Die 7

ja und man muss die dinge auch auseinanderhalten können wa....
kann doch nicht sein...
 
Lol, den 11. September für nen Insidejob halten, aber der Zahl 7(777777) keine mystische Bedeutung zuschieben.

Du hast die restlichen sechs 7 in Klammer geschrieben, somit bist du wohl von deiner eigenen These nicht zu 100% überzeugt.
 
7: Kleinste Eckzahl eines regelmäßigen Vieleckes, das nicht mit Zirkel und Lineal konstruierbar ist, soviel mal zur Geometrie.
 
Tom & Jerry lehrt uns afaik ebenfalls dass Katzen 7 Leben haben :O
 
Last edited:
Lol, den 11. September für nen Insidejob halten, aber der Zahl 7(777777) keine mystische Bedeutung zuschieben.

Falls du mich damit meinst, ich sehe da kein Paradoxon. Es hätte genausogut an einem anderen Tag geschehen können.
 
Nein, das meinte er nicht. Er meint damit, dass das glauben an einen Insidejob genauso viel mystische Glaubensfähigkeit bedarf wie das glauben an mystische Zahlen ^^
 
Na ja, es hätte zum Beispiel auch am 03.11., 26.06. oder am 14.02. passieren können... :o

Aber wie kann es sein, dass ihr alle so blind seid?! Seht ihr es denn nicht?!?! AKira223... 2+2+3 = sieben7!!!!!
ER IST EINER VON DENEN!!!
 
Irrtum er gehört zu mir.

Die Beweisführung:

SonGohan = 8 Buchstaben

2x2x3 = 12
Er ist seit den 03.08.01 regestriert
Nehmen wir die 8 weg bleiben 03 und 01, die Summe ergibt 4. Subtrahieren wir 4 von 12 erhalten wir die 8.

Und das beste: Er weis nichts davon.
 
Psycho Joker
is seeing you



06.07.2002 [Juli oO ... seit 7 Jahren da]
ubi bene [3 + 4 = 7]
Alter: 25 [haha ... same]
Beiträge: 7.114 [ich rieche eine 7]
UF Standard retro


Und er behauptet, dass Akira einer von denen sei ...
 
Back
Top Bottom