Demborix erhöht Altersdurchsnitt von GCC

tja sieht irgendwie nicht so gut aus, aber totti und dembo werden das schon reißen. hatte heute sicher keinen guten tag. da war ich pers. eigentlich beim letzten mal besser drauf, aber einer allein schafft es halt auch nicht. konnte dembo ja heute ebanfalls allein nicht schaffen. aber das werden wir mal weiterführen, irgendwann kommt die wende, aber dann gehts ab.

so kann es ja nicht weitergehen, jetzt heißen wir nur noch G :(

na die C's holen wir wieder zurück :D

cu

joshix
 
Hi,

:no: Joshi schau mal wie sie sich freuen, ist das nicht schön?

Wir haben unsere Mission erfüllt, meinst Du nicht auch?

Oh man, war das bitter.:uhh:.
Heh und wenn ihr wirklich denkt wir stecken auf, :foff: .

Wie sagte Todie zu schön, man muß auf den Punkt fit sein.
Der Punkt, heisst CLAAAAAAN.

MFG
Dembo

PS:Wenn alles so heiss gegessen würde wie es gekocht wird, würden alle verhungern.
 
oh oh oh da scheint einer schlecht geschlafen zuhaben,hast wohl alpträume gehabt die nacht.:D
 
Todie,

ich habe sehr gut geschlafen.:o .
Nicht lange, aber gut.
Ich freue mich, wenn euch das Game Freude bereitet.:rolleyes:.

Für mich ist es auch eine nette Erfahrung mal zu verlieren, so kann ich mich wenigstens auch mal in eure Lage versetzen.
Gut, ich weiß das ich gewinnen kann aber Ihr?:D

MFG
Dembo

ps:zum Thema wie bastel ich mir eine Geschichte
Müsst Ihr zugeben nicht schlecht für einen OSSI.:suff:
 
Lol jens ich weiss das wir gewinnen können,warum eigentlich können es steht doch schon 5:0 für wenn überhaupt???? achja CCCP-Rulez:D :cool: :rolleyes:
 
ich idiot :(

oh :oh: mann ich idiot hab diesen topic ganz übersehen:(

mann sollte mich and die wand stellen und :ak47: oder :knife:
aber die bestrafung bleibt dir offen.
bitte such dir was aus. du hast folgene sachen zur auswahl:
:eat2:
:toilet2:
:gore:
:hammer:
:shout:
:train:
:trof:
:toilet:
:saege:
:eat:
:flame:
:head:
:piss:
:nuke:
:kotz2:

echt sorry :stupid:
ich sollte mal mehr das uf besuchen anstatt im cnc board scheisse zu baun.
dafür sing ich dir auch ein lied:

ähhhäääm
happy birthday to youuuuuu
happy birthday to youuuuuououuuuu
happy birthday dear jensieeeeee
haaapyyy birthday too youuuuuu

herzlichen glückwunsch nachträglich jens :)
auf das du meine base weiterhin mit ibf+terror in schutt und asche legst.
 
Back
Top Bottom