deutschkurs für admins ?

Status
Not open for further replies.
ich glaube auch stefros deswegen schlage ich Stefros als neuen Admin vor ....! ohne scheiss jettz er ist immer da,ich zwar auch aber egal....wer ist dafür das Stefros Admin wird ....?

:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:
 
ich nicht :D . ne is mir eigentlich egal hehe , wird doch aba eh nix ;)


ps : xtrem laggy hier :eye:
 
Schalker als Admin? Nee, das würd zu ner Diktaur führen und mich würd er sofort bannen :scared:
 
omfg kommt mal zum thema zurück mädelzzzz

ich denke die rechtschreibung ist doch bockwurscht
wichtique ist nur der inhalt oda seh ich dat falsch?

ps:ich wäre dafür,dass derjenige mit dem tagesrecord admin wird
<---------
:D :D :D (habs am sonntag auf satte 48posts gebracht :p)
 
joa schon kloar , die recht dingsbums is scho irgendwo klar , nur gibts da so leut die noch in die schule gehn ... und die lesen dann hier die rechtschreibfehler un amchen die genauso in der schule ... aber egal müßen ja netma schüler sein ...
wirkt sich ahlt nur auf die rechtschreibung aus ...
aber eigentlich sollte es doch jedem von uns egal sein weil jeder is so wie er is un jeder macht ma fehler ...
 
hi@benny

jo seh ich auch so :)
bei mir schleichen sich seid ich FS spiele in englisch n haufen fehler ein
zB: u statt you
4 statt for
dunno statt i dont know
und viele mehr :(
naja englisch teacher siehts net so hart zumals net oft vorkommt
 
ich glaub als Admin muss man html können , ich kann alles ausser das also wird wohl nix hehe
btw der bvb wird eh dauernd von Schalke fertig geamcht da muss man net auch noch die armen bvb-fans fertig amchen
 
naja bin auch Admin (net hier-im GAHQ bord) und die Rectschriebung is find ich net soooo tragisch! So lange man dden Sinn der Beiträge erkennen kann, macht das eigentlich doch gar nix oder? Wenn dann aber der Beitrag nict mehr zu entziffern ist voller Fehler, naja dann naja...
 
Ich finde als Admin sollte man schon eine gepflegte Rechtschreibung und ein ansprechendes Äusseres an den Tag legen , des weiteren sollte man dem Alkohol nicht zugeneigt sein und keine Illegalen Halluzinatoren rauchen :D
 
huch ? wie kommt das auf einmal dass alle von den posts reden ? posts gehen mir auch am arsch vorbei solange man noch sinn erkennen kann aber hauptüberschriften von forum in dem normal auch überall relativ gutes deutsch steht sollten schon richtig sein entweder überall locker reden oder sein lassen aber dann auch auf rechtschreibung achten . alles klar @ all ?:stan:
 
omg hört mir doch auf mit eurer rechtschreibung
ich schreibe allez so wie ich will
basta!
ps:forum ist grad ziemlich laggy :(
 
ok, alle sind happy zufrieden dürfen alles machen, jeder darf schreiben wie er will, scheissegal wie die überschriften sind, keiner wird wegen seiner rechtschreibung diskriminiert solange man den text noch entziffern kann basta

-closed-
 
Ruhe , Leute wegen ihrer Rechtschreibung zu diskriminieren rult .
 
och nööö , leute zu diskriminieren die net richtig lesen können rult
 
Ja das sowieso noch mehr aber das sieht man nicht so einfach hehe
 
omfg was können solche leute denn dafür,dass sie zu blöd waren es zu lernen :D ??????????
ich finde andre hätten es mehr verdient,diskriminiert zu werden
wie zB : -cheater :shout:
-mod map newbz :shout:
-gamer die bessre gegner [aus angst]einfach
kicken ohne jede erklärung :shout: :shout:
and so on!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom