Der CSS Läster Thread

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
MOIN WIEDERN SPACKO THREAD VOM ZED :P

hier gehts darum über uns gegenseitig zu läster: über fehler oder peinliche sachen in unseren css wars ^^

das dient dazu, uns gegenseitig so zu peinigen, dass wir das nie mehr falsch machen :D

es gilt alles: sachen über ansagen, bombe droppen vergessen :D, beim zielen schielen etc ..

man darf immer nur ein satz sagen, sonst is das komplette UF in 10 minuten down ^^

gruß zeD
 
ich sage jetzt hier einen satz und zwar einen satz der nie endet weil er total sinnlos ist und weil der checki eben beim war viel zu vercheckt war und wir später alles per source tv analysiert haben und dann beschlossen haben dass der zed immer neue threads öffnet wenn er mal aufgrund von lags nicht zocken kann und so, deshalb macht er immer neue themen auf und wartet dass hier die leute reinspammen und so weiter naja der zed hat mir den link per icq geschickt und dann dahinter ^^ geschrieben und ich weiss nicht wieso und ich hab mich ejtzt mal entschieden hier was reinzschreiben einfach ma so weil alle im ts labern und der check grad in den channel gekommen ist und weil der olli erzählt dass wir auf der slaguhterhouse alle kaum noch zocken werden weil wir uns alle abschießen punkt
 
ich habe gestern innem gather als Terror 2 : 12 gehabt und als CT 23 : 2
cheater habense gebrüllt und gesagt ich hab angemacht :(
 
ja da kann man nix machen 8( war neulich 5 minuten auf nem pub um zu gucken, ob meine verbindung gut steht und das ging dann auch, dann bin ich amok gelaufen ^^ .. 3 headshots in einer runde und dann wars auch direkt der aimbot :P
 
Goooood Job @ Teamey!!!


Niiice, da ham se schön Gamepoint gepwned :D
 
Last edited:
toll eps...
toll esl...
gestern gather gehabt...hab immer sofort oneshot bekommen :(
 
Tämmöööööööööööööööööööääääääääääääääääääää Ü

Ü



Üü
 
T-MaN said:
sind eben in die EPS eingezogen - JA MAN :D

Lol nimms mir nicht bös aber ich hätte dir auch den Arsch aufgerissen wenn ihr es nicht geschaft hättet :D. FReut mich für euch wirklich, ihr habts verdient, allein schon aus dem Grund, dass ihr nen starkes Team seit, was weder Arrogant ist, noch irgendwie abhebt wenn sie gegen schlechtere spielen. Im Gegenteil ihr habt richtig fun und laune bei der Sache. Als ihr damals gegen uns in nem Cup gespielt habt, waren wir nicht wirklich gut, aber ihr wart nett und hattet spaß, vor allem habt ihr nicht geflamed :).

Im übrigen ich weiß nicht ob du das Video Surreal2 kennst, aber was du auf CPL_mill mit der Scout machst nämlich dein Fullteam, ist einfach sau assi :D.

Bist nen guter Spieler in nem guten Team! Haut se alle weg :D
 
jo auf mill war endsnais aber das geilste war, dass es auch noch ex-animosity aka n!faculty war :D

pG|eddyNation hat sich so aufgeregt und dachte tatsächlich ich hätte angemacht weil ich 2 runden zuvor auch noch disconnectete wegens 24-h-DC >.<
 
is es nich n bissl spaddelig sich da aufzuregen wenn man selber mal hatte =S
 
ZedSt4R said:
is es nich n bissl spaddelig sich da aufzuregen wenn man selber mal hatte =S

was meinste warum er CSS spielt, da gabs noch nicht so viel Anticheat :D. Was bringts ihm, er kann national nichts mehr erreichen als blacklisted ^^
 
Jo mir kommt es zudem so vor, als wäre es seit Aequitas schlimmer geworden. Das Programm zeichnet immer wieder Windows Dateien auf die gestartet werden während des Games, mich würde es nicht wundern, wenn es Cheats sind, die sich als Windowsdateien tarnen. Da stehen nämlich manchmal dateien im Log, die starten bei mir nicht, vor allem werden sie nicht irgendwann geschlossen. Find es halt auffällig, dass viele erst voll schlecht sind und auf einmal voll den Boost bekommen und Durchblick haben. Manchmal auch umgekehrt. Das jemand besser wird ist klar, aber auf einmal kann man kommen wo man will er campt immer richtig, vorher hat er voll den bash bekommen. Ich denke ganz ausgereift ist das Programm halt noch nicht und da muss man halt sehr sehr Vorsichtig sein.


@ teamay

Ich habe mir mal den Turnierbaum angesehen, ich meine ihr hattet aber auch bissel Lösglück gehabt, dennoch ist es krass wie hoch die Konkurrenz ist und wie weit ihr gekommen seit! Bitte Sorg dafür das wir die SourceTV Ip so schnell wir möglich bekommen wenn es heißt BHK vs. Team SL!!! Ich muss das Match sehen koste es was es wolle! Ne SourceTV Demo wäre natürlih dann der oberschrei :D. Nicht zum klauen von irgendwas, aber ich erwarte das in dem Turnier spannenste Match überhaupt. Mal abgesehen vom woosai vs. Team-SL, was ebenfalls schon zu krass war! 16:14 für SL, 18:12 für woosai und dann nochmal 16:14 für SL, knapper gings kaum ^^. Ich hoffe ihr basht die! Ich wills aber live sehen :D.
 
Last edited:
jep teamey...

Das will ich auch! So ein Topmatch ist ein Muss! Plz post hier, sobald du es weißt :)
 
Back
Top Bottom