Der Lego Fred

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Mal wieder das Kind in mir rauslassen :wub

Hammer geil! :o

Das Teil kann sogar schießen man ich werd alt...

Ich hab den Milenium Falken :D


ich hab n imperiales shuttle

--> wir brauchen einen erwachsenen lego thread^^


Muaha alles rein hier von Lego was ihr habt, werd die Tage mal den Keller durchforsten und so ^^

attachment.php

attachment.php
 
Meins - mit mir zum Größenvergleich vor über 3 Jahren .... (noch in alter Wohnung mit alter Ex^^)

Imperiales Shuttle: Lambdaklasse :wub

Wie haben die Kinder geschaut, als ich mit der Packung ausm ToysRUs rausging ... herrlich :D
 

Attachments

  • testbild.jpg
    testbild.jpg
    80.6 KB · Views: 53
Das verdient die Bezeichnung "Imperial" tatsächlich :D
 
Naja, da ist nur der Alte interessant. Da wäre mir der Star Destroyer/Super Star Destroyer lieber.
 
Das könnte sich wohl nur ein Milliardär leisten xD
 
Ich habe als Kind Lego geliebt! Meine Legokiste lebt imme rnoch und zieht seine Kreise in der Verwandtschaft :-D

Zu meiner Zeit war das non-plus-ultra das Piratenschiff oder die Burg... Was es heute alles für Sachen gibt... da wäre ich als Kind ziemlich drauf abgefahren :-)
 
Ich hätte eher bock auf Lego Mindstorms/Technics, da zwar ein cooles Modell nett anzusehen ist, aber damit etwas zu basteln/spielen auf hohem Niveau macht irgendwie mehr Spaß:D
 
So endlich meine Cam wiedergefunden
 

Attachments

  • WP_20151002_19_50_55_Pro.jpg
    WP_20151002_19_50_55_Pro.jpg
    830.6 KB · Views: 31
Das ist der Todesstern des Jahres 1401 v.C.
 
Bullshit ^^ Das sagst du nur weil du keinen Todesstern kannst. Schonmal Einheiten aus C&C nachgebaut? Das müsste doch mit Lego Technik sicher witzig sein
 
Meins - mit mir zum Größenvergleich vor über 3 Jahren .... (noch in alter Wohnung mit alter Ex^^)

Imperiales Shuttle: Lambdaklasse :wub

Wie haben die Kinder geschaut, als ich mit der Packung ausm ToysRUs rausging ... herrlich :D
hängen sich Ösis immer privat nen Kruzifix an die Wand? ^^
 
Sei froh, dass du nicht da hängst^^
 

Habs auch mal geschafft ^^

Man kann sowohl die Außenseite als auch die innere Kabine des Falken sehen und zur Not auch damit spielen.
Was man nicht sieht ist die zweite Kanone unterhalb des Falken
Die Figuren waren schon dabei dass Darth Vader in den Falken nicht gehört ist mir schon klar. ^^
 

Attachments

  • 20151006_190147.jpg
    20151006_190147.jpg
    1,020.9 KB · Views: 26
  • 20151006_190039.jpg
    20151006_190039.jpg
    543 KB · Views: 20
noob. datt sind lüfter für den überlichtantrieb.

das kann ich so bestätigen. hab an meinem lupo genau die gleichen lüfter, allerdings vier und außen. is besser wie den sozialraum aufzuheizen ;)

sobald ich in rente bin oder mein eigenes spielezimmer bekomme muss ich die hier mal wieder aufabauen :)

müsste eigentlich (fast) alles noch da sein. iregndwo bei meine leut auf der bühne (dachboden).
 

Attachments

  • lego1.jpg
    lego1.jpg
    99.6 KB · Views: 3
  • lego2.jpg
    lego2.jpg
    109.6 KB · Views: 5
  • lego3.jpg
    lego3.jpg
    343.3 KB · Views: 8
Back
Top Bottom