Spiel zu hosten?
Wir sind wenn eigtl. nur 2-3 Freunde...
 
also und casual 1 bekommste eigentlich immer nen spiel voll das gute ist ja auch das es auch klappt wenn einer die map nicht hat
 
Ja das Map übertragen klappt. Aber ich denke ohne Aufwendige Erklärung in der Lobby wird keine vernünftiges Spiel zustande kommen. Naja falls wer heute abend mal Bock auf ne Runde hat kann er sich ja melden. Ich wär so ab 19.30 Uhr am start.
 
die map kennen schon sehr viele und ganz zur not gibts es das intro am anfang hat bei mir bisher immer ganz gut geklappt auch wenn ich das intro schon nicht mehr sehen kann
 
Ich hab Auflösung 1280x1024.
Mir is aufgefallen, dass ich komischerweise meinen Ingenieur erst viel später zur Mauer schicken kann als mein m8 (er hat die selbe Auflösung).
So kommt es schonmal vor dass wir das ganze Tutorial gucken...
 
einzige was du dagegen machen kannst wenn alle das tut nicht sehen wollen alle H drücken dann gehts los
 
Echt? Ich dachte man muss dafür den Ingenieur schlachten lassen an der explodierenden Mauer.
 
jo aber wenn einer es versemmelt hat den ingi laufen zu lassen dann geht das auch mit H
 
Back
Top Bottom