Der so-sieht-mein-PC-aus-Thread...

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Nen "so-sieht-mein-Desktop-aus-Thread..." gibt es ja, wie wäre es mit einem "so-sieht-mein-PC-aus-Thread"...?

Oder gibt es den schon irgendwo?
 
Nen "so-sieht-mein-Desktop-aus-Thread..." gibt es ja, wie wäre es mit einem "so-sieht-mein-PC-aus-Thread"...?

Oder gibt es den schon irgendwo?

Ja auf gehts, zeig mir deine Kiste und ich zeig dir meine!! :D
 
mein desktop, antec1200

links halb im bild: mein bastel 486er mit windoof 3.11 <3 das wurde auf 12 disketten ausgeliefert ^^
 
Wo sind die Bilder oder isses ein Fehler von IE?^^
 
es gibt im ot einen oder zwei threads bzgl "euer" zockerplatz.. da sieht man doch meist auch die pcs
 
Aber hier gehts ja darum wie der PC aussieht.
Ich fang an!

Mein PC sieht aus wie ein nicht ganz so großer, nicht ganz so grauer Kasten. Vorne hat er eine kleine Klappe, die ist aber immer offen, weil da muss nämlich der USB-Bobbel rein damit das Internet den Weg zum PC findet und so. Sonst kommt die Welt nicht zum PC und der Prophet muss selbst zum Berg hat mein Experte gesagt.
Von vorne sieht mein PC so richtig schick aus. Er hat ein Diskettenlaufwerk und darüber sieht die Vorderseite ganz glatt aus. Aber wenn man auf eine der schwarzen Leisten drückt dann kommen bis zu zwei Laufwerke rausgefahren! Da haben sich manche schon total erschreckt :crack

Von der Seite ist mein PC langweilig, es seidem von der einen Seite, denn da ist er offen und man kann reingucken. Da sieht man dann alles (hihi) und da drehen sich dann so Propeller jawohl!
Auf der Rückseite von meinem PC ist es nicht so toll. Die mag ich nicht weil da ganz viele komische Kabel und Anschlüsse sind. Da muss ich auch jedes Mal so einen kleinen Propeller anschmeißen weil mein PC sonst nach einer Weile anfängt zu stinken und dann geht er aus :o


So sollte das doch hier aussehen oder?
Also frei nach dem Titel jetzt -_-

Ihr könnt ja mal versuchen ein Bild von meinem PC zu malen. Mit Paint :D
 
Alles klar, hier meine Bilders...hätte ja sein können, so nen Thread gibt es schon ;)
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    276 KB · Views: 8
  • 2.jpg
    2.jpg
    360.4 KB · Views: 10
  • 3.jpg
    3.jpg
    199.6 KB · Views: 8
Last edited:
Und noch innen (ohne CPU-Lüfter)...

Und noch innen (ohne CPU-Lüfter)...

Und nun zeigt mir Eure... *g*
 

Attachments

  • 4.jpg
    4.jpg
    386.2 KB · Views: 15
nee mann, mein pc ist eher nicht so mit aktueller hardware bestückt, die kabel sind nicht ordentlich verlegt, weil das case eh zu ist und von aussen sieht son tower nicht sonderlich spektakulär aus. kein grund ihn zu fotografieren.
 
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Leute die ihren PC dermaßen zum Gangsta pimpen und dann damit angeben nur irgendwas zu kompensieren haben :kek
 
Wenn übermorgen mein neuer Pc endlich kommt, stell ich auch mal das ein oder andere Bild hinein. :)
 
Leute, die in der Öffentlichkeit ständig ihren Penis zeigen kompensieren damit nur den nicht vorhandenen Ferrari.
 
Jop, wie soll ich mir mit 17 schon ein Ferrari leisten können? :)
 
Aaah, hier ist der Thread :D
http://www.united-forum.de/technik-ecke-f544/show-your-pc-64329/

Nicht aktuell, muss bald mal ein neues Pic machen

rKg37866.jpg
 
Back
Top Bottom