Demborix erhöht Altersdurchsnitt von GCC

wir wollten bloss net eure points weg nehmen ,ihr habt ja noch mehr als wir.:rolleyes: :D
 
na ich denke, dann hätte jens auch gespielt und das mit dem wegnehmen wär nicht so einfach geworden. aber was solls, wir müssen ja nicht die punkte gegenseitig wegnehmen, wobei es mir doch lieber ist, ihr bekommt sie, als andere.

na mal sehen, vielleicht ergibt es sich ja doch mal und wir machen auch mal clans. und wenn nicht, wieder so nette funnies auf wasserbombe - he macht schon spaß. :D

cu

joshix
 
mmm ... schaffen wir denn im Oktober noch 75 Clangames zwischen GCC und -CCCP- ? :D wär glatt einen Versuch wert ...
 
Hi,

oh man, die Russen sind aber auch nicht aufs Maul gefallen.
Nee, wie war das so schön, auf der Nudelsuppe daher geschwommen.
Da gewinnen sie einmal 2:0 und vom Tag davor wird nicht gesprochen.
Fast hätte Todie sich vor Frust aus dem Kellerfenster gestürzt, so das wir ihn haben noch einmal gewinnen lassen.
Ich durfte bei dieser Niederlage ja nicht mehr mitspielen, weil ich so gnadenlos bin.

@Flo, schön Dich zu hören und zu wissen, dass Du bei Yuri wieder dabei bist.

MFG
Dembo
 
Kann mich garnet aus dem kellerfenster gestürtzt haben,bei mir sind gitter vor dem fenster(jens jetzt sag net ich wäre im gefängnis)und wenn ich schon mal im keller bin dann komme ich bestimmt net nüchtern wieder (partyraum im keller)
naja eigentlich lasse ich euch ja immer gewinnen, wenn nur ich gewinne dann spielt ihr ja net mehr gegen mich :jump:
 
Todie,

fehlt Dir was? Keine Agressionen in deinem Post, wer hat Dich denn unter Kontrolle? Yuri?

Das gefällt mir nicht, geh mal wieder zum Arzt.
Von wegen mit dem Hund, ja ja ja und in China wächst Reis in Säcken.:eek:

Komm schon lass einen gucken!

MFG
Dembo
 
Hi
meine lieben Freunde,mir gehts gut glaube ich ,ja ich liebe euch alle Gcc´ler.Love und Peace in the world.
lieb01.gif

lieb30.gif

lieb32.gif

Liebes Kleines Jensilein treffen wir uns heute abend auf dem Liebes(schlacht)feld und lassen unsere panzerchen mit einander knuddeln ,vielleicht kommt ja der liebe Jürgen oder der liebe Totto oder vielleicht kommt ja auch der Markus aus meinem Liebesclan und wir können uns alle dann knuddeln.
:D :D :D :p :p :) :) :D :D
 
...und ich ????

High Torben,

hast Du nicht Biborix vergessen, du alter Schlingel ???

Sie regt sich gerade zu recht auf, dass Sie nicht mit auf das Liebes-Schlachtfeld darf und Dir Deine kleinen Panzerchen weglutschen darf :D
 
Oh sorry meine heiss geliebte Biborix habe ich ganz vergessen
lieb09.gif

blume05.gif

kann dann auch meine lieben panzerchen und soldatchen wegknuddel

ps:weglustchen ist mir zu versaut.
:D :D
 
O.K. ich seh' es ein. Weglutschen ist zu versaut.

Aber vielleicht kann ich ja ein paar Liebesdröhnchen in Deine Panzerchen einführen :D
Oder einen Ingileinchen von hinten den Bauhof erobern lassen (Pink als Spielfarbe vorausgesetzt)???

Wir werden sehen, wer diese herzlichen Spiele gewinnt und welche häßlichen Überraschungen mir noch so einfallen...

In Liebe,

Tottolix
 
Hallo Schatzi ,

ich schau mal was meine Frau dazu sagt.
Immerhin hatten wir geschtern den ganzen Tag Lan Party.

cu Torben

PS:Totti, meinst du nicht auch, daß Sabine sich im UF anmelden sollte? Jetzt wo ihr ECO Tarif habt :confused: .
 
oh wie ist das dann schön oder grizzly und Rhino tanzen dann den Liebeswalzer oder Delphin und Krakken bekommen nachwuchs(was dawohl dabei raus kommt)
so jetzt muss ich aber weg mit meinen panzerchen erst mal mit denen SadoMasoSpielchen machen
 
wie seit ihr denn drauf. wenn man diesen thread mal so von vorne bis hinten durchliest, denkt man, es sei der wetterbericht :D - völlig unbeständig!!! nur mit dieser prognose liegen die meteorologen meist richtig.

aber der flo ist ja auch wieder present. haste jetzt ab und an mal wieder mehr zeit? für 75 games braucht man die schon, auch wenn man die 3 minuten minimum pro spiel rechnet. :p

cu

joshix
 
Lieber Jürgen
da du in deinem NixLiebesAntwortBeitrag keine liebes Wort drin ist ,bist du erst mal vom liebes(schlacht)feld gebannt worden. werden deine panzerchen nicht geknuddelt sondern wenn nur zerknuddelt(böses wort)
kill05.gif
 
tja lieber torben (ein liebes wort ist schonmal da),

ich bin ja nix anderes gewöhnt. lieb ging da noch niemand mir meinen panzern um, aber jetzt weiß ich ja zumindest, wie ihr die immer so schnell vermehrt ;)

cu

joshix
 
Hi,

Todie ich sehe mich schon auf dem Liebesfeld :eat: :neid2: .

Muß nur noch bissel aufarbeiten.
Mail's abfragen usw. und dann :suck:

Jürgen alles klar :idee2:

cu
 
Hi
komme nachher auch aufs liebesfeld,bin aber gerade bei einem freund
 
mann msn geht mal wieder net

ich hab nen gv chat offen

kommt doch einfach rein wenn ihr lust habt....

217.228.214.234:9110
 
tja das war wohl bitter für euch

3 klare niederlagen

1 auf cs
1 auf eiszeit
1 auf zufallskarte

nun steht es schon 5:0

nein nein nein

ob ihr es je lernen werdet?

vielleicht dann in yuri
 
Back
Top Bottom