Der Beste Spieler

Status
Not open for further replies.
tja, ich hab aber kein Gezitter mehr.
es kann aber auch daran liegen, dass ich nicht mehr so ernst zocke, meistens zocke ich eh nach paar Bier - daher viel zu locker :) und es macht Spaß auch
(vielleicht deswegen spiele ich zur zeit so schlecht ;););))
 
muss dich korrigieren dennis...
"Assi" ist kein offizielles deutsches wort
hab im duden nachgeschaut... naja ich versteh dich aber max... snake was soll der bs ??!
naja ...
 
Original geschrieben von Dachziege
muss dich korrigieren dennis...
"Assi" ist kein offizielles deutsches wort
hab im duden nachgeschaut... naja ich versteh dich aber max... snake was soll der bs ??!
naja ...
dann musst du brumana korrigieren nicht mich
ausserdem wer zu mir so redet, bekommt dasselbe zurück
soviel dazu
 
Hoi nur zur info es gibt nur "top player " und ned " den besten,die besten )
ist alles ne sache des glücks

!!!!
 
da ist was wahres dran, DEN besten gibt es sicher nicht, mehrer eine gruppe von guten spielern
 
bin eh dere beste
 
topic geht in spamm um :D
naja gj
die besten is dann wohl der clan , der den rank1 geholt hat und dabei weder pusht noch cheatet... :D
und des sehn wir jeden monat und da gibts max 3 "gruppen"
wenn net sogar nur 2.. und die kennt ihr ja selbst keke
den besten spieler gibts net da habt ihr recht - aber dennis... fuer einen objektiven beobachter (wie mich) sieht das so aus, als wuerdest du dich voll ärgern , dass nun leute ueber skills @ ts reden und du eine voellig andere ansicht hast, diese aber total subjektiv ist, weil du kein plan hast , was z.z. abgeht @ ts und das hier ist basiert doch wohl eher auf der jetzigen situation und nicht auf die von vor 2 jahren.. oder?
ciao
 
Original geschrieben von Dachziege
topic geht in spamm um :D
naja gj
die besten is dann wohl der clan , der den rank1 geholt hat und dabei weder pusht noch cheatet... :D
und des sehn wir jeden monat und da gibts max 3 "gruppen"
wenn net sogar nur 2.. und die kennt ihr ja selbst keke
den besten spieler gibts net da habt ihr recht - aber dennis... fuer einen objektiven beobachter (wie mich) sieht das so aus, als wuerdest du dich voll ärgern , dass nun leute ueber skills @ ts reden und du eine voellig andere ansicht hast, diese aber total subjektiv ist, weil du kein plan hast , was z.z. abgeht @ ts und das hier ist basiert doch wohl eher auf der jetzigen situation und nicht auf die von vor 2 jahren.. oder?
ciao
und ob ich plan habe....
du weisst ja nicht unter welchen nick ich zur zeit zocke, also vonwegen hättest DU plan
Tatsache ist, ich zocke nicht mehr so ernst wie früher und nehme die ganze Zockerei bissel lockerer.
Und wir reden hier nicht von Clans, sondern von 1v1-Spieler
und klar gibt es immer beste Spieler - wozu ist der Ladder da? (klingt zwar zur zeit lächerlich, aber früher war der Ladder noch wichtig). Jetzt ist der Ladder sowieso voll mit Cheaters und Pushers
aber wenn du mich nach derzeitigen besten 1v1-Spieler fragst, werde ich immer noch auf einen alten FOX-HD Member mit Finger zeigen - denk dir nun wer das ist.
cya und happy new year :santa:
 
lala bei manchen frag ich mich schon ob das alter hier schon stimmt.....
 
hihi clemens der war jut :-)
naja alter.. is eine sache,... manche leute reagieren aber auch teilweise sehr cholerisch hihi
 
Und wir reden hier nicht von Clans, sondern von 1v1-Spieler
und klar gibt es immer beste Spieler - wozu ist der Ladder da? (klingt zwar zur zeit lächerlich, aber früher war der Ladder noch wichtig).
ich zitiere mich dann selbst als antwort auf dein dollen post dennis
und das hier ist basiert doch wohl eher auf der jetzigen situation und nicht auf die von vor 2 jahren.. oder?
ciao
 
ch=chpatriot
ovendus=sudnevo k?

ch2good4u april2000 HOF sudnevo/sudpower nur sudpower kennt keiner hier der zockt net mehr
 
Sturm hat wieder mit meinem nick gepostet wtf (sieht man daran dass es net orange ist) also naja 1v1 was will man 2v2 is wichtiger oder naja 1v1 hmmm naja gut ok was auch immer
 
Original geschrieben von Snake7777

der Ladder

naja das nur nebenbei, EINEN besten 1v1 spieler gibt es wirklich nicht, in ner topgruppe von viellleicht 10 leuten kann jeder gegen jeden gewinnen, kommt auf tagesform an, und auch net so gute können gegen nen sauguten winnen, kommt immer auf luck an ;)
und @dennis:; sorry aber hier muss ich phil 100% recht geben, deine aussagen hören sich wirklich an, wie vor 1,5 jahren!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom