Der CSS Läster Thread

soweit ich weiß wird das tunier bis sich 16 Teams für die EPS qualifiziert haben, nicht weiter gespielt..also gibt es quasi kein weiteres winnerbracket-match..am 3.9. is glaub ich das letzte match des tuniers und der qualifikation..zu dem losglück kann ich nur sagen stimmt nicht :] weil das ganz alleine von den seedings der EAS-Ladder abhing..d.h. wer weit oben in der EAS war kriegte einen leichten tunier baum..so wie n!, TcT, speedLink usw...so kams z.B. auch dazu das dRagonz und dignitas nun aufeinander treffen..da beide nur jeweils ein match in der EAS gespielt haben..
 
Also kommt es bis zur EPS nicht zum Match BKH vs Speedlink? o0

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
 
T-MaN said:
jo so siehts aus..bis zur EPS nicht..

Naja, dann sind wir halt dann aufm SourceTV zur stelle um zu sehen wie Team-Sl vom Teamey den Arsch aufgerissen bekommt :D. Freu mich schon auf die EPS ohne mist! Die wird spannender und geiler als die 1.6 EPS, weil es in meinen Augen viel enger ist in CSS vom Skillniveau her als bei 1.6, da sind die Teams so unterschiedlich stark. In CSS gibts einfah viel mehr gleichwertige, ist nur die Frage ob sich das nicht auch ändert, wenn CSS weiterhin die EPS hat.
 
jo das stimmt wohl..aber leider gibt es in CSS immer noch den entscheidenden faktor fps :[ so hab ich z.B. immer so zwischen 50-100 fps und beispielweise SL|bast1an IMMER 100 fps..er is glaub ich der einzige sourceler der überhaupt mal 999 fps geschaft hat :o

naja krieg auch bald ne neue cpu :<
 
btw Teamey, du musst mal wieder mit uns zocken. Wir brauchen endlich wieder ehrwürdige Gegner ;)
 
Jo nen War gegen BHK wäre echt mal geil :). Ich glaube so schlecht würden wir uns zumindest nach dem Dust2 Training garnicht mehr machen :). T klappt leider noch nicht so, da fehlt das eingespielte, weil wir ständig die Lineups wechseln, aber CT rocken wir :). Da bekommt dann klein Teamey von uns nen paar HS :D *indentaghineinträumt* ^^.
 
Back
Top Bottom