Lobby Abuser | DC'er Profile | Point Pusher

Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
Da das Thema noch immer sehr Aktuell ist habe ich mich entschlossen auch Point Pusher in das EA Forum zu reporten.
Das werde ich 1-2 mal wöchentlich tun.Je nach Anzahl der geposteten Profile.

Gebt diesen Leuten keine Chance sich mit falschem Ruhm zu beckleckern und postet in diesem Thread auffällige Spielerprofile (Ist kein Aufwand :)).

Ist die History das geposteten Spieler eindeutig zu seinen Gunsten manipuliert,wird er reportet.

Die sollen im EA Forum ruhig mitbekommen das wir Presänt sind und solche Leute auch anprangern.

In diesem Sinne

mfg
 
Last edited:
Lobby Abusers/Dc´er Profile

Hi Leute


Solltet ihr bei euren Streifzügen durch die Seiten von www.commandandconquer.com auf Spielerprofile mit einer hohen Dc quote stoßen(100 games 20 dc´s) dann postet die hier rein.

Auch Leute die in der Lobby mit rassistischen Äußerungen um sich werfen,Spammer oder Leute die Werbung für Hackerseiten machen könnt ihr hier reporten.Dazu einfach einen Screenshot machen und Profil einfügen.

Danke im voraus

mfg

Sniper078
 
Habe die Threads "Lobby Abuser/DC'er Profile" und "Point Pusher hier rein !!!!" von oben gelöst und die beiden Startposts in diesen neuen Thread zusammengefügt.

In diesen Thread könnt ihr somit weiterhin Lobby Spammer, Beleidigungen, Point Pusher und DC'er Profile reporten.

Der Grund, warum ich dies getan habe, liegt darin, dass die Zahl der Reports schlichtweg keine 2 Threads notwendig mehr machen.

Anmerkung: Dieser Thread dient einzig dem Reporten. Diskussionen bzw. Spam sind hier nicht erwünscht und dies wird auch nicht geduldet ! ! !


Die alten Threads findet ihr hier:
http://www.united-forum.de/fairplay-f752/lobby-abusers-dc-er-profile-66145/
http://www.united-forum.de/fairplay-f752/point-pusher-hier-rein-60391/
 
das muss ich mir doch nicht bieten lassen?

der TYP beleidigt in einer tour.. das geht jetzt schon über wochen..

habe jetzt mal einen screen gemacht
 

Attachments

  • Almaveric215.jpg
    Almaveric215.jpg
    90.8 KB · Views: 125
naja die letzten und nächsten paar minuten kann man sich ja denken....der chef wird sicherlich sowieso chatlog anschaun wenn er nich mit moped unterwegs ist ;)
 

Attachments

  • gähn....png
    gähn....png
    351.9 KB · Views: 50
Hier wieder ein Spezie, das geht schon minutenlang so:
 

Attachments

  • epicness rassismus.jpg
    epicness rassismus.jpg
    455 KB · Views: 45
jo hier is einer namens kittie. die meint sowieso schon lange mist zu schreiben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom