Der Beste Spieler

Status
Not open for further replies.
wer bist du denn? ^^ looooool ich seh grad wer alles in unity. drin is loooool da könnt ja ich sogar noch rein :lol:
btw es kommt immer drauf an was der gegner für tac macht...naja was red ich, TS is für mich sowieso n buch mit 7 siegeln :o heh
 
ich sag mal jeder findet den besser mit dem er "aufgewachsen ist" in fs/ts

zu meiner zeit fandi ch ja turi und kili*g* einsame spitze auch wnen einige sagen kili ist durchschnittsplaya auch wnen er es nicht hören will das ich sage er is gut

wenn ich ziege höre denke ich mir wer das? *g* (sorry nichts gg dich ziege

wenn ich sturm höre denk ich mir daselbe anderseits wnen cih pimmel höre denk ich mir der war ja mal spitze

also um ehrlich zu sein gut is der der das meiste glück hat egal ob

ziege stef kili sturm turi united20 ,......................

gaming is everything
 
lol *schocked* danke fuer die blumen... fuer mich ist und bleibt matze der beste ts spieler , der zur zeit umhergeistert.....
naja wenn er das liest, isser sicher wieder am grinsen, weil er das immer tut , wenn er sowas liest :-))
aber stefor is schon gut, aber leider nur nod und nur terasse :D und nur l vs r :D naja ciao guyz ..
wen intererssiert 1on1... 2ion2 is viel viel wichtiger :-) ich geh jetzt mit stefan rössel spielen oder wie der heisst :-=)
-phil
 
stfu der beste ts spieler is immernoch andi
 
uiii das is schwieriges Thema

damals das heisst anfang Ts war united20 schon hgammer ja aber es gab auch crushndie scorp0n1 silver64 marksd gogosolu j0hnwild und ben555 weiss net wer die noch kennt dennis wohl schon joa das war so anfang TS erste 5 monate dann misch sichs auf, neue gute kammen warlogin natürlich meiner wenigkeit ;-) und dennis7777 (war nie richtig hammer aber er hatt mir ts schon stückweit beigebracht ) ich glaub nen besten gibts net es gab vielle hammerzockers paar die mir aufallen cn(3:567667367 gg ihn :( )clooown warlogin dachschaf obi chrigi das persönlich sind spieler vom euro die meiner meinung in TS gerullt haben und noch rullen. es würd ne es gibt bestimmt noch 10 andere hammerspieler nur die sind mir so im gedächtnis grad eingefallen ok


trotzallem mein Owner bis in alle zeiten is ein *ei* namens


CN
 
ja cns hehe hatte glaub ich nur ein game mit ihm ich sah garnet mal schlecht aus grr 50 min nur attacked er hatte nach 45 min noch netmal ersten expand grr und ich schon den 3ten naja ich mainbase vernachlässigt alles in expand reingehauen und angriff dann hat er mich geneukt bah das war terrace cup hehe 2tes game wollt ich nich mehr ;) also cns is für mich auchn favourit :santa:
 
lol kili das wort rüssel dacht ich gebs nur in schweiz hjehe.


@thema : ich denke das niveau von ts is ziehmlich hoch im gegensatz zu frueher(jeder newb kann etwas ? ). dann gibts noch die mit etwas mehr skillswelche ownen . ich finde unter diesen vielleicht 50? top spielern gibt es keinen der ueber allen steht. in den meisten spiel kommts auch noch aufs luck an (zb 1 rot strich loel, oder eng grad noch bei bomber rein, oder carry mit alt 3 striche vom mcv abzieht..) btw wo du clemens und technogott ?
 
cool nevo :)
wie nevo erwähnt hat
es waren früher solche spieler gegen welche ich immer "gezittert" gespielt habe, jetzt gibt es solchen net und ich hab kein "Gezitter" mehr bei Spielen weil man stets mit reconn rechnen muss wenn man fair am gewinnen ist.
anyways
fox-hd will bissel zoggen im Januar
nevo bist dabei? :nono:
 
lol snake? dennis? hast du kein plan oder was... wenn ich gg sharks spiele und die temperatur im zimmer unter 35°C liegt , meine rechte-maushand eh immer bitter kalt ist... da zitter ich wie der ötzi
ich bin auch teilweise gegen stefros und cnc am zittern lol aber am fettesten sind rush-games vs sharks... besonders wenn stefor dabei ist... wenn wir menrush machen und e dann auf die perfekte durchfuehrung des doppelrushs drauf ankommt.... dann geht alles ab ich lauf wahrscheinlich rot an etc aber oft funtzt es.. und wenn stefor dann oder der andere tot ist , zittert man weiter... und nicht aus angst (lol) aus konzentration... und aufregung hihih hört sich jeztt dumm an , aber ich finde, dass diese sachen das spiel lohnenswerter machen... mir passierts teilweise, dass ich auch nach sonem game, wenns denn nwen win is, weiterhin zitter :-)
naja ciao
-phil hihihi
 
omg phil und ich dachte immer nur hab "das grosse zittern" bei ernsten games, scheint aber gottseidank auch anderen top-leuten so zu gehen ;-)
 
heh ich zitter in fast allen clan/-tourny games =) aba man lebt immer noch am besten mit der devise nichts erwarten und auf alles hoffen =) Einfach locker aufspielen dann gehts bei mir besser bin ich draufgekommen ^^
 
matze: hmm bei mir hat sich das irgendwie gelegt letzte zeit *hihi*
 
Original geschrieben von lenswar

ja ihr habt es verdient das man auf euch beschimft.

Hab doch ka, welcher Spieler gut ist! Ich Tip mal für Clemens in ts!
 
Original geschrieben von Dachziege
lol snake? dennis? hast du kein plan oder was... wenn ich gg sharks spiele und die temperatur im zimmer unter 35°C liegt , meine rechte-maushand eh immer bitter kalt ist... da zitter ich wie der ötzi
ja
du spielst nícht so lange wie ich
ich hatte früher wirklich Zitterei
aber jetzt wo alle einen finger auf reconnknopf halten, hab ich sowas net mehr
schade eigentlich!!!
 
Also Clemens in TS??? Das bezweifele ich öffentlich!!! Ich bin gerne bereit mit Clemens battle zu machen! Aber der Beste...???...neee!!!!!!
(Nichts für ungut Clemens, ist nicht gegen dich!;) )
 
dennis gegen so clans, gegen die es sich zu zittern lohnt, kommt imn 99,9 % der faelle kein recon vor. ... verstehst?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom