Der Chat ist unerträglich wegen Leuten wie...

Meinungfreiheit hört aber da auf, wo zum Mord gegen Menschen einer bestimmten Religion, Hautfarbe oder Herkunft aufgerufen wird.
 
Also ich wär ja dafür es wie im TW/KW Fairplay-Bereich zu machen

ein Thread für Lobby Spamer/Abuser
und den anderen für Dcer Profile

ich hab auch schon viel zu oft die Worte "nazi" "Heil Hitler" in CnC Lobby´s gehört, die Typen gehören einfach alle gebannt, solche freaks haben in den spielen nichts zu suchen
 
Ich bevorzuge die Regelung mit extrigen Threads, dadurch bleibt es übersichtlich und es können separat Diskussionen bei eventuellen Missverständnissen geführt werden.
 
hay

Ach ja die immer so Nazi schreien und hei hitler das sind meistens 30 jährige leute (X

manchmal kommts mir vor das 14 Jähriger reifer sind ^^

mfg

Kürsat
 
Ihr seit doch auch noch so , Rassisten , das beweist genug das in Berlin Arabische Familien und Türkische und und und , leute ihre Häuser abfackelt , Bomben in die ausländiche Brief kasten steckt.
Nur viele trauen sich nicht mehr zu sagen ich bin Nazi.

mfg

Kürsat

Was heißt Nazi eigentlich genau?!kannst du mir das beantworten?

ich finde es absoßend wie sich die Leute aufführen!entweder hast du welche hier die sich als größte Wohltäter da stellen oder sie sagen ich bin ein NAZI (sag ich jetzt mal so)


Ich von mir aus kann mit reinem gewissen sagen das ich die gute Mitte von beidem binn!
Ich habe absolut nichts gegen Ausländer ehr im Gegenteil hab mehr Ausländische als Deutsche Freunde.
Mein Problem sind die Leute die sich weigern sich hier in Deutschland zu intigrieren letztens saß ich im Zug vor mir nen Russischer Landsmann der mit seinem Kumpel am labern und nur am lästern über Deutschland war und wie schön es wäre wieder daheim zu sein!
das war so ein Fall wo ich mir gesagt habe hätte ich jetzt nen Stempel wo abgewiesen draufsteht hätte ich ihm den voll auf die Stirn gepresst!
nach hause kann er nicht weil er da als Deutscher beschimpft wird und viel schöner ist es da drüben gewiss nicht meiner Meinung nach es hält ihn keiner hier!

so was sind Punkte wo ich sage: muss nicht sein!

und für so was wie im Chat da oben ja der Bann wäre gerechtfertigt danach überlegt er 2 mal bevor er so was nochmal schreibt!
 
Last edited:
Stimme Currymütze zu, ich kann von mir auch sagen, dass ich in der Mitte bin, auch wenn manchmal etwas nach links neige.
Solche Situationen wie du im Zug erlebt hast, habe ich auch schon des Öfteren erlebt, bei sowas kriege ich es auch mit der Wut zu tun. Deutschland schlecht reden, dann aber wohnen bleiben, weil viele doch wissen, dass es ihnen hier besser geht, als in ihrem Heimatland.

Freunde suche ich mir auch nicht nach der Hautfarbe aus, sondern nach dem Charakter. Eine multikulterelle Gesellschaft hat viele Vorteile und zwar für jeden, setzt aber auch Integration voraus. Leute die sich nicht anpassen, schaffen meiner Meinung nach nur Ärger. Mir persönlich geht dieser übertriebene Nationalstolz vieler Ausländer gewaltig auf den Keks.
 
Die Diskussionskultur ist sehr gut und ich weise euch nur ungern darauf hin, dass wir hier vom Thema abdriften. Es geht um die Aussagen im online chat(Beleidigungen,rassistische Äußerungen), daher möchte ich euch bitten wieder darauf zurückzukommen.

Vielen Dank!

mfg

Sniper078
 
und für so was wie im Chat da oben ja der Bann wäre gerechtfertigt danach überlegt er 2 mal bevor er so was nochmal schreibt!

ok ich bin ein wenig abgedriftet aber hab noch versucht ein bissel beim Thema zu bleiben!:p:D;)
 
genau!;)

finde aber trotzdem das da streng durch gegriffen werden muss nur Verwarnungen reißen einfach nicht!
ob alt oder Jung man muss ihnen zeigen das das Thema schon ein wenig brisanter ist und so lernt man am besten das es kein Kinderspielchen ist!
 
Die Diskussionskultur ist sehr gut und ich weise euch nur ungern darauf hin, dass wir hier vom Thema abdriften. Es geht um die Aussagen im online chat(Beleidigungen,rassistische Äußerungen), daher möchte ich euch bitten wieder darauf zurückzukommen.

Vielen Dank!

mfg

Sniper078

Selbsternannter Forumspolizist?

Ich finde, man kann es auch übertreiben, waren lediglich zwei Posts nicht ganz zum Topic passten.

Na ja, am besten ist es, wenn man solche Leute ignoriert, die ganz harten Fälle dann mit einem perm ban bestrafen.
 
Ähm er ist wie ich in diesem Bereich Mod daher kann von selbsternannt keine Rede sein ;)
Und wie schnell so ein paar Posts ausarten können haben wir in ner anderen Abteilung gesehen... :z

So oder so kann ich nur weiterhin betonen solange wir die komfortable Möglichkeit haben hier Leute zu melden, die augenscheinlich nicht einmal selbst wissen was sie schreiben, sollte das auch jeder nutzen. :top

In BF2142 hatten wir sehr komfortable auto Bann scripts für solche Leute, leider gibt es das für RA3 nicht in dieser Form daher müssen wir uns selbst darum kümmern.
 
Ähm er ist wie ich in diesem Bereich Mod daher kann von selbsternannt keine Rede sein ;)

Habe ich nicht gewusst, sieht man auch nicht ohne weiteres.(Benutzertitel) Ich nehme das dann auch zurück.;)
 
Last edited:
Finds echt übel, dass im UF jede spannende Diskussion gleich von einem Mod unterbunden wird.

Was soll man denn zum Topic schreiben? "Finds echt scheisse, NAZIs etc. Bannen die Säcke!"

toll, das bringt uns weiter...
 
Was soll man denn zum Topic schreiben? "Finds echt scheisse, NAZIs etc. Bannen die Säcke!"

ja, am besten 10 leute schreiben das nacheinander oder zwischendurch vielleicht mal ein "#agree", "100%agree", :dito oder ähnliches...
 
Finds echt übel, dass im UF jede spannende Diskussion gleich von einem Mod unterbunden wird.

Was soll man denn zum Topic schreiben? "Finds echt scheisse, NAZIs etc. Bannen die Säcke!"

toll, das bringt uns weiter...

Wenn einem nix sinnvolles dazu einfällt wäre z.b. schweigen eine sehr angebrachte Reaktion.
 
Back to topic plz, Lunak.

Aus welchen Gründen auch immer, es scheint als hättest du schwere soziale Defizite und versuchst auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erhaschen. Da Regeln für dich nicht gelten, könnte dieser weitere sinnvolle Post, Konsequenzen nach sich ziehen.

Sniper078
 
Last edited by a moderator:
Gehören alle gebannt und nach Möglichkeit, rechtlich belangt! Solche Menschen dürfen keine Chance bekommen ihre geistigen Ergüsse und Abarten auf die Community loszulassen.

wieso komme ich mich angesprochen vor ? ;) :D
 
wieso komme ich mich angesprochen vor ? ;) :D

lol der typ is echt der hamma ^^

Man sollte diese Leute echt bannen, ich meine ich Spiele ein Spiel um mich zu vergnügen und etwas Zeit zu verplempern, nicht um da oft Stunden lang im Channel irgenwelchen Blödsinn von sich zu geben um etwas zustimmung und aufmerksamkeit zu bekommen... ist doch einfach lächerlich seine Zeit so zu verschwenden und der Community so aufn Keks zu gehn!

Es gibt einfach Regeln wer sich nicht daran hält wird gnadenlos gebannt und ich bin mir überaus sicher, dass diese Leute wissen dass die Deutschen keine Nazis sind oder nur Sauerkraut essen und Bier schenken... die wollen Deutschland einfach nur schlecht machen vor der Welt, kindisch und Sinnlos.

Und nochmal zum Ignorieren mein ihr nicht dass es den Leuten aufn Sack geht die ganzen spasstis zu ignorieren?

Die hören ja desswegen trotzdem nicht auf Leute zu belästigen oder wie man bei dem 2. Screen gesehen hat zu beleidigen unterstes Niveau ist so etwas für mich!

mfg. Dead :)
 
Back
Top Bottom