Die beste/fieseste Nod-Fraktion+Tipps

Joined
Mar 25, 2008
Messages
8
Points
0
Ich will eine der drei Nod-Fraktionen anfangen. nun fragt sich, welche die fieseste und gemeinste ist, denn das ist genau meine richtung. Distanzangriffe, Flammenangriffe usw.

Dann wollt ich noch fragen, wie man den Reconeer (schreibt man den so) also die epische einheit der Nord unsichtbar bekommt?

Außerdem muss es eine möglichkeit geben auch die Reckoner unsichtbar zu machen. Wie? ich steh auf diesen stealth kram =)
 
Du willst getarnte Einheiten die normal keine Tarnung haben?
> Marked oder Vanilla Nod nehmen

Du willst mit Feuer spielen
> Black Hand

Reckoner = Transporter der zum nicht räumbaren Bunker wird
Redeemer = Nod Epic Einheit



Anfangen solltest du mit Nod Vanilla. Black Hand und Marked sind recht speziell. Marked dabei vielleicht noch ähnlicher zu Vanilla.
 
Ich will eine der drei Nod-Fraktionen anfangen. nun fragt sich, welche die fieseste und gemeinste ist, denn das ist genau meine richtung. Distanzangriffe, Flammenangriffe usw.

Dann wollt ich noch fragen, wie man den Reconeer (schreibt man den so) also die epische einheit der Nord unsichtbar bekommt?

Außerdem muss es eine möglichkeit geben auch die Reckoner unsichtbar zu machen. Wie? ich steh auf diesen stealth kram =)

Reconner ist der Transporter mit 2 Slots,die Epische Einheit nennt sich Redeemer.
Unischtbar bekommst du den mit dem Tarnfeld ^^
Spiel NOD normal dann kannst ab Tech 1 Tarnen was du willst.Nur bei Infantrie wär ich vorsichtig, die findest anschließend nicht wieder :D

Aber WTF is Nord? Kane wird dich züchtigen! Bei der Bruderschafft mitspielen wollen und nicht wissen das man sie Nod nennt.
 
das tarnfeld bekommt man bei t2, das ist aber eine supportpower,
was Kuros meint sind die Tarnpads der Vertigos.
Die bekommst du nur wnen du Markes Of Kane spielst,
und dann ei update für deine vertigos machst (?)
 
wtf ist vanilla nod?

Ich zockte nod seit TW und ich bin trotzdem bei der normalen Nod-Fraktion geblieben, der Läuterer ist zwar extremst stark aber ich will nicht auf Venoms verzichten müssen und die MoK gefallen mir nicht. Wichtig ist bei Nod frühes Stören was mir 4 NodMods einfach vieel zu einfach ist da freu ich mir jedes mal nen Gartenzaun wenn ich mit lausigen 4 Mods und ein wenig Micro 2-3 Sammler kicken kann ^^
 
Habs mir schon gedacht. Btw haben die anderen Fraktionen den Stealth-Tank? Weil die Frage ja lautet was ist die fiesteste Nod-Fraktion.

Am besten ist wie oben beschrieben den Gegner klein halten - mit Scorps den Tech überbrücken und dann Avatare und weil Nod "Vanille" ja auch das Laserupgrade hat sind die auch im Late weniger nutzlos bzw immer noch wegen der Geschwindigkeit gut für Harass/Kamikazeangriffe mein pers fav
 
wtf ist vanilla nod?

Ich zockte nod seit TW und ich bin trotzdem bei der normalen Nod-Fraktion geblieben, der Läuterer ist zwar extremst stark aber ich will nicht auf Venoms verzichten müssen und die MoK gefallen mir nicht. Wichtig ist bei Nod frühes Stören was mir 4 NodMods einfach vieel zu einfach ist da freu ich mir jedes mal nen Gartenzaun wenn ich mit lausigen 4 Mods und ein wenig Micro 2-3 Sammler kicken kann ^^

2-3 sammler kicken ,wennst gegen geübte spieler spielst haben die zu dem zeitpunkt 2-3 seeker :D und dann bleibt von deinen bikes nicht mehr viel über...
 
Ja wenn... dann hab ich wenigstens ne deff und steh nicht mit leeren Händen da und was vielleicht noch wichtiger ist ich hab gescoutet
 
xxx engi rushes egal gegen was für eine Armee.Klappt immer auch in KW.
 
Last edited:
Hab mich jetzt für Nod Vanilla entschieden. Die blauen Flammen und besonders der Läuterer sind zwar heftig stark aber dafür müsst ich auf zuviel andere schöne Sachen verzichten besonders auf Stealth und gerade das ist der Grund warum ich Nod so mag :D
Sind einfach die fiesesten.
 
Back
Top Bottom