Demborix erhöht Altersdurchsnitt von GCC

oh war doch einer noch da.ob das heute was wird weiss ich noch net, muss jetzt erstmal zum Arzt.
 
Heh,

so langsam solltet ihr uns aber kennen.
Das schöne ist, ich habe zum Geburtstag ein Kissen geschenkt bekommen mit dem ich mich noch weiter aus dem Fenster lehnen kann.:D

Unseren LustigClan kriegt ihr auch nicht mit einem unwahrscheinlichen Sieg in die Knie gezwungen.

Was ich nicht verstehe, ist das du heute zum Arzt musst?
Ich kann Dir bei Gelegenheit dieses weisse Pulver, was ich immer meiner Frau gebe, schicken.

Oder willst Du uns mit deinem Atest über Unzurechnungsfähigkeit kommen?
Nein, besser noch er hat eine Spielbefreiung und will zuschauen.:D
 
er will bestimmt mit nem atest kommen, daß er so zittert, weil er auf entzug ist, das sagt er zumindest dem arzt, dabei hat er einfach nur angst :D

oder er hat ne sehnescheidentzündung wegen der vielen verfassten beiträge, ist halt nicht jeder belastbar ;)

oder will er uns nur sagen, daß beim arzt kein pc steht, womit er online zocken könnte? vielleicht ist der arzt ja sein nachbar und er geht ihn nur besuchen?

oder er muß doch seine verkrampfung aus den fingern bekommen, die er vom yuri üben erlitten hat und das mit der gewissheit, daß er gegen uns spielen muß. da verkrampft man schon mal :)

so genug gefrotzelt. sag jetzt was dich plagt oder die ausrede gilt nicht :p

cu

joshix
 
@ baumi

dann mußt du wohl in 1 vs 1 games ran. hier mal der spielplan:

gegen demborix auf cs

gegen tottolix auf alamo

gegen joshix auf lbl

so alles klar? kannst ja noch ein paar stunden trainieren. ich liebe es als dritter mit ner sicheren 2:0 führung zu spielen ;)

cu

joshix
 
Last edited:
Josh, du bist der Größte

Da hast Du ja einen kuhlen Spielplan aus dem Zylinder gezaubert.

Mit 0:3 wins muß die rote Socke aber zukünftig in der 2. Liga zuppeln (gg. Unterhaching und so) :D

Laßt uns ihm das Wochenende so richtig versauen !!!

Baumi, da fällt mir doch glatt noch ein alte chinesische Bauernregel ein:

Hunde die bellen, scheissen viel (oder so)

In Liebe,

TOTTOLIX
 
Hi,

den Spruch kenne ich auch.
Das gute daran ist wir bellen nicht und verweisen nur auf Tatsachen.
Mir ist nach dem lesen des Topic's aufgefallen, das es fast unmöglich wäre mit solchen Typen in einem Clan zu spielen.
Im internen Forum müsste man eine Fachkraft einstellen, die jedes Fach permanent überwacht und auf inhaltlichen Nutzungsgrad checkt.
Immer nur die grosse Klappe und wenn es Ernst wird, Attest holen und Vaterschaft anzweifeln.
Mal sehen was Markus noch drauf hat.
Vieleicht sagt er ja in der Lobby, das sein Inet nicht funtz. :eek: .

Ok, Ernst beiseite, ich liebe euch doch alle.

Mit platonisch getragenden Grüßen

MFG
Dembo

PS: Joshi, als Dritter bekommst Du aber auch nicht mehr so viele Pkt. :D und musst mit unbehagen der russischen Förderation rechnen.
 
Bauuuuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :( ,

nicht doch, komm wieder rauf und schau in die Sonne.

Sieh mal, es ist ein Spiel.
Es heisst zwar nicht "Mensch ärgere Dich nicht", aber dieses Motto ist im weitesten Sinne auf jedes Spiel anzuwenden.
Möchtet Ihr denn immernoch unsere Lan am Sonntag über Webcam verfolgen?

Ich glaube, wir können euch nicht einmal böse sein wenn Ihr verlieren solltet.

Kopf hoch, im innersten seid Ihr doch ein Teil von uns, und das ist schon fast peinlich zuzugeben.

MFG
Dembo
 
ja jens mit den points haste sicher recht, aber habe ja noch 3 bis 5 vorsprung, das ist nicht so schlimm.

ich glaub, ich hör wohl nicht richtig :was:, baumi kneift? das ist doch jetzt nur seine einzige chance einen auf eingeschnappt zu machen, damit er nicht ran muß. :stupid:

torben hat mittlerweile seinen arzt zerlegt :saege:

cu

:Djoshix:D
 
:jump:
lol jungs ich wuste daß das kommt,ich habe ja net gesagt bei welchem arzt ich war.ich muste mit meinem hund zum tierarzt .
ihr ***************************************************
und
****************************************************
oder
****************************************************
:jump:
ich wünsche euch heute abend viel glück beim gamen,aber ich(wir) werde das zuverhindern zuwissen
 
Todie,

mal im ernst, meinst Du etwa mit deinem WinNuke kannste bei unseren High-End-Geräten auch nur im geringsten Einfluss nehmen?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden mit dem verhindern?:confused:

Hat Dein Hund jetzt eine Sportbefreiung?

MFG
Dembo
 
ne jens, keine sportbefreiung. er hat mit dem hund nen sehtest gemacht und nun darf er weiter unter dem nick todiex ra2 zocken - looool

cu

:D joshix:D
 
lol jungs ihr seit aber heute schon ganzlustig aber heute abend wird auch das lachen schon vergehen
 
der eingeschnappte baumi ist so zwischen 2200 und 2300 online......

*schweig*
 
tja war wohl nee klare sache heute

2:0 für uns........

ach wie ist es schön.

wo mein gcc´ler dampft,
da bin ich unverkrampft.

naja aber üben soll ja bekanntlich helfen ;)
 
Hi Baumi,

ich weiß nicht, wie ihr es geschafft habt, aber 2:0 ist schon eine Packung. Habe unsere Flagge auf Halbmast und das ganze wird ein claninternes Nachspiel haben (Untersuchungsausschuss und so).
Die betreffenden Members werden morgen bei unserer LAN (ja sowas machen wir !!!) in der letzten Reihe sitzend an einem 386er zocken müssen.
Außerdem habe ich eine task-force damit beauftragt, eine Stärken- und Schwächenanalyse durchzuführen. Da nach diesen Spielen auch unser Clan-Rating weggebrochen ist und diverse Anleger ihr Geld zurückforden, ist ein Memberabbau nicht mehr auszuschließen.

++++

Scherz beiseite, wahrscheinlich hattet ihr wieder soviel Dusel, dass ihr dem Sieg garnicht ausweichen konntet.:D

Trotzdem Glückwunsch (schluck) !!!
 
Last edited:
Mann, hier ist ja richtig Betrieb.

Das is übrigens mein erster Beitrag im VB-UF. Und das bei euch :)

Da sieht man ja auch Leute, von denen man bei uns nicht viel hört :eek: hehe Baumi und Todi sind ja doch noch am Leben :)

Nunja, nur mal Tach zusammen. Ich würd ja auch mal gerne mitspielen, war aber bisher zu faul, RA2 wieder über YR drüber zu installieren ...

Sollte ich ma machen ;)
 
LoL
Jürgen ab in der letzten Reihe :D
Naja totto dafür das ich gestern nur Müll gespielt habe war das 2-0 schon gut ,habe gestern von 6funs nur 2 gewonnen,aber man muss auf die wichtigen games ebent topfit sein:jump:
ja flo wir sind noch am leben,spielen ebent nur mehr funs
 
ja torben haste recht, die "richtigen" sollte man gewinnen.

ja glückwunsch ihr russen, aber das nächste mal spiele ich mit dembo und dann sind die dicken handschuhe angesagt!!! :D

dann gibts aber kein kneifen, dann machen wir wirklich richtige clan-games.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom