Deutschland - Lichtenstein

wer is schon rumänien .. ? ;)

der jimmy is einfach wöd ..

Der soll jetzt am Boden bleiben und weiter Tore machen.

Aber kaum sind wieder mehr Rapidspieler im Kader gehts aufwärts. Die einzingen die negativ aufgefallen sind waren eh wieder die Austrianer, sprich Okotie, der versucht wieder durch die halbe Abwehr zu tänzeln obwohl ers nicht kann, währrend ein Maierhofer allein in der Mitte steht und ein Schiemer der an der linken Seite heillos überfordert war.
 
na gut .. schiemer musste tlw. gegen 2 leute spielen .. als gelernter innenverteidiger aussen zu spielen is auch net so einfach .. hätte ibertsberger gern gesund dort gesehen .. maierhofer is so schlecht, das gibt es nicht .. arnautovic/hoffer wäre um einiges besser gewesen .. und hölzl rechts aussen .. bei korkmaz fehlt noch ein wenig die praxis nach seinen verletzungen .. aber wenn der wieder topfit ist, gehts ab ..
 
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber Arnautovic hat 60 min gespielt und ist total unauffällig geblieben :D.

Und Maierhofer lebt von Flanken und Passes die bekommt er im ÖFB-Team jedoch nicht. Bei Korkmaz muss man abwarten. Schiemer istn Austrianer und damit von natur aus schlecht (Das liegt in den violetten Genen), ist doch egal ob er normalerweise links nicht spielt :P
 
ich weiß, dass arnautovic gespielt hat .. aber im mittelfeld .. er is aber stürmer .. und schiemer hat rechts gespielt .. :P

tortzdem is is maierhofer so schwach am ball ..
 
ich weiß, dass arnautovic gespielt hat .. aber im mittelfeld .. er is aber stürmer .. und schiemer hat rechts gespielt .. :P

tortzdem is is maierhofer so schwach am ball ..

Arnautovic ist gelernter Offensiver Mittelfeldspieler und ist laut eigener aussage in der ganzen Offensive einsetzbar, also ist das keine Entschuldigung.
 
Am besten war eh Argentinien :O

Nun, wenn es kein Aprilscherz war^^
 
1:6 gegen Bolivien ist echt ne harte Sache. Vielleicht war ihnen dort oben die Lift zu dünn?^^
 
Back
Top Bottom