MSG Gangster (Top 500) dcer mit ansage!!!

Joined
Jun 9, 2009
Messages
260
Points
0
Also, me8 weg dann "ich mach eh dc" ... " hab keinen bock mehr"

siehe screen und Replay 0 chance !

mfg lars

leider wird aus einen dc keine strafe mehr gezogen -.-

Total Matches 137
Total Disconnects 25
Dc Quote: 18 % !!!
8/7/09 2v2 Redzone Rampage (4) 05:37 disconnect
 

Attachments

  • Msg Gangster dc.jpg
    Msg Gangster dc.jpg
    108.6 KB · Views: 13
  • MSg gangstar.bmp
    729.1 KB · Views: 34
  • MSG Gangster dc.zip
    67.2 KB · Views: 0
So gerade hat mich der Depp wieder DCed, könnt ihr vll ma was machen?
wäre toll !!

lg lars


P.S.:

Total Matches 165
Total Disconnects 33

--> 20 % Nice !!
 

Attachments

  • MSG Gangster dc2.jpg
    MSG Gangster dc2.jpg
    51 KB · Views: 7
  • Letztes Replay.zip
    110 KB · Views: 0
Mann Bear, du bist unverlezt und dir gehts gut? Glück gehabt! Denn der Gangster is nämlich nach eigenen Aussagen schon 17, ein richtiger Hopper der so derb is, dass er auch mal einen dübelt, außerdem richtig cool und gefährlich ^^

Kannst echt froh sein dass der dir nicht im richtigen Leben begegnet xD
 
Mich hat er auch dced und sogar mit Ansage.Werds demnächst bei Möglichkeit hier reporten.

EDIT : OK habs reportet.
 
Last edited:
Mann Bear, du bist unverlezt und dir gehts gut? Glück gehabt! Denn der Gangster is nämlich nach eigenen Aussagen schon 17, ein richtiger Hopper der so derb is, dass er auch mal einen dübelt, außerdem richtig cool und gefährlich ^^

Kannst echt froh sein dass der dir nicht im richtigen Leben begegnet xD


--->>>

Mann Bear, du bist gesund und hast den Msg Gangster ma wieder richtig gebasht? Er ist so ein Gangster unglaublich, schon 17 Jahre alt, ein richtiger Hopper mit Hose in den Waden, letztens hat er mir erzählt das er mal wieder einen im RL verkloppt hat, weils ingame net so klappt.^^

Kannst echt froh sein dass der dir nicht mehr ingame begegnet xD





Finde ich besser LOL
 
mich hat er auch dced hab aber komischer weise trotzdem punkte kassiert

dc screenshot hat er leider nicht gespeichert aber hab die ´ansage´

p.s. ja ich weis die grafik :)
 

Attachments

  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    70.4 KB · Views: 15
Back
Top Bottom