DC von YouGoDown

Joined
Jun 9, 2009
Messages
260
Points
0
Hi Leute,
gerade hab ich mit meinem M8 mal wieder ein Game gemacht,

gegen den Smurf von N0ny und gegen YougoDown, nony hat dazugestanden das er verliert und ist rausgegangen der andere hat nach richtig geilem game, vorallem so guten teamplay zwischen r99 und mir, den stecker gezogen als nurnoch ne raff da war...

so ein depp Freewin gibts auch nicht, habe ihn nicht aufgefunden...

lg lars aka Imba :)


YouGoDown 9/26/09 2v2 Redzone Rampage (4) 15:50 disconnect

Er ist TOp 56
 

Attachments

  • YOUGODOWN DCER.jpg
    YOUGODOWN DCER.jpg
    99.2 KB · Views: 8
  • Letztes Replay.zip
    219.6 KB · Views: 7
joa so wa des^^
wollt ja eig auch reporten
werden irg imma mer die nich verlieren können
 
weil die ihren rang nicht verlieren wollen und wissen, das ea eh nichts macht^^
 
lol ea macht also doch was, sie resetten/bannen die leute die sie nicht leiden können. aber du kannst nicht abstreiten das ihr nichts macht.

ich kenn da einen der dc´t mit absicht (nicht weil er nen guten rang will, sondern weil er sehen will wie lange es dauert)
er hat sich sehr provokativ genannt und dc´t bei jeden loose doch passiert ist jetzt in 2-3 wochen noch nichts. --->er macht das natürlich nicht mit seinem richtigen acc sondern hat er sich nen 2. serial besorgt, mit den serial spielen sogar 3 2 von denen dcen der eine spielt einfach ganz normal da er kein key hatte^^ naja lange rede kurzer sinn: selbst offensichtliche dcer werden nicht gebannt (bis jetzt)

und nein ich sage nicht den Namen, das musst du schon selber rausfinden :D
 
Vielleicht sollte EA dich einfach Spaßeshalber mal resetten, um dir zu zeigen, wieviel gemacht wird?

ohne grund resetten???
wenn das passiert, dann werd ihc mir nieeeeeeeeee wieder n ea spiel kaufen...
die wollen doch eh nur geld, die scheißen doch auf ihre käufer...:mad
edit: im sinne von patches rausbringen ;)
 
stimmt allerdings EA hatte mal bessere Zeiten früher haben sie sich für ihre spiele noch zeit gelasen und hatten immer nen 1a support der schnell und zuferlässig handelte. Aber seit einigen Jahren wird das immer mehr vernachlässigt, nicht nur bei cnc auch bei den anderen spielen. Und ich kann sagen wenn ihr von ea euch nicht bald wieder auf die Käufer konzentriert werdet ihr den bach runter gehen ihr könnt euch nicht nur auf eure Überlegenheit verlassen ;)



ps. kann mir einer mal nen gutes reno geben :( sieht ja schlimm aus so Rot, ich gucke in deine richtung Training^ :)
 
für meine Anwesenheit+ meine anti Lagger politik, zuverlässige quellen haben mir ja auch mitgeteilt das du gegen lagger bist (du selbst^^)


WÄLT DIE ANTI LAGGER!!!!
 
lol ea macht also doch was, sie resetten/bannen die leute die sie nicht leiden können. aber du kannst nicht abstreiten das ihr nichts macht.

ich kenn da einen der dc´t mit absicht (nicht weil er nen guten rang will, sondern weil er sehen will wie lange es dauert)
er hat sich sehr provokativ genannt und dc´t bei jeden loose doch passiert ist jetzt in 2-3 wochen noch nichts. --->er macht das natürlich nicht mit seinem richtigen acc sondern hat er sich nen 2. serial besorgt, mit den serial spielen sogar 3 2 von denen dcen der eine spielt einfach ganz normal da er kein key hatte^^ naja lange rede kurzer sinn: selbst offensichtliche dcer werden nicht gebannt (bis jetzt)

und nein ich sage nicht den Namen, das musst du schon selber rausfinden :D

Na DEAD, alles locker? Du mußt wohl UF süchtig sein.
 
einmal rotes reno für DEAD
so ein penetrant blödes gequatsche immer
 
lol ihr könntet ja auch meine ip checken oder mal in meinen replay was ich gepostet habe drauf klicken. dann würdet ihr sehen das ich nicht dead bin sondern |.pwn[harder] ;) deppen echt.
 
@ Icebearr93

Bitte lesen ! (Threadtitel geändert)

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/fairplay-report-faq-89970/



lol ihr könntet ja auch meine ip checken oder mal in meinen replay was ich gepostet habe drauf klicken. dann würdet ihr sehen das ich nicht dead bin sondern |.pwn[harder] ;) deppen echt.

geht doch, aber zum ip checken biste net schlau genug wa

Verwarnung für Flame

@ Schelle
Halt dich zurück, danke.

BTT jetzt ! ! !
 
tut mir ja leid aber dieses unbegründete Angeschuldige, nur weil ich mich hier neu angemeldet habe, und dieser dead hier öfters rumstöbert denkt man gleich ich bin er. Das ist doch zum kotzen,
 
Replay war nicht schlecht. Aber dieser .nony hat ja wohl absolut null skill. Ist ja fast schon zum heulen. Ich dachte immer der hätte zumindest ein bisschen was drauf weil er gute ranks hatte. Aber wie der mit scirin spiel, man meint er machts zum ersten mal. omg
 
lol
vill wars ja das erste mal^^
aba ich find solche leute die so in den top 60 rumlungern und wegen n loos dc´en gehören weg
 
YoUGoDowN = CHEATER -----> hat in dem replay MH an...

so wie der seine raff und dann die WF vor baut geht das gar nicht^^ hab auch seine acc´s gecheckt und einer wurde auch schon gebannt wegen maphacking...




0TheMongol^2009052320090601
-------
1^DarKEaGle***2009052420090527
-------
2ChiNggiS^2009052720090602
-------
3*GreeNTea*2009052620090601
-------
4Face^.^Face2009052720090602
-------
5^LoveLYBoY....2009053020090602
-------
6~`LucKYmoUsE`~2009053120090603
-------
7~`UglYfloWeR`~2009060120090604
-------
8~`ThEMongoL2009060220090604
----X-maphacking & buildanywhere

9~MiDDpoWeR~2009060320090604
-------
10_TruE_DeFenDeR2009060420090609
-------
11~`AmEriCaN~`2009060920090609
-------
12U'ReMyStAr*2009092620090926
-------
13YoUGoDowN2009092620090926
-------







€: hab mal nen ss mit meinen verglichen, und man sieht gut das er nen weiteren radius hat als wie ich ohne MH... meiner is der mit der blauen umrandung, und ich habe versucht so weit wie möglich vor zu bauen


sry für die low graka, deswegen zock ich zurzeit auch nicht weil meine graka bei meiner freundin im rechner ist und ich aba bei mir zu hause bin:D:D:D nur mal so nebenbei, falls jetzt kommt mit was fürn ner billig graka ick zocken tu
 
Last edited:
Back
Top Bottom